Vario innen, 21.7. vita -> IA Kabine bekommen, sehr zufrieden!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario innen, 21.7. mar -> IA bekommen (7344). Ist jemand schon mal in dieser Kabine gereist? Was ist die große, nicht näher gekennzeichnete Fläche daneben, das Crew-Treppenhaus?
-
Hallo ihr Lieben!
Haben heute unsere Kabinenzuteilung über Vario für Nordeuropa 5 (21.07. - 04.08.) mit AIDAmar bekommen und bin grad ein
bissl geschockt... haben die Kabine 8403 zugeteilt bekommen...gaaaaaaanz
vorne im Bug des Schiffes...oh gott, so weit oben und vorne waren wir
bis jetzt noch nie und ich habe echt gehofft, dass es gerade auf dieser
Fahrt mit zu erwartendem Seegang eine Kabine möglichst mittig wird
! Kennt jemand von euch die Kabine und kann mir etwas dazu sagen (auch
geräuschmäßig)???? Fin
de hier im Forum unter Kabinenbewertung leider nichts
zu dieser Kabine!!! DANKE!Viele Grüße
Kristina
-
! Kennt jemand von euch die Kabine und kann mir etwas dazu sagen (auch
geräuschmäßig)???? -
schirmis: Dein Link funktioniert leider nicht, hoffentlich meiner
-
-
Na bitte, Route West 8 ab 29.07.12 und heute die Kabinen gesehen. Balkon Vario gebucht, 8119 und 8120 bekommen. Sieht doch ganz gut aus! Freue mich das wir als Familie 2 Kabinen nebeneinander bekommen haben.
-
Hallo,
mittlerweile gibt es ja auch auf einigen Routen Vario Suite. Hat dies von euch schon jemand gebucht und wenn ja, welche Kabine habt ihr erhalten?
Danke für Antworten.
Lg Seerose
-
Bekannte von uns waren auf der Diva im Mai und hatten Vario Suite bekommen, die 7202.
-
Wir haben die Meerblick-Kabine #4266 auf AIDAmar zugeteilt bekommen. Kann jemand etwas zu der Lage sagen? Ist es evtl. etwas laut oder bei Seegang besonders unangenehm?
-
Schau doch mal bei den Kabinentipps vorbei.Die Großen Schiffe(Bella, Luna....) sind ja in der Kabinenaufteilung identisch.
LG
-
Wir haben die Meerblick-Kabine #4266 auf AIDAmar zugeteilt bekommen. Kann jemand etwas zu der Lage sagen? Ist es evtl. etwas laut oder bei Seegang besonders unangenehm?
Hallo,
die hinteren Kabinen sind bei einer Sturmfahrt natürlich schaukeliger im Vergleich zu Kabinen in der Schiffsmitte
Evtl. sind auch Geräusche aus den unteren Decks zu hören (z.B. Motorengeräusche)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Zusammen,
wir haben Anfang März Vario rotes Meer auf der AIDA Blu gebucht (Innenkabine) und haben eine Außenkabine bekommen (Nr. weiß ich leider nicht mehr). Wir hatten zwar eine Kabine mit eingeschränkter Sicht aber dafür auf Deck 9 und total mittig. War eine super Lage.
-
Caro
wann war eure reise bzw. die zuordnung,wenn ihr anfang märz gebucht habt? -
Hallo caro :hahahah:
da hast du dich aber gewaltig vertan , auf Deck 9 gibt es keine Ausenkabinen mit eingeschränkter Sicht. Auf 9 gibt es nur Innen- und Balkonkabinen, und ganz forne noch die4 Suiten.
LG
Martha -
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Wenn man Vario bucht, stehen dann auch nur die Kabinen noch zur Verfügung, die man auch Premium buchen könnte oder wird ein Teil der Kabinen (z.B. Innen Kat. IC) dafür gesperrt???
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Wenn man Vario bucht, stehen dann auch nur die Kabinen noch zur Verfügung, die man auch Premium buchen könnte oder wird ein Teil der Kabinen (z.B. Innen Kat. IC) dafür gesperrt???
Nein, du kannst eine ganz andere Kabine, als bei Premien Buchung zu sehen ist, bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
Hallo caro :hahahah:
da hast du dich aber gewaltig vertan , auf Deck 9 gibt es keine Ausenkabinen mit eingeschränkter Sicht. Auf 9 gibt es nur Innen- und Balkonkabinen, und ganz forne noch die4 Suiten.
LG
MarthaStimmt. Da muss sich wohl ein Schreibfehlerteufel eingenistet haben. Keine Rechthabereiei sondern nur eine Info für neue AIDA Reisende.
-
es werden soweit ich weiss zuerst alle Kabinen an die Premiumbucher zugeteilt, was dann noch FREI ist wird wieder an den "Rest" verteilt, was ich persönlich auch richtig finde....aber wie gesagt meine Meinung, denn es kann ja nicht sein, dass Premiumbucher die "schlechtere" Kategorie bekommen als Diejenigen die Just und Co buchen.
Aber zu den Kabinen ists letztendlich auch Geschmacksache, denn jeder hat wohl einen andren Eindruck zu seiner besten Kabine!!!!!!!!!! -
Premiumbucher bekommen keine Kabine zugeteilt, die buchen eine konkrete Kabine.
-