Vielen Dank Claudia
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben bisher Vario + Balkonkabine gebucht, 2x Deck 7 und 2x Deck 9 bekommen, diesmal gab es Deck 5 und sowas von hinten aber auch...weiter geht nicht. Sind schon sehr gespannt wie es dort sein wird.
-
Wir haben bisher Vario + Balkonkabine gebucht, 2x Deck 7 und 2x Deck 9 bekommen, diesmal gab es Deck 5 und sowas von hinten aber auch...weiter geht nicht. Sind schon sehr gespannt wie es dort sein wird.
Da habt Ihr aber echt Glück gehabt. Die Balkonkabinen auf Deck 5 sind die besten auf dem ganzen Schiff!
Hatten mal die 5142, siehe Link:
Gruß
-
Balkon Deck 6 achtern - bisher immer Glück mit Vario!
Gruß
diblu
-
Auch Balkon Deck 6 ganz hinten erwischt. Endlich gehts bald los
-
Juhu!
Wir sind 2x gefahren, 2x Vario und wir hatten jedes Mal Glück (vita, 5208 und 5236).
Das dritte Mal folgt im Mai :).VG,
Lunes -
Wir haben heute unsere Kabine für den 04.05 mit der AIDAvita erhalten super Kabine auf Deck 5
-
Auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen ( östl. MM 03.05 )
Deck 9 BA Kabinewir wünschen Dir eine tolle Reise
-
Auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen ( östl. MM 03.05 )
Deck 9 BA Kabinewir wünschen Dir eine tolle Reise
Danke schade das wir uns nicht auf der Stella letzte Woche gesehen haben
Übermorgen gehts jetzt erst mal ab in die Karibik zur aura
-
kuki15
Ja, wären auch gerne dabei gewesenDeine Urlaubsplanung hatte ich schon gesehen. Da fällt mir nur eins ein " UNVERSCHÄMT"
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit und komm gesund wieder -
Mein Sohn mit Freundin Balkon (BB) Deck 8
-
Meine Eltern haben heute die Zuteilung für den 05.05. auf der Stella bekommen, Vario Innen, Deck 9 IA
-
Wenn ich hier so die Daten der anstehenden Reisen lese, könnte dann die Zuteilung für unsere Reise am 19.05. auch bereits in 2-3 Wochen erfolgen? Bin bislang immer von ca. 3 Wochen vor Abfahrt ausgegangen.
-
Wenn ich hier so die Daten der anstehenden Reisen lese, könnte dann die Zuteilung für unsere Reise am 19.05. auch bereits in 2-3 Wochen erfolgen? Bin bislang immer von ca. 3 Wochen vor Abfahrt ausgegangen.
Wir haben heute ( 6 Wochen ) vor Abfahrt unsere Zuteilung erhalten. 2-3 Wochen könnte dann eventuell Real sein. Ich hoffe du hast auch so ein Glück wie wir. Lg
-
diesmal wurde es eine Panorama kabine deck 12
-
Wir haben heute ( 6 Wochen ) vor Abfahrt unsere Zuteilung erhalten. 2-3 Wochen könnte dann eventuell Real sein. Ich hoffe du hast auch so ein Glück wie wir. Lg
Besten Dank aus dem Hinterland ins Siegerland.
-
eloquenta: unter welcher Kategorie hast du denn gebucht?
-
Wir haben gestern auch die Zuteilung für die Stella im Mai schon bekommen und leider Pech gehabt: BE 7104. Schade, dann hätte ich lieber gewartet und vielleicht kurz vorher eine der besseren Kabinen zugeteilt bekommen, wenn die nicht weggegangen wären. Aber was solls, die Reise wird trotzdem richtig klasse
-
Aida Sol 09.-14.05.2013 Vario Balkon mit zwei Personen gebucht: Erhalten Balkon BA 8156, ich denke, da können wir doch ganz zufrieden sein, oder ?
Christa
-
Unsere Kabine auf der Tour ab Venedig ab 28.4. ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Wir sind dann in der Kabine 7144 zu finden.
Hätte schlimmer kommen können. Hauptsache wir sehen nicht nur auf das Rettungsboot.Abfahrt in 31 Tagen! Juchee -