Warte mal ab. In den nächsten Tagen wird es zu lesen sein, welche Kabine ihr bekommen habt. Sollte es aber diese Woche noch nicht
ersichtlich sein, würde ich bei AC mal nachfragen.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
solange Du da nicht weiterkommst ist auch noch keine (glaube ich) Zuteilung erfolgt.
Drücke die Daumen.
LG Ulla
-
Vario Innen AIDAblu 18.01-25.01.13 Route Orient 1
= IA 8318 geworden
-
solange Du da nicht weiterkommst ist auch noch keine (glaube ich) Zuteilung erfolgt.
Drücke die Daumen.
LG Ulla
Die Kabinennummer findet sich unter den "Buchungsinformationen" oben in der Leiste unter MyAIDA....
Reiseplanung Mein Konto Check-in Reiseinformationen Dokumente Buchungsinformationen MyAIDA FAQ -
Dankeschön nochmal!
Habe es jetzt endlich gefunden...oh mensch...habe ich mich angestellt...
Aber jetzt bin ich zufrieden...Grüße
-
Vario Innen AIDAblu 18.01-25.01.13 Route Orient 1
= IA 8318 geworden
Wow, fast ganz oben. Respekt.
-
Oben merkt man das unruhige Meer aber stärker als auf Deck 4 oder 5.
-
Vario Innen auf der Cara Kanaren/Kapverden 25.01.-04.02.2013 gebucht und IA 7208 bekommen. Freuen uns sehr.
-
Oben merkt man das unruhige Meer aber stärker als auf Deck 4 oder 5.
Ja, aber Orient ist ja normalerweise Ententeich !!
Das erste Mal, dass ich bei Vario Innen so weit oben lande....
-
....mit ganz wenig Geld Deck 8 bekommen. AIDA DIVA Asientour jetzt ab 07.01.2013
Weltklasse!
-
heute zuteilung bella 28.01.13
eine BD , Deck 7 im vorderen Bereich erhalten -
sind super zufrieden -
Wir haben auf der Diva eine Innenkabine auf Deck 7 bekommen
-
Wir haben zu Viert Vario Balkon für 01.02. Orient gebucht und haben natürlich auf Deck 5, steuerbord, eine Kabine bekommen.
Meine Großeltern haben eine Außenkabine gebucht und sind nun auf Deck 4 fast ganz vorne. Na mal sehen, wird bestimmt schön bei denen schaukeln.. -
Wir fahren ab dem 19.01 die Kanarentour mit der Sol und haben Kabine BA 8232
Kann mir dazu jemand was sagen? -
-
Habe Vario-Zuteilung für AA Deck 5 (511x) bekommen. Weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen soll, Gang am Fenster vorbei.
Weiß jemand etwas zu diesen Kabinen? Ist der Gang öffentlich zugängig? Kann da jeder,wie bei den AC Außenkabinen in die Kabine schauen?
Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand mehr über diese Kabinen sagen könnte. Bisher hatten wir immer Kabinen auf Deck 4!
-
Weiß jemand etwas zu diesen Kabinen? Ist der Gang öffentlich zugängig? Kann da jeder,wie bei den AC Außenkabinen in die Kabine schauen?
Die Antwort wird dir nicht gefallen - ja der Gang ist öffentlich!
Und er wird auch rege genutzt. Auf dem Gang wird Shuffle gespielt - dort sitzen ganz viele Innenkabinenbucher, die nicht aufs Pooldeck wollen etc.
Oder anders gesagt - reger Durchgangsverkehr.Lediglich ganz vorne, wo es von Backbord nach Steuerbord rüber geht, ist es ruhiger - aber auch öffentlich.
Ohne die Vorhänge zuzuziehen wirds wohl nix mit "nackisch" laufen
-
Für den 20.01. Einzel-Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen - klingt gut
-
Ja der Gang ist öffentlich zugänglich. Ich würde am Abend bzw. wenn Du das Licht in der Kabine anmachst den Rollo am Fenster runtermachen.
Die Scheiben in den Fenstern haben so einen ähnlichen Effekt wie bei einem Spionspiegelglas. Solange das Licht in der Kabine aus ist, kann man nichts oder nur ganz wenig erkennen (man müßte da schon die Nase an die Scheibe drücken). Sobald aber das Licht angemacht wird, dann kann man doch relativ gut in die Kabinen von außen nach innen gucken.
Nachdem sich Deine Kabine aber anscheinend ziemlich weit vorne befindet, ist hier mit eher weniger Passagieren zu rechnen. Mach Dir dazu keinen allzu großen Gedanken über die Kabine. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich über die Kabinenzuteilung freuen. Habe selber schon öfter im Premium die Kabinen gebucht, wo außen der Gang dran vorbeigeht.
LG Ute
-
AIDA AURA Vario Zuteilung bekommen Kabine 4226 Was erwartet uns da?
-