.....bei richtigem Seegang, kannst Du bei einer Außenkabine auf Deck 4 sehr schöne Unterwasseraufnahmen machen. h.p.g.
darf auf der mar auch den keller beziehen, deck 4
.....bei richtigem Seegang, kannst Du bei einer Außenkabine auf Deck 4 sehr schöne Unterwasseraufnahmen machen. h.p.g.
darf auf der mar auch den keller beziehen, deck 4
Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit, nach welchen Kriterien Vario- oder Just-Kabinen vergeben werden.
Und was ist das bisherige Ergebnis deiner jahrelangen Studien?
Wenn auf einer Balkonkabine auf Deck 5 außen auf der Scheibe Tintenfische kleben, dann haste Seegang... :hahahah:
Wenn ihr Glück habt, dann befindet sich die Kabine in der Mitte des Schiffes, d.h. vor eurem Fenster befindet sich ein kleines Rettungsboot und ihr könnt darüber hinwegschauen (bei den grösseren stiert ihr direkt drauf).
Was für Wanderer und Jogger? Wenn, dann sind die auf Deck 5 oder 12.
auf Blick Rettungsboot habe ich eigentlich keine Lust - Aber der Weg zum Rettungsboot ist kurz und wir sind bei Bedarf als erste da
Auf der Cara laufen und wandern alle auf Deck 6
Gruß Irmi
auf Blick Rettungsboot habe ich eigentlich keine Lust - Aber der Weg zum Rettungsboot ist kurz und wir sind bei Bedarf als erste da
Auf der Cara laufen und wandern alle auf Deck 6
Gruß Irmi
Ist doch besser als die gebuchte Innenkabine. Wollen wir tauschen
Haben auf der Bella Varioangebot Balkon gebucht und Kabine BB 6168 auf Deck 6 ganz hinten bekommen.
Ich bin mega zufrieden, hätte auch anders kommen können...abfahrt in 35 Tagen
ist doch besser als die gebuchte Innenkabine. Wollen wir tauschen?
Hallo Gerald, dass mit dem Tauschen lassen wir lieber. Sonst kommt die Verwaltung der Aida durcheinander.
Außerdem könnte es passieren, dass du unsere Bordrechnung zahlen musst. Oder, wir deine!
LG Irmi
Vario Innen gebucht und Mittig gelegene IB Kabine auf Deck 4 zugeteilt bekommen
Vario Balkon aud der Bella gebucht und eine BB Balkonkabine super mittig auf Deck 7 ergattert. Wahnsinn!! Das hat sich dieses mal wirklich gelohnt.
Wir haben zu dritt Vario (innen) gebucht und haben zwei Kabinen (IB) direkt nebeneinander zugewiesen bekommen.
Das wurde in letzter Zeit immer berücksichtigt.
LG
Gaby
aidaurlauber
ihr wolltet eigentlich zu dritt in eine kabine und nun habt ihr zwei kabinen zugeteilt bekommen!?
Hallo,
meine Eltern haben gestern das erste Mal Vario gebucht, Reise ist am 05.05.13, ab wann kann man frühstens mit der Kabinenzuteilung rechnen?
VG
Sina
Hallo,
meine Eltern haben gestern das erste Mal Vario gebucht, Reise ist am 05.05.13, ab wann kann man frühstens mit der Kabinenzuteilung rechnen?
VG
Sina
Geh mal davon aus das du Ostern weißt welche Kabine es sein wird.
30-35 Tage vor Reisedatum, in letzter Zeit kommen manche Zuteilungen auch schon viel frueher. Also immer mal in MyAida reingucken...
Vielen Dank für die Antworten
Rotes Meer auf der Aidablu - Vario Innen gebucht und Kabine auf Deck 7 bekommen (7368)
Rotes Meer auf der Aidablu - Vario Innen gebucht und Kabine auf Deck 7 bekommen (7368)
Servus,
hatten die Kabine auf der Transarabientour im März mit der blu ebenfalls über Vario zugelost bekommen. Die Kabine liegt nicht wie die anderen Kabinen senkrecht zum Gang, sondern verläuft parallel. Dadurch ist es ziemlich eng bei den Kleiderschränken und eher unpraktisch. Aber wir haben es auch 14 Tage in der Kabine "überlebt"
ist das nicht eine Kabine quer zum Gang? Unsere Freunde hatten meine ich diese Kabine letztes Jahr auf der Sol. Sah etwas anderes aus wie unsere, aber ich glaub die war nciht schlecht. Ich hab sie mir angesehn und ich fand die Kabine klasse. Auf jeden Fall war sie ruhig. Das ist die Hauptsache
meinte parallel zum Gang. :hahahah:
wir haben ja am Freitag unsere Reise gebucht. Ich denke vor Anfang Juli werden wir unsere Kabine nciht wissen. Solange es nicht Deck 4 und vorn wird bin ich zufrieden. Ansonsten heißt es halt Ohrstöpsel mitnehmen und trotzdem geniessen. Haben ja eine Menge Geld gespart.
Das investiere ich einfach in leckere Cocktails. Dann schlaf ich tief und fest und höre nix mehr oder merk auch kein schaukeln des Schiffes