@vincent: wann geht denn eure Reise los?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@vincent: wann geht denn eure Reise los?
Einfach mal 2 Postings über deiner Frage lesen...
Oder wenn man ganz schlau ist einfach mal auf vincents Beiträge klicken.
-
Einfach mal 2 Postings über deiner Frage lesen...
Oder wenn man ganz schlau ist einfach mal auf vincents Beiträge klicken.
Ob dus glaubst oder nicht - das hab ich getan
Aber dort steht ja nur im Juli.
Da ich am 13. Juli auf die Diva gehe, möchte ich gern wissen, wann die Reise genau beginnt...Und den Kommentar mit "...wenn man ganz schlau ist..." find ich übrigens etwas daneben. Das hab ich nämlich auch getan und nichts gefunden.
-
Ob dus glaubst oder nicht - das hab ich getan
Aber dort steht ja nur im Juli.
Da ich am 13. Juli auf die Diva gehe, möchte ich gern wissen, wann die Reise genau beginnt...Und den Kommentar mit "...wenn man ganz schlau ist..." find ich übrigens etwas daneben. Das hab ich nämlich auch getan und nichts gefunden.
2 Postings über deiner Frage steht "5 Wochen und 1 Tag".... das dürfte dann der 7.7. sein.
"Wenn man ganz schlau ist".. findest du daneben ? Hmmm, ich hab rausbekommen wann sie fährt... Ich habe einfach unter ihrem Avatar auf Beiträge geklickt und schon hab ich es gesehen.
Ist alles nicht so einfach, gell
-
Gut, dann steht der Beitrag wohl bei den Threads "Wer ist wann wo"? Die hab ich ausgeblendet.
Bin jetzt raus
-
2 Postings über deiner Frage steht "5 Wochen und 1 Tag".... das dürfte dann der 7.7. sein.
"Wenn man ganz schlau ist".. findest du daneben ? Hmmm, ich hab rausbekommen wann sie fährt... Ich habe einfach unter ihrem Avatar auf Beiträge geklickt und schon hab ich es gesehen.
Ist alles nicht so einfach, gell
:swayne:
-
Wir haben Vario Meerblick für 4 Personen mit der bella am 19.6 gebucht und die Kabine 4265 bekommen
-
Sooooo Kabinenzuteilung ist da
Sind ab 30.06 auf der Vita haben 2 Kabinen mittig auf Deck 5. Sehr gute Bewertungen. Wir freuen uns.
Allen einen schönen Tag und es ist gar nicht mehr so lang hin, bis es heißt juhhuuu.
Liebe Grüße -
-
Zuteilung für den 13.07. auf der Diva ist da. Super IA Kabine auf Deck 8 bekommen
-
Wie bekommt Ihr denn die Zusteilung, per Mail oder Post?
Für den 15.07. ist noch nichts da
-
Schau mal in My AIDA nach.
LG VEra
-
und wo da ??? Bin Ersttäter und kenne mich noch gar nicht aus
-
myAIDA -> Buchungsinformationen -> statt der Kabinenkategorie steht dann die Kabinennummer, wenn sie schon zugeteilt wurde.
-
muß ich wohl noch etwas warten, danke für die Info
-
Meistens sind die Kabinen 30 Tage vor Abfahrt online. Schau morgen oder am Montag einfach nochmal nach
-
mache ich, bin ja schon so gespannt welche Kabine ich bekomme.
-
Hallo Elke,
wir haben unsere Kabinenzuteilung für den 15.07. auf der Aura heute bekommen, also am besten noch mal schauen!
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen, sozusagen fast direkter Zugang zur Oceanbar ! Da hat sich die Umbuchung auf Vario für uns gleich doppelt gelohnt!
-
Kabinenzuteilungen fuer Bella, 19.07.2012 sind da... 3er Meerblick gebucht, AA 3er Meerblick auf Deck 4 bekommen. Also keine Ueberraschungen...
-
Kabinenzuteilung Bella ab 19.07.2012:
Wir haben Vario Innenkabine gebucht und IA auf Deck 9 bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob Deck 9 in Ordnung ist...? Befindet sich ja am weitesten oben für Kabinen, somit zumindest kurze Laufwege...
Danke... -