Für WMM haben wir Kabine 4243 AB zugeteilt bekommen, freu mich schon
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ÖMM ab 31.08 Vario Innen gebucht und IA auf Deck 7 mittig erhalten
-
Haben gestern unsere Zuteilung für die Route Transamerika erhalten. Waren zunächst etwas überrascht, da wir mit allem gerechnet haben, aber nicht damit, dass wir die 22,5qm große behindertengerechte Kabine erhalten. Wir sind zufrieden
-
@ sonnenschein : und was habt ihr gebucht, Vario ... I , A oder B ?
-
Ich habe kurzfristig die Transamerika-Route mit der Luna ab 1.9. gebucht (Vario Innen) und auf Deck 8 eine IA -Kabine erhalten. Schön!
-
@ kionie
Bei Vario Buchungen kann man sich nicht aussuchen ob es eine I , A oder B Kabine wird.
Lies mal bitte bei AC auf der HP nach. Dort steht es genau beschrieben wie Premium- Vario - bezw. Just Buchungen ablaufen. -
@ sonnenschein : und was habt ihr gebucht, Vario ... I , A oder B ?
@ kionie
Bei Vario Buchungen kann man sich nicht aussuchen ob es eine I , A oder B Kabine wird.
Lies mal bitte bei AC auf der HP nach. Dort steht es genau beschrieben wie Premium- Vario - bezw. Just Buchungen ablaufen.Natürlich kann ich mir bei Vario aussuchen ob ich eine
I (Innenkabine )
A (Außenkabine nun auch Meerrblick genannt)
oder B (Balkonkabine) buche][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Ja klar. Das kann man ich hatte die Kateogie im Kopf.
-
Danke Molax...
wollt ich auch grad schreiben..
und mittlerweile muss ich auch nicht mehr nachgucken wie eine Buchung abläuft... das mach ich bereits im Schlaf -
Hallo,
wir haben heute für unsere Reise im Dezember auf der mar bei Variobuchung Balkon, die Kabine 7124 bekommen. -
Hallo,
wir haben heute für unsere Reise im Dezember auf der mar bei Variobuchung Balkon, die Kabine 7124 bekommen.
Heute schon die Zuteilung für Dezember? -
-
Hey dann will ich meine Zuteilung auch haben Manno...
Fahren im November mit der Blu Transarabien wir sind
auch schon ganz gespannt wo es uns hin verschlägt..... -
Heute schon die Zuteilung für Dezember?Dann habt Ihr sicherlich Just AIDA gebucht, oder?
-
Hallo,
ich habe über den Buchclub bestellt, der Preis war so gut...
Dort heißt es: Preise nach AIDA VARIO. Ende Juni angefragt und gebucht und heute die Buchungs- und Kabinennummer bekommen.
Vorbehaltlich Änderungen durch die Reederei.
Genaue Flugzeiten habe ich (noch) nicht, die könnten sich zwischenzeitlich auch noch ändern, aber die Kabine wohl eher nicht... -
Dann hat das RB aber direkt Kabinen von AIDA eingekauft und deshalb hast du auch schon deine Kabinennummer....
Naja, ist ja auch egal....
-
@ mcgee
So war es bei unserem Sohn auch. Vario gebucht und schon kurze Zeit später die Zuteilung der Kabine erhalten.
Wie das genau abläuft und welchen Unterschied es gibt, würde ich auch mal gerne wissen. -
Falscher thread... Haben just und nicht vario gebucht Und dann natürlich innen ohne Auswahl.
-
Dann hat das RB aber direkt Kabinen von AIDA eingekauft und deshalb hast du auch schon deine Kabinennummer....
Naja, ist ja auch egal....
Ganau so ist es
Habe ich letzes Jahr Nordeuropa 1 auch gehabt vario über Reisebüro Zuteilung nach ein paar Tagen.
es liegt wohl daran das ,dass Reisebüro Kontingente mit bestimmten Kabinen hat (man hat mir gesagt das läuft unter Gruppenreisen )
wenn alle Kabinen gebucht sind dann sind gibt es die Kabinennummer.
Das wr bei uns eben nach 2 Wochen der Fall für diese Reise.
Ich hab mich total gefreut die Kabinennummer so früh zu erfahren
Hatte ich schon mal auf der ersten Karibikreise][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Hallo,
haben Vario für 07.09. (Mittelmeer gebucht und Kabine IB 730_ erhalten, 32 Tage vor Abfahrt
Bin, wie meistens, sehr zufrieden
Gruß Reinhold
-