Wir hatten bisher nur einmal eine Innenkabine gebucht, und zwar auf der Aura.Wir bekamen Deck 4, ziemlich am Ende, getrennte Betten, 4er Kabine.
Ich fand das überhaupt nicht schlimm. Die 4er-Kabinen sind etwas größer und durch die seitlich stehenden Betten hat man mehr Platz, als wenn die Betten zusammenstehen.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für unsere Tour ab 18.08. mit der Mar eine IA - Deck 9 bekommen.
Hoffe nur so weit oben werden wir nicht Seekrank . :hahahah: :hahahah: . Hat jemand von den Baugleichen Schiffen die Kabinennummer;9403 gehabt?? . .
-
Zuckerschnecke: wir hatten mal die Balkon-Kabine gegenüber. Da war alles super. Da es auf unserer Tour etwas mehr schaukeln soll, wird man es im Bug mehr merken als mittig. An Bord gibt es Akupressur-Armbänder zu kaufen - die sollen sehr gut gegen Seekrankheit helfen (früh genug angelegt!). Aber vielleicht haben wir gar keinen Seegang...
-
,
da müssen wir jetzt durch ....Hilft ja auch noch .
Danke
Bis bald -
Für unsere Tour mit der Bella durchs Mittelmeer wurde es eine BD Kabine auf Deck 6.
Alle gelesenen Bewertungen sind super, besonders hervorgehoben wird die Balkongröße und die Ruhe.Was will man mehr?
-
Heute haben wir unsere Kabinenzuteilung für unsere Ostsee-Tour am 23.8. mit AIDAsol erhalten. Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 7 fast mittig bekommen. PERFEKT!!!
Gruß
Michael
-
Hallo,
haben gestern die BalkonKabine 8238 auf der Aidasol zugeteilt bekommen für Ostsee vom 23.8.-02.09.2012. Ist zwar etwas kleiner als erhofft, aber dafür mittig.
Kennt jemand diese Kabine?
Liebe Grüße -
Guck mal hier.
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html
Hier sind die Kabinen bewertet wurden
-
Hi!
Wir hatten bisher mit VARIO auch nur Glück.Das letzte Mal Vita - 5236 - tolle Kabine!
Jetzt im August, wieder Vita - 5208 - bin gespannt, ist aber allgemein gut bewertet im Netz und auf der Etage fühlten wir uns schon einmal wohl -
Hey wir haben unsere Kabine BD auf Deck 6 .. ne 3-Bett-Kabine mit großem Balkon auf der AIDASol für die Kurztour Nordeuropa ...
juchu
LG
in 38 Tagen
-
@ all
Hallo Vario-Bucher,
mich würde interessieren, wann und vor allen Dingen wo ihr gebucht habt. Beeinflusst eine Buchung im Reisebüro oder bei Aida die Kabinenzuteilung ? Und - welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn ihr von Premium auf Vario umgebucht habt (in unserem Fall würde das über ein Reisebüro sein) Wir möchten gerne von Premium umbuchen, allerdings über unser Reisebüro mit dem wir nicht die kundenfeundlichsten Erfahrungen gemacht haben. Es geht um eine Balkonkabine auf der DIVA.
Viele Grüße Neptuno
-
@ Neptuno:
Wenn du die Reise im Reisebüro gebucht hast, musst du dort auch umbuchen. Wenn du bei AIDA anrufst, können sie dir den Preis mitteilen usw. und schicken dich dann in dein Reisebüro, weil dieses für die Buchung zuständig ist. Sollen auch nicht übergangen werden wg. des niedrigeren Reisepreises... -
@ Stabilisator
Danke, ich werde mich darum kümmern. Allerdings ist damit meine Frage noch nicht vollständig beantwortet.
Grüße von Neptuno -
Wir haben bisher immer über Aida gebucht und haben bei Vario immer super tolle Kabinen bekommen.
-
Wir haben bisher immer über Aida gebucht und haben bei Vario immer super tolle Kabinen bekommen.
Hallo,
ist eine sehr interessante Aussage
Gibt es wirklich die besseren Kabinen,wenn ich über AC eine Vario-Kabine buche
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@ Stabilisator
Danke, ich werde mich darum kümmern. Allerdings ist damit meine Frage noch nicht vollständog beantwortet.
Grüße von Neptuno@ Neptuno: Stimmt, aber auf deine Teilfrage ob man speziell mit Umbuchung von Premium auf Vario Erfahrung hat, kann ich nicht mit einer Antwort dienen. Das habe ich dieses Jahr für unsere Dezember-Reise zum ersten Mal selbst ausprobiert. Also könnte ich hierzu erst im November nach Zuteilung Stellung nehmen...
-
Hallo,
ist eine sehr interessante Aussage
Gibt es wirklich die besseren Kabinen,wenn ich über AC eine Vario-Kabine buche
Schöne Grüße
Heizergruss
So einen Quatsch. Wir haben bisher einmal über AC gebucht und dann die Reise umgebucht.
Die neue Kabine (anderes Schiff und die Reise teurer) lag ziemlich weit hinten. Übers Reisebüro gebucht ergab immer Kabinen die mittig lagen.
Ist schon merkwürdig und durchblicken wird man da wohl nie. -
Hallo Neptuno,
wir haben einmal übers Reisebüro von Premium auf Vario umgebucht. Hatten auf der Vita eine AB-Kabine, mittschiffs, auf Vario Außen umgebucht und letztendlich eine AE ganz vorne auf Deck 4 bekommen.... War natürlich alles andere als prickelnd, aber die Ersparnis ließ uns darüber hinwegsehen.
Ich glaube aber, es ist wirklich egal, wo Du buchst - die Zuteilung erfolgt ja wohl nach Lust und Laune...
Viele Grüße
Juliane -
So einen Quatsch. Wir haben bisher einmal über AC gebucht und dann die Reise umgebucht.
Die neue Kabine (anderes Schiff und die Reise teurer) lag ziemlich weit hinten. Übers Reisebüro gebucht ergab immer Kabinen die mittig lagen.
Ist schon merkwürdig und durchblicken wird man da wohl nie.jetzt bin ich wieder sehr irritiert
mal sehen,welche Vario-Kabinen im September und Januar zugeteilt werden (gebucht im Reisebüro)
-
Ich habe meine letzten Reisen alle über AIDA direkt gebucht und habe immer die billigste Kabinenkatagorie zugewiesen bekommen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich alleine unterwegs war! --- Zufall?
-