Ich bin froh, dsas wir keine Kabine am Aussendeck 6 bekommen haben.. und ich bin ebenfalls inzwischen total froh, dass wir kurz vor 60 Tagesfrist noch auf Aussenkabine umgebucht haben...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin froh, dsas wir keine Kabine am Aussendeck 6 bekommen haben.. und ich bin ebenfalls inzwischen total froh, dass wir kurz vor 60 Tagesfrist noch auf Aussenkabine umgebucht haben...
Na dann kann ja die Reise kommen, aber zuvor steigt die Party auf AIDAblu
-
Wir haben auch schon unsere Kabine zugeteilt bekommen und ich bin begeistert
Vario innen gebucht und......... eine große CA Meerblickkabine mit Doppelbett und Sofa schön mittig auf Deck 7 bekommen,
besser geht es nicht -
Das erste Mal nicht Premium gebucht und leider gleich Pech gehabt. Wi r haben auf der Sol zwei IA Kabinen, 9403 und 9407. Wir hoffen auf ruhige
See. :)) War jemand bereits auf diesen Kabinen? und kann Erfahrungen mitteilen? Wir fahren mit Freunden, die Aida Anfänger sind und hätten uns
Kabinen hinten oder mittig gewünscht, damit diese gegebenenfalls mal wieder mitfahren. Schauen wir mal.Wir hatten bei unserer Kanarenfahrt mit der Sol die Kabine 9202. Liegt genau gegenüber der Kabine 9403. Die Strecke von Teneriffa nach Madeira ist wohl immer sehr unruhig. Liegt an den Strömungen, die dort vorkommen. Dementsprechend hat es schon arg geschaukelt. Schlimmer war dagegen die Fahrt von Lanzarote zurück nach Teneriffa. Da bekamen wir die Ausläufer eines Nordatlantik-Tiefs zu spüren. Das hat man ganz vorne im Bug extrem gespürt und die Spucktüten waren voll im Einsatz. Muss aber bei eurer Fahrt ja nicht so sein. Und bei einer Innenkabine ist es vielleicht auch nicht so schlimm.
Macht euch deshalb nicht schon vorher verrückt, im Notfall halt was einnehmen gegen Seekrankheit. Ansonsten haben wir Deck 9 als ideal empfunden. Man ist schnell bei den Restaurants.
-
Wir hatten bei unserer Kanarenfahrt mit der Sol die Kabine 9202. Liegt genau gegenüber der Kabine 9403. Die Strecke von Teneriffa nach Madeira ist wohl immer sehr unruhig. Liegt an den Strömungen, die dort vorkommen. Dementsprechend hat es schon arg geschaukelt. Schlimmer war dagegen die Fahrt von Lanzarote zurück nach Teneriffa. Da bekamen wir die Ausläufer eines Nordatlantik-Tiefs zu spüren. Das hat man ganz vorne im Bug extrem gespürt und die Spucktüten waren voll im Einsatz. Muss aber bei eurer Fahrt ja nicht so sein. Und bei einer Innenkabine ist es vielleicht auch nicht so schlimm.
Macht euch deshalb nicht schon vorher verrückt, im Notfall halt was einnehmen gegen Seekrankheit. Ansonsten haben wir Deck 9 als ideal empfunden. Man ist schnell bei den Restaurants.
Zu welcher Jahreszeit seid Ihr unterwegs gewesen? Bekannte waren letztes Jahr im März auf der Kanarentour und da waren fast 2/3 der Passagiere so seekrank, dass
selbst Spritzen nicht gewirkt haben -
Hallo,
habe heute meine Zuteilung bekommen, mal kein Kellerkind habe Innenkabine 7471 zugeteilt bekommen.
Weite Wege bis zum Ausgang aber kurze bis zum Essen
Viele Grüße, Jürgen -
Wir waren Anfang November auf dieser Tour.
-
Hallo, ich bin neu hier auf der "Wasserurlaub's-Seite". Wir fahren vom 23.-30.03.2013 ins westliche Mittelmeer (Tunis, Palermo, Neapel und Rom). Jetzt meine erste Frage: brauchen wir einen Reisepass?? Die zweite Frage: Sollte man unbedingt "Rom" mit der Aida buchen, oder kann man Rom auf eigene Faust erkunden? Wenn ja, gibt es schöne Tipps? Fragen über Fragen.... Jetzt schon mal eine dickes DANKE!
-
Einen Reisepass würde ich immer mitnehmen, da es Routenänderungen geben kann wofür man einen Pass benötigt.
Zu Deinen anderen Fragen, schau mal unter Ausflugstipps nach.
Zu der Variozuteilung. Was ist denn mit AC los? So früh wurden die Kabinen doch sonst nicht zugeteilt? Ich meine das ist sehr schön und hoffentlich bleibt
es so. -
Wenn Tunis dabei ist, brauchst Du auf alle Fälle einen Reisepass.
LG Gabi -
Das erste Mal nicht Premium gebucht und leider gleich Pech gehabt. Wi r haben auf der Sol zwei IA Kabinen, 9403 und 9407. Wir hoffen auf ruhige
See. :)) War jemand bereits auf diesen Kabinen? und kann Erfahrungen mitteilen? Wir fahren mit Freunden, die Aida Anfänger sind und hätten uns
Kabinen hinten oder mittig gewünscht, damit diese gegebenenfalls mal wieder mitfahren. Schauen wir mal.Das ist eine Topp Kabine und sehr Ruhig zum Wir schliefen sehr gut in August in den Betten. . Gleich hinter den Suiten .Was uns nur störrte das der Qualm der Bk . oft in Gang zu riechen war das hat mich gestört ansonsten kurze Wege zum Markt, Bar Aufzügen . Bei starken Seegang kann es schon sein das es etwas mehr Schaukelt ist aber sehr schön . Die Betten stehen zum Heck hin. Viel Spaß
-
Wir haben leider eine recht schlecht bewertete IC-Innenkabine auf der Mar (10.-17.2.) auf Deck, GANZ vorne erhalten. Wir sind zwar seefest, aber sie soll SEHR laut beim Ablegen und vom Crew-Treppenhaus her sein.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass so schlechte Kabinen in der ersten Vario-Zuteilung vergeben werden. Guckt man auf der AIDA-Seite und macht eine Premium-Probebuchung, findet man noch gute IA- und IB-Kabinen zuhauf. Warum lässt man so viele gute Kabinen für die Super-Last-Minute-Bucher stehen und vergibt die schlechten vorher?
-
cawa
Grüße euch, auch mal wieder auf dem Dampfer?
Die Frage stellen wir uns auch immer wieder, wir haben jetzt relativ spät gebucht,
haben auch wirklich nicht viel für die Reise gebucht, könnte immer so sein, haben
auf Deck 4 eine Innenkabine bekommen mittig Gott sei Dank, aber was soll´s
ich habe das Gefühl je mehr Reisen es werden umso schlimmer wird es.Das ist halt bei Vario so, wir freuen uns auf eine schöne Reise.
In diesem Sinne, genießt die Vorfreude auf eure Kabinen
-
Haben jetzt für unsere dritte Reise zum dritten mal eine IA Kabine zugeteilt bekommen.
Auf der Vita und der Aura Deck 5 genau in der Mitte und jetzt auf der Luna Deck 9 zumindest noch halbwegs in
der Mitte. Dafür sind die Restaurants schön nah.
Bin sehr zufrieden.
MFG
Harry
-
troptest79:
Ja, wir sind auch mal wieder dabei. Wird nun unsere 4.Reise. Viellericht denkt sich AIDA: Die brauchen wir nicht mehr anlocken, die kommen immer wieder...
Ist auch die erste Seetours Reise, die wir gebucht haben. Vielleicht auch ein Grund? Oder weil nicht mehr bei AIDA direkt gebucht?
Wie haben auch erst ein paar Tage vor Zuteilung gebucht. Eure Reise hätte ich auch gern gemacht, aber da hätte meine Tochter zu viele Tage in der Schule gefehlt. Jetzt reisen wir genau in den Faschingsferien.Na, dann genießen wir mal die Vorfreude auf die Reise und die Kabine
-
Wir hatten jetzt einen sog. 'Tanzsaal'.
-
Meine Schwester und ich haben auf der AIDAMar die Kabine IC 4465.
-
Wir haben leider eine recht schlecht bewertete IC-Innenkabine auf der Mar (10.-17.2.) auf Deck, GANZ vorne erhalten. Wir sind zwar seefest, aber sie soll SEHR laut beim Ablegen und vom Crew-Treppenhaus her sein.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass so schlechte Kabinen in der ersten Vario-Zuteilung vergeben werden. Guckt man auf der AIDA-Seite und macht eine Premium-Probebuchung, findet man noch gute IA- und IB-Kabinen zuhauf. Warum lässt man so viele gute Kabinen für die Super-Last-Minute-Bucher stehen und vergibt die schlechten vorher?
Welche Kabine habt ihr denn bekommen? -
IC 4305
-
Ich habe die Kabine auch schon bewohnt
so schlimm fand ich sie nicht, ich war aber immer schon früh wegen unserer Ausflüge auf.Schöne Innenkabine ganz vorne im Schiff alles so wie es sein soll
An Seetagen auch wunderbar ruhig..Aber... wenn die Diva anlegt braucht man keinen Wecker.
Mindestens eine halbe Stunde laute Geräusche von den Seitenturbinen.
Also nichts mit ausschlafen.Uns hat es nicht viel ausgemacht,wir waren eh früh auf wegen der Ausflüge.
Ich würde die Kabine wieder buchen.Wer aber ausschlafen möchte dem kann ich die Kabine nicht weiterempfehlen.
FG
Mo
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-