Nein aber das wird schon, des es gibt ein Schriftstück drüber.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario innen gebucht und Aussen mit eingeschränkter Sicht,recht mittig,erhalten. Glück gehabt.
PULLERALARM
-
Das Schriftstück würde ich gerne mal sehen, wenn es es denn überhaupt gibt.....
Und ansonsten sage ich auch viel Spaß auf Dekc 4 ganz vorne, würde ich mir jedenfalls als Verantwortlicher nicht nehmen lassen und Euch das zuteilen.
Gruß -
Das Schriftstück würde ich gerne mal sehen,
Ich auch -
Wäre ja nicht schlecht,wenn man bei Variobuchungen eventuelle Einschränkungen bei der Kabinenzuteilung im Reisevertrag festhalten könnte. Allein,mir fehlt da bei AIDA der Glaube daran.
PULLERALARM
-
Ich auchGibt es nur leider nicht. Nie im Leben würde AIDA soetwas schriftlich geben. Und das aus berechtigten Gründen.
-
-
Hallo,
so eine Diskussion wollte ich nicht anzetteln.
AIDA wusste bei der Buchung, dass es unsere Flitterwochen sind.
Wie ihr schon geschrieben habt, hat bis jetzt alles Betteln und Bitten nichts gebracht. Wie sollte es auch anders sein. Wir werden an Bord mit dem Reisemanager sprechen und versuchen, eine Lösung zu finden.
Uns war das Risiko ja bewusst, aber damit rechnet man nicht wenn man zu zweit reist.
Die Lücke mit Matten ausstopfen kommt für uns wohl eher nicht in Frage. Wie schon andere geschrieben haben, gibt das sehr viel Chaos.
Mit dem Rollo runtermachen wenn das Licht an ist, können wir gut leben. Das haben ja nunmal alle Kabinen auf Deck 6.
Premiumbuchung kommt und kam für uns nicht in Frage - der Preis ist einfach vieeel zu heftig. Das könnt ihr sicherlich verstehen.
Ich hoffe immer noch auf eine glückliche Wendung und auf eine Lösung an Bord (je nach Auslastung).
LG
holidayfan -
In 49 Tagen geht's los! Bin gespannt welche Kabine wir bekommen?
-
Ich hoffe immer noch auf eine glückliche Wendung und auf eine Lösung an Bord (je nach Auslastung).
Der richtige Weg -
Wow..
Zum ersten Mal als Einzelkabinenbucher NICHT Deck 4
Zum ersten Mal als Einzelkabinenbucher NICHT hinten mittigEs ist Deck 5 vorne.. allerdings IC... trotzdem, ich bin mal gespannt..
-
AIDA Diva
Mittelmeer 1 und 16 selbe Kabine Deck 7 Mitte -
Heute ist uns die VARIO-Balkonkabine auf der Blu zugeteilt worden, und wir sind gar nicht zufrieden. Deck 6, fast ganz hinten.
Wir hoffen, dass sich unsere Laune (in Bezug auf die Kabine) noch bessert, wenn nicht, dann
LG
-
Ärgert euch nicht, seht das lieber positiv. Die Balkone auf Deck 6 sind viel größer als die andern und von der Kabine weiter hinten habt ihr nicht so weit zu den Restaurants und der Anytimebar.
-
Genau, nicht ärgern - wir hatten letztes Jahr auch Vario Balkon auf Deck 6, aber fast ganz vorne bekommen. Ich war auch erst total enttäuscht und habe dann aber auf dem Schiff festgestellt: war alles bestens, Einrichtung identisch zwar Stahlbalkon war aber nicht schlimm - eigentlich kannst mit Vario Balkon nichts verkehrt machen.
Tolle Reise Euch! -
Danke für die tröstenden Worte. Ne, jetzt haben wir uns schon damit angefreundet. Nur im ersten Moment waren wir enttäuscht. Die wohlwollenden Kabinenbeurteilungen tun ein Übriges dazu. Außerdem kommt mir es sehr entgegen, relativ nahe an den Aufzügen (und den "Fress"-Tempeln) zu sein. Jetzt haben wir alle Decks (bis auf Deck 5 und 12) durch. Langsam wird's Zeit, dass wir auf's Schiffchen kommen.
LG
-
Wir haben wohl kein rechtes Glück beim AIDA-Vario-Roulette.
Auf der Sol haben wir nun exakt die gleiche Kabinennummer, wie vor zwei Jahren auf der Bella. Und das war von der Kabine her nichts Berauschendes...
Bei TC hat das im vergangenen Jahr besser funktioniert.
-
Diesmal haben wir auch kein Glück.
Eine Kabine Deck 4 ganz hinten, die andere Deck 9 ganz vorne.
Und dazu ist die Reise mittlerweile 300 Euro/Person billigerNa ja, wir machen das Beste draus
-
Hallo,
das erste Mal eine Innenkabine Vario gebucht und Glück gehabt Kabine 9403 IA auf der Luna. Freuen uns riesig
L'G Christine
-
so,
bei uns sind es leider noch über 40 Tage bis es endlich auf die Blu geht.
Da wir aber mit drei Personen Vario Balkonien gebucht haben wird die Kabinenzuteilung recht einfach ausfallen.
Hatten Bisher immer Glück Deck 7 oder 8 zu bekommen.
(Aber am schönsten waren bisher die Suiten - selbst mit vier Personen recht gemütlich!)
Tschö -