@Kalle58:
da gebe ich Dir recht, ich vermute mal, die "schlechteren" werden zuerst vergeben.
@Kalle58:
da gebe ich Dir recht, ich vermute mal, die "schlechteren" werden zuerst vergeben.
Wenn ich so recht überlege, werden die Variokabinen vermutlich erst nach Buchung der letzten Premiumkabinen
vergeben und dann "blind", denn sonst bräuchten sie ja kein solches Geheimnis drum machen - oder?
Es ist genau umgekehrt, auf der Vita ist das Freideck auf Deck 6.
Bei Bella ist es Deck 5.
LG Karin
Wir haben für die Orient-Tour soeben eine BD Balkonkabine auf Deck 7 zugewiesen bekommen
wir haben für die karibik tour mit der luna eine BB Balkonkabine auf Deck 8 zugewiesen bekommen.
Hallo,
wir haben die BA 7278 auf der Kanarentour 26.11 bis 06.12.2012 bekommen.
Freuen uns schon
LG
Wolfgang
Für unsere AIDAmar-Tour "Rotes Meer" vom 25.11. bis 02.12.2012, die wir vorgestern gebucht haben, kam heute die Kabinen-Zuteilung.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 7 mittig und sind sehr zufieden.
LG
Elisabeth
heute, für Abfahrt 30.11. mit der Blu, eine BB bekommen, mittig
Da kann aber was nicht stimmen. Die mar fährt nicht ab 30.11.
Wir haben für die Kanarentour mit der Bella ab 26.11. eine Balkonkabine BA auf Deck 9 bekommen
LG Dani
Juhuuuu-für die Flitterwochen Innen gebucht und Außen mit eigeschränter Sicht bekommen für die Aura am 1.12.
@ schneekönigin ,,,, danke, habs verbessert... mar ist erst im januar
BA 9106 für die Reise 06.12.12 mit der bella.
Wir sind sehr zufrieden;-)
Das 2. Mal in Folge Außenkabine mit eingeschränkter Sicht (Deck 7 Mitte) bei Buchung Vario innen bekommen!
Amazonas 4 ab 07.12.!
Juhu!!!
Haben eine Balkonkabine BD auf Deck 7 hinten auf der Luna für die Karibik zugeteilt bekommen
Kann über die Kabine leider keine Bewertung finden, kann jemand was dazu sagen/schreiben?
Blacksnake war schneller.
Heute für die Karibik mit der Luna ab 8.12.12 die Zuteilung bekommen. Eine BB auf Deck 7 nahe dem vorderen Treppenhaus.
Super,
Hallo Zusammen!
Vielleicht ne blöde Frage aber es ist unsere 1. Variobuchung... Bekommt man die Zuteilung via Email oder sehe ich die bei my Aida?
Lieben Dank für eine Antwort
Hallo Sabrina,
die Kabinennummer siehst du, sobald sie vergeben ist, unter myAida, Buchungsinformation.
LG Caro
Wir haben für der Tour im Roten Meer (Dezember) eine IA auf Deck 8 bekommen und sind seeeehr zufrieden
Wir sind mit der Zuteilung für die Karibik mit der Luna ab 14.12. suuuuuper zufrieden. Schöne ruhige, große BD Kabinen auf Deck 6. Tolle Bewertungen!
Jetzt bin ich erleichtert
Vario hat sich somit voll gelohnt!!