@ZeroZero:
Danke für die schnelle Antwort.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben auf der Blu die 4122, eine barrierefreie Kabine, bekommen. Die ist Größer als andere Kabinen. Also bin ich schon zufrieden mit der Zuteilung. Allerdings habe ich gelesen das man hier einen Lastenaufzug hören soll. Wer war schon mal auf 4122?
LG,
Thomas -
Hallo,
wir haben auf der Blue die 4122, eine barrierefreie Kabine, bekommen. Die ist Größer als andere Kabinen. Also bin ich schon zufrieden mit der Zuteilung. Allerdings habe ich gelesen das man hier einen Lastenaufzug hören soll. Wer war schon mal auf 4122?
LG,
Thomas
mußt du so klein schreiben -
mußt du so klein schreiben
Heizer setz Deine Brille auf dann kann man es lesenLG Karin
-
Heizer setz Deine Brille auf dann kann man es lesenLG Karin
-
mußt du so klein schreibennein müssen nicht, aber wollen
ich hab es extra Fett gemacht damit es auch jeder lesen kann, aber man kann es ja nie jeden recht machen -
nein müssen nicht, aber wollen
ich hab es extra Fett gemacht damit es auch jeder lesen kann, aber man kann es ja nie jeden recht machenes ist schon sehr klein, aber wenn Du es so willst.
-
Das mit den klein muss man jetz auch nicht so kleinlich sehen
Heute sind schon die Reiseunterlagen gekommen
Nun wenn keiner was über Kabine 4122 auf der Blu weiß... so laut wird es schon nicht sein. Bin ja schon öfters auf Flusskreuzfahrtschiffen der AROSA gefahren, da wars auch nicht immer leise und trotzdem toll -
@Tomtone:
Google, Dein Freund und Helfer, habe Folgendes gefunden:"Kabine ist absolut o.k. Man hört nichts aus anderen Kabinen oder Räumen. Ausstattung und Größe gut"
"Die Barrierefreie Kabine ist o.k.! Keine Geräusche. Gute Lage zum vorderen Aufzug."
Dann mal viel Spass...
-
@Tomtone:
Google, Dein Freund und Helfer, habe Folgendes gefunden:"Kabine ist absolut o.k. Man hört nichts aus anderen Kabinen oder Räumen. Ausstattung und Größe gut"
"Die Barrierefreie Kabine ist o.k.! Keine Geräusche. Gute Lage zum vorderen Aufzug."
Dann mal viel Spass...
Danke Dir
Aber den Freund Google habe ich auch schon befragt und natürlich auch dieses Ergebniss gefunden.
Ich hab ja gefragt weil hier, zu einen Baugleichen Schiff, der Komentar über die 4122 besteht das es wegen einen Lastenaufzug laut wäre.
Nun also baugleiches Schiff, gleicher Ärger
Aber ich denke man macht sich einfach zu viele gedanken über solche sachen. Wird schon passen, die 4122 -
Eben, wuerde mir da im Vorfeld nicht zuviele Gedanken machen !
-
Hallo!
Also, wir hatten auch mal das Glück eine barrierefreie Kabine zu haben und zusätzlich mit Verbindungstür die Nachbarkabine.
Das waren weit über 30 qm zusammen!
War wirklich super!
Das Bad z.B. ist riesig und die paar Quadratmeter machen wirklich viel aus!
Glück gehabt!
Schönen Abend!
katrin -
Wir haben auf der Route "Rotes Meer" letztes Jahr auf der Blu die Innenkabine 6465 bekommen und waren super zufrieden
LG Glückspilz
-
Haben die 7305 auf der Bella bekommen... Die nachbar Kabinen haben gute Bewertungen können uns also nicht beschweren
Noch 31 Tage
-
Hallo liebe AIDA-Reisende,
wir haben auf der diva eine Vario-Innenkabine gebucht.
Heute habe ich über My AIDA erfahren welche Kabine wir bekommen...IB Innenkabine.
Was ist denn zwischen IA, IB und IC der Unterschied? Handelt es sich bei der Kategorie IB um eine 4-Bett Kabine?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen lieben Dank schon mal!
Viele Grüße -
Heute habe ich über My AIDA erfahren welche Kabine wir bekommen...IB Innenkabine.
Was ist denn zwischen IA, IB und IC der Unterschied? Handelt es sich bei der Kategorie IB um eine 4-Bett Kabine?
Viele GrüßeIA, IB und IC unterscheiden sich nur durch die Lage auf dem Schiff...
Kat. IC: Deck 4/5
Kat. IB: Deck 5-7
Kat. IA: Deck 7-9 -
Viele Grüße
Hier findest du was über die Kabinen.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.19123.htmlLiebe Grüße Perlenfee
-
Hallo,
haben gerade unsere Kabinenzuteilung für die Mar-Tour im Juli bekommen, es ist eine IA mittig auf Deck 7 geworden. Da kann man denk ich nur zufrieden sein! Hätten jetzt noch gar nicht mit der Zuteilung gerechnet...Jetzt kann die auf jeden Fall kommen!
Liebe Grüße, Claudia
-
Hallo,
haben gerade unsere Kabinenzuteilung für die Mar-Tour im Juli bekommen, es ist eine IA mittig auf Deck 7 geworden. Da kann man denk ich nur zufrieden sein! Hätten jetzt noch gar nicht mit der Zuteilung gerechnet...Jetzt kann die auf jeden Fall kommen!
Liebe Grüße, Claudia
Wow.. 5 Wochen und 1 Tag vorher die Zuteilung... nicht schlecht.
Wir fahren am 6.7. und haben noch nix.Steht doch unter "Buchungsinformationen".. oder ?
-
@ Capsoni
Ja genau, das steht bei den Buchungsinformationen. Habe mich auch sehr gewundert, dass die Zuteilung heute schon da war...ist ja wirklich etwas früh! Aber die Freude ist natürlich groß.
-