Schau doch mal bei Kabinen Tipps [/quote]
Hallo,
wo finde ich diesen Thread?
LG
Schau doch mal bei Kabinen Tipps [/quote]
Hallo,
wo finde ich diesen Thread?
LG
Hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-aida-kabinen-tipps/ Musst nur noch nach deinem Schiff suchen.
Wir haben heute, genau 4 Wochen vor Abfahrt, unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Für die Rote-Meer Route mit der AIDAmar am 10. Februar erhielten wir eine IB-Kabine auf Deck 6, fast genau in der Mitte.
Wir sind zufrieden!
LG. PELUWE
Aida Cara 15.02. eine IB genau mittig auf Deck 4
wir sind absolut zufrieden, denn wir haben wirklich
nicht viel für diese Reise hingeblättert, Danke Aida
Wir haben zu viert die Kabine AD 4208 auf der Mar "erwischt"! Fahren erst am 02.03., so dass wir erstaunt waren über die frühe Zuteilung. Von der Lage und der Bettensituation sind wir nicht besonders begeistert! Mal schauen, ob es auch was positives hat.
Kabinenzuteilung ist da
Deck 6 Meerblick, eingeschränkte Sicht
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Von der Lage und der Bettensituation sind wir nicht besonders begeistert!
Es gibt doch gar keine Unterschiede bei der Anordung in den Vierbettkabinen, oder Daher war doch vorher klar, was kommt - wenigstens was den Grundriss betrifft.
@Achim1952: Das ist ja mal ein wunderschönes Avatar
Wir haben zu viert die Kabine AD 4208 auf der Mar "erwischt"! Fahren erst am 02.03., so dass wir erstaunt waren über die frühe Zuteilung. Von der Lage und der Bettensituation sind wir nicht besonders begeistert! Mal schauen, ob es auch was positives hat.
Was beklagst Du die Bettensituation? Bei einer Viererbelegung gibt es nun mal Gewinner und Verlierer.Man weiss doch vorher, auf was man sich einläßt. Oder hast Du erwartet, das jedes Paar ein Doppelbett bekommt
Es gibt doch gar keine Unterschiede bei der Anordung in den Vierkabinen, oder Daher war doch vorher klar, was kommt - wenigstens was den Grundriss betrifft.
Naja, soweit ich weiß gibt es da schon Unterschiede: Entweder zusammenstehende Betten + Schlafsessel+Pullmannbett oder eben, wie jetzt, auseinanderstehende Betten + 2 Pullmannbetten drüber!
Es gibt doch gar keine Unterschiede bei der Anordung in den Vierkabinen, oder Daher war doch vorher klar, was kommt - wenigstens was den Grundriss betrifft.
Danke Ponny, schön das es Dir gefällt.
Es gibt doch gar keine Unterschiede bei der Anordung in den Vierbettkabinen, oder Daher war doch vorher klar, was kommt - wenigstens was den Grundriss betrifft.
hätte Dir gern per PN geantwortet, geht aber nicht, da wir nicht befreundet sind, sorry.
Nachdem wir beim letzten mal etwas pech hatten (gaaaanz vorne) ist es diesmal auf der Diva die 4250 geworden. Ich denke, eine ganz schöne Kabine. Ist zwar nicht direkt bewertet, aber die Kabine daneben. Die Zuteilung kam 7 Wochen vor reisebeginn!
Wir haben heute auch die Zuteilung für unsere Mar-Reise am 17. Februar erhalten. Es ist eine BD-Kabine auf Deck 6. Großer Balkon, leider aber ziemlich weit hinten. Aber da wir ziemlich seefest sind, sollte es kein Problem sein.
Wir haben eine super Kabine fuer den 15.02. Vita bekommen !! Aussen AA, 3 Bett, Deck 5 an den hinteren Treppen ! Kein Gang vorm Fenster... ich freu mich !
Heute gesehen, dass wir schon die Zuteilung bekommen haben für die Panorama-Balkon am 09.03.13.
So früh haben wir auch noch nicht damit gerechnet. Sind ja noch etwas mehr als 8 Wochen...?
Sind super zufrieden, wobei bei den Panorama ja keine schlechte ist.
Wir haben die Balkonkabine für die Transatlantik ab dem 2. März auf der Luna bekommen. Eine BB 7138, scheint gut zu sein - wir sind zufrieden
Innenkabine gebucht und die 5321 bekommen. fast direkt hinter der Rezi. Ich bin zufrieden.
Habe für die mar am 10.2. eine BC zur Einzelbelegung bekommen, also Deck 8 mittig. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es wieder eine der beiden BF auf Deck 7 vorne wird, wie beim letzten Mal als ich alleine unterwegs war.
So weit oben und vor allem so mittig hat es mich bei Vario noch nie erwischt.
Wir haben eine super Kabine fuer den 15.02. Vita bekommen !! Aussen AA, 3 Bett, Deck 5 an den hinteren Treppen ! Kein Gang vorm Fenster... ich freu mich !
Hey das ist super, tolle Kabine habt ihr bekommen
Ich war bis jetzt immer zufrieden was die Kabinenzuteilung angeht. Bei einer Vario buchen, weiß ich ja auf was ich mich da einlasse. Für mich gilt, Hauptsache auf dem Dampfer und Urlaub.
Die Kabine auf der Blu für den 18.01. ist auch voll OK. Deck 6 nicht weit von den hinteren Aufzügen
Das erste Mal nicht Premium gebucht und leider gleich Pech gehabt. Wi r haben auf der Sol zwei IA Kabinen, 9403 und 9407. Wir hoffen auf ruhige
See. :)) War jemand bereits auf diesen Kabinen? und kann Erfahrungen mitteilen? Wir fahren mit Freunden, die Aida Anfänger sind und hätten uns
Kabinen hinten oder mittig gewünscht, damit diese gegebenenfalls mal wieder mitfahren. Schauen wir mal.