Ich versuch ja auch, mich damit zu beruhigen, dass wir wegen der Ausflüge eh früh raus müssen. Ich glaub, ich seh' das jetzt mal positiv! Schluss mit der Jammerei! Danke, Molax!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau, jammern hilft nix......
und ich glaube auch nicht daran das es was
aus macht wo man bucht etc. ich habe bis dato alle Reisen über Aida
gebucht, ob wir zu dritt oder zu viert oder auch nur zu zweit waren,
die letzten Reisen waren immer unten im Keller, aber so ist das eben
vielleicht kriegt man bei der 20isten Reise mal wieder was besseres
mal sehen, wenn es denn soweit kommt!Habe jetzt das 1. Mal über Rabattschiff gebucht und siehe da, ich
bin wieder im Keller gelandet, aber ich darf mich nicht beschweren
wir hatten schon einige Upgrades bekommen.Es ist doch spannend immer wieder der Tag bis zur Zuteilung, das
ganze hat irgendwie was. -
Eigendlich ist ja gut, dass sich AIDA bei Zuteiung nicht in die Karten schauen lässt!
Natürlich hofft man immer eine super Kabine zu bekommen, Fakt ist aber, dass es eher die nicht so beliebten Kabinen sind, außer man gehört zu den wenigen Glücklichen - dafür reist man aber wirklich günstiger und das Schiff ist doch das gleiche.
Ist ja sowieso eine Wissenchaft, wann der richtige Zeitpunkt ist zu buchen, wenn da auch noch ein System von AIDA dahinter wäre, was wäre dann mit dem Pokern - wo die Spannung bis zur Zuteilung?
Wir haben bisher, egal ob Vario oder Just so mittelmäßige Kabinen bekommen, aber immer die Reise genossen!
-
Haben eine IA Kabine fast mittig auf Deck 8 bekommen....sind super zufrieden
-
..... da seid ihr direkt über dem Maschinenraum.... aber bei reichlich und genügend Ohropax steht man das auch durch. h.p.g.
Meine Schwester und ich haben auf der AIDAMar die Kabine IC 4465.
-
...... ein Wunschkonzert gibs´ nur bei Premium. h.p.g.
Eigendlich ist ja gut, dass sich AIDA bei Zuteiung nicht in die Karten schauen lässt!
Natürlich hofft man immer eine super Kabine zu bekommen, Fakt ist aber, dass es eher die nicht so beliebten Kabinen sind, außer man gehört zu den wenigen Glücklichen - dafür reist man aber wirklich günstiger und das Schiff ist doch das gleiche.
Ist ja sowieso eine Wissenchaft, wann der richtige Zeitpunkt ist zu buchen, wenn da auch noch ein System von AIDA dahinter wäre, was wäre dann mit dem Pokern - wo die Spannung bis zur Zuteilung?
Wir haben bisher, egal ob Vario oder Just so mittelmäßige Kabinen bekommen, aber immer die Reise genossen!
-
Was bedeutet denn bei den Kabinen IA oder IC?
Wir haben eine IA auf Deck 9...ist wohl ganz gut... -
..... die CA Kabinen auf Deck 7 gibts, wenn ich mich recht erinnere auf der Vita und der Aura.Da sind doch auch die Rettungsboote, aber vielleicht gibts etwas "" mehr/ Meer "" zu sehen als in der Innenkabine . Schöne Reise, h.p.g.
Wir haben auch schon unsere Kabine zugeteilt bekommen und ich bin begeistert
Vario innen gebucht und......... eine große CA Meerblickkabine mit Doppelbett und Sofa schön mittig auf Deck 7 bekommen,
besser geht es nichtEigendlich ist ja gut, dass sich AIDA bei Zuteiung nicht in die Karten schauen lässt!
-
So ist es aber besser als Deck 6, wo dir jeder in die Kabine schauen kann
Ich habe mich allerdings am meisten über das Doppelbett gefreut, davon gibt es ja net so viel auf der Cara -
Hallo Leute,
wir haben mal Premium gebucht, supertolle Kabine ausgesucht und hatten die größten Chaoten neben uns...
jede Nacht lautstark in die Kabine geschlappt, laute Unterhaltung in der Kabine, tagsüber den TV laufen lassen,
laute Musik (ohne in der Kabine zu sein).
Also, eine Garantie hat man nie, dass eine augenscheinlich "gute" Kabine keine anderen Nachteile mit sich
bringen kann, die man zunächst mal nicht beeinflussen kann.Freunde von uns hatten auch bei Vario schon Glück und ne 3-Bett-Kabine bekommen, weil die eben Premium
nicht weg ging.Hab auch keine Ahnung, ob bei Aida wirklich jemand sitzt, der sich überlegt, wem bei Variobuchung jetzt wohl
welche Kabine zusteht und ob die jetzt gut oder schlecht ist. Das geht doch heute alles zack zack, Hauptsache
erledigt, oder?Einfach Ohropax einpacken und zumindest vor Geräuschen ist man mal sicherer....
Auf AIDA-Sehen!
Gean
-
Vario für die Transamazonas wurde anscheinend heute vergeben (also ca. 50 Tage vorher !)
Wir haben eine AB Kabine (leider ziemlich weit vorne) zugelost bekommen.
-
Wir haben Vario Innenkabine gebucht, haben nun eine Außenkabine (CB) mit eingeschränktem Blick auf Deck 6 zugeteilt bekommen.
Weiß nicht, ob ich da so glücklich drüber bin, wenn ich an die vielen "Wanderer" oder Jogger denke, die dann am Fenster vorbei laufen. Außerdem scheinen die Betten auseinander zu stehen. Naja, werden es überleben - sind eh nur wenig in der Kabine.
LG Irmi -
Auch wir haben Vario gebucht und dürfen nun den Keller beziehen 446.
wir freuen uns schon sehr, auf das noch neue Schiff und nette Nachbarn !Tja dafür aber eininges gespart
Gruß Sherifee
-
darf auf der mar auch den keller beziehen, deck 4
-
Wir haben Vario Innenkabine gebucht, haben nun eine Außenkabine (CB) mit eingeschränktem Blick auf Deck 6 zugeteilt bekommen.
Weiß nicht, ob ich da so glücklich drüber bin, wenn ich an die vielen "Wanderer" oder Jogger denke, die dann am Fenster vorbei laufen. Außerdem scheinen die Betten auseinander zu stehen. Naja, werden es überleben - sind eh nur wenig in der Kabine.
LG Irmi
Wenn ihr Glück habt, dann befindet sich die Kabine in der Mitte des Schiffes, d.h. vor eurem Fenster befindet sich ein kleines Rettungsboot und ihr könnt darüber hinwegschauen (bei den grösseren stiert ihr direkt drauf).Was für Wanderer und Jogger? Wenn, dann sind die auf Deck 5 oder 12.
Unsere Betten standen NICHT auseinander.
-
Dann wird es wohl cara, vita oder aura sein
LG, Bini
-
Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit, nach welchen Kriterien Vario- oder Just-Kabinen vergeben werden.
Ich habe einen Kollegen, der tatsächlich das 4! Mal hintereinander die gleiche Kabine auf der selben Schiffsklasse zugelost bekommen hatte.Bei unserer ersten Fahrt waren wir auf Deck 3 - ggü vom Doc. Im Laufe der Jahre haben wir dann alle Decks ausprobieren dürfen. Bis auf einmal - die Kabine ging gar nicht, so dass wir für viel Geld upgraten mussten, um aus dem Loch zu kommen - waren wir mit unseren Kabinen ganz zufrieden.
Gleichwohl hab ich den Einndruck, dass die Vario-Kabinen etwas besser lagen als die Just-Kabinen!Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
-
Ich habe einen Kollegen, der tatsächlich das 4! Mal hintereinander die gleiche Kabine auf der selben Schiffsklasse zugelost bekommen hatte.Zufälle gibts überall
-
Zufälle gibts überall
Dies ist mir allerdings ein bisschen viel Zufall. Da ohnehin bei AC niemand richtig durchblickt, könnte hier vielleicht auch System hinter stecken.
-
Vielleicht hat der "Bekannte" auch einen guten Draht zu bestimmten Personen in Rostock gehabt
-