Kabine BD, Deck 6, vorne
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auf der Luna die 9108 (BA) bekommen. Im letzten Jahr hatten wir auf der Bella 9208. Finden wir schon putzig, dass wir die Kabine quasi schon kennen.
-
Sind das erste Mal mit der AIDA-Flotte unterwegs. Kanaren 2 und Vario Innen gebucht, Kabine 8444 erhalten. Mal sehen, wie das wird. In 27 Tagen wissen wir mehr
Viele Grüße aus dem Harz; hier schneit es ein wenig
-
also ich habe schon immer vario gebucht
beim 1. mal hatten wir Aussenkabine auf Deck 5 (Bella)
beim 2. mal hatten wir Innenkabine auf Deck 8 (Diva)
beim 3. mal hatten wir Innenkabine auf Deck 5 (Diva )
und jetzt haben wir Balkonkabine auf Deck 7 ( Blu )Bis jetzt waren die Kabinen in Ordnung. Hatten keine Klagen. Und wann ist man eigentlich auf der Kabine, doch nur zum schlafen, da braucht man doch keine Ansprüche
-
Ist doch schön, daß es mehrere Möglichkeiten gibt. Wir lieben die Balkonkabine. Da kann man sich bei schönen Wetter mal von den Massen auf dem Pooldeck zurückziehen kann.
Was mich aber hier immer sehr wundert wie oft darüber diskutiert (berichtet) wird ob man ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten hat.
Damit könnte AIDA bestimmt zusätzliches Geld verdienen.
Gruß
Bernd
-
In der Regel hatten wir Glück. Balkon BA, BB oder BC. Immer leise und top. Letzte innen war grottig, IC und seeeehr laut. Auch schon gute Innenkabine auf der Cara erwischt IA auf Deck 7
-
Wir haben das Glück eine behindertenkabine zu bekommen die 4353. die Reiseberichte von denen die diese Kabine hatten sind wenig viel versprechend. Hat von euch noch jmd Erfahrung damit gemacht ? Ich habe aida geschrieben, da sie noch viele Kabinen frei haben Auf dem Weg! Kann man wechseln.
Ina
-
Hatten mal auf der Blu eine barrierefreie Kabine und würden sie jederzeit wieder nehmen, wenn es eine Meerblickkabine sein soll. Die Kabine ist mehr als großzügig vom Platz her, "begehbarer" Kleiderschrank, das Bad doppelt so groß wie normal. Wir haben nur gute Erinnerungen an diese Kabine auf Deck 4.
Claudia120988 -
Ich bin mir unsicher, da sie direkt am Schornstein sein soll . Es ist eine innenkabine.
-
AIDANJA1988:
Ihr könnt - oder besser gesagt solltet - hier aber auch ruhig eure negativen AIDA-Erfahrungen berichten.
Das Forum ist ja nicht nur zum Austausch der positiven Erfahrungen da. -
Hi,
von Premium auf Vario Innen umgebucht:
Kabine 4188 auf Aura erhalten
tja, aber was solls.....das gesparte Geld wird in der Oceanbar verballert
lg aus SLS
-
Waalina: ich weiß ja nicht um welches Schiff es sich handelt, abe wir hatten auch schon eine behindertengerechte Kabine zugeteilt bekommen. Sie sind eben viel geräumiger als die üblichen Innenkabinen. Auch das Bett war etwas höher. Im Bad hat man mehr Platz ( Rollstuhlgerecht), allerdings da eben mit Duschvorhang.
Allerdings hatten wir eine "mittige Kabine" auf der Bella bekommen. Ich denke bei euch ist es die Innenkabine im hinteren Bereich. Hm, könnte beim An- und Ablegen etwas laut werden, aber das liegt dann an der Lage der Kabine. Dass ihr die Kabine tauschen könnt, wäre mir bei vario neu, aber viel Glück! Vielleicht seid ihr aber auch total zufrieden!
Schöne Reise und gute Nächte! -
Zuteilung, eben 32 Tage vor Abfahrt bekommen. Super Kabine BB Deck 8
AIDAstella -
Vita 08.04.-12.04. BA 7117
Cara 13.04.-17.04. AB 4264 -
Wir haben heute (45 Tage vor Abfahrt ) unsere Kabinenzuteilung bekommen. Es wurde uns eine IB-Kabine auf Deck 6 zwischen den Fahrstühlen zugeteilt. Die Kritik bei den Kabinentipps hört sich gut an. Also
Gruß
Michael
-
IA 7204 auf der Vita
Jetzt kann es losgehen -
Hallo @ll,
wir haben für die Westeuropa mit der AIDAmar am 27.04.2013 eine Balkonkabine Nr. 7226 erhalten .
Lg mauserl1976
-
Hat schon wer von Euch die Zuteilung für den 05.05.13 bekommen?
Ich habe noch eine Frage, wer hat auch mal 3er (mit Kind) Vario Innen oder Außen gebucht und welche Kabine habt Ihr bekommen? (Schiffe: Luna, Mar, Sol etc.)
-
Noch eine Frage, meine Eltern haben Vario gebucht und wir gucken gerade in deren Konto, wo drunter sehen wir die Kabinen-Nummer, wenn die Zuteilung gekommen ist?
-
Die Kabinennummer steht unter "Buchungsinformationen".
Claudia120988
-