Wir haben heute nachmittag gegen 14.00 Uhr per Mail unsere Südamerikatour mit Vario Innen für 28.12.2013 gebucht und eine halbe Stunde später hatte ich die Buchungsbestätigung mit der Kabinenzuteilung Kabine 7102. Ist auch bereits unter My Aida deponiert. also schneller geht es wohl nimmer.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
----> Kabine 7411 IB mit Vario auf der Aidablu
-
Nordeuropa AIDAluna
Balkon 7137+7139 (BB), obwohl in einer Buchung nicht direkt aneinander obwohl noch relativ viel frei ist. -
Gestern (6 Wochen vor Abfahrt) haben wir unsere Kabinen bekommen...
2x Innen IB auf der Sol : 7305 und 7306
Super!!!
-
haben gestern die 8151 auf der Diva für den 31.5. zugeteilt bekommen. Kategorie BA - also super bei Vario :hahahah:
Kann mir wer sagen, ob die Betten in die gleiche Richtung wie inder 7253 stehen? Oder wo kann man das sehen?
Wir hatten beim letzten mal nämlich die 7253. Mir kam es so vor, dass das Schiff öfter so angelegt hat, dass unsere Kabine zum Hafen gewandt war - oder kam mir das nur so vor? Denn die 8151 ist ja auf der anderen Seite
VG Chris
-
Bei mir hat heute "Wünsch-Dir-was" funktionert. Gestern kurzfristig Adria über Pfingsten mit der Aura gebucht, auf der Aidaseite nach freien Kabinen geschaut und spontan überlegt, dass ich am liebsten die AA-Kabine 512X hätte. Heute bei MyAida nachgeschaut und was steht dort für eine Kabine?
512x Wenn das doch immer so funktionieren würde -
Hallo Ponny, wir sind Pfingsten auf der Vita und hängen noch eine Woche dran. Leider müssen wir die Kabine wechseln . Ich hoffe das geht schnell über die Bühne damit wir noch was von dem Tag auf Mallorca haben.
-
Variozuteilung fuer die Adria 4 mit der Aura (09.06.) ist da ! Juchu !!
AB auf Deck 4 direkt an den Treppen/Aufzug vorne bekommen. Ich bin zufrieden !!
-
CorPie,
klasse. Da hast Du aber schnell die Zuteilung bekommen.
Wir sind am 8.6 unterwegs und müssen noch warten.
-
Gestern Innenkabine auf der bella gebucht und heute die Zuteilung. Eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen. SUPER
-
AIDAsol, 5 Tage Norwegen: Vario Innen gebucht und IA-Kabine 7438 erhalten - bereits 1 Tag nach Buchung!
-
Gestern im Reisebüro Balkon Vario für 8.6. gebucht und mit der Buchungsbestätigung auch gleich die Kabinenzuteilung erhalten. Deck 7 mittig. Was will man mehr?
-
Sofortige Zuteilung klingt für mich nach Gruppenreise ohne Urlaubskasse?! Pepe
-
Sofortige Zuteilung klingt für mich nach Gruppenreise ohne Urlaubskasse?! Pepe
Nein. Es war eine ganz normale Buchung!!!! Es sei denn, zwei Personen sind eine Gruppe!
-
Nein. Es war eine ganz normale Buchung!!!! Es sei denn, zwei Personen sind eine Gruppe!
Sieht man ja auch an deinem Avatarbild das ihr nur 2 seid.
-
Wir hatten zu Ostern auch schon die Zuteilung für Abfahrt 19.5.13 Adria, ist somit viel früher als sonst immer gewesen!
Ich find's gut! -
Du kannst auch zu 2 eine Gruppenreise buchen, das bekommst du meist gar nicht mit, du hast dann eine Kabine aus einem Kontingent für ein Reisebüro, diese können das Kontingent selber bepreisen. Erst wenn du erfähst, dass du die Urlaubskasse nicht anrechen lassen kannst wird klar, dass es so war. Mit Gruppe mehrere Personen die sich kennen hat das 0 und nichts zu tun.
Pepe
-
Du kannst auch zu 2 eine Gruppenreise buchen, das bekommst du meist gar nicht mit, du hast dann eine Kabine aus einem Kontingent für ein Reisebüro, diese können das Kontingent selber bepreisen. Erst wenn du erfähst, dass du die Urlaubskasse nicht anrechen lassen kannst wird klar, dass es so war. Mit Gruppe mehrere Personen die sich kennen hat das 0 und nichts zu tun.
Pepe
Urlaubskasse? Wir haben keine und haben auch keine Reisebürokontingent-Kabine, da wir den regulären Preis für Vario bezahlt haben. -
... Just FM gebucht vor ca. 3 Wochen, bisher keine Zuteilung Adria oder öMM mit Istanbul ...
-
Unsere Kabinenzuteilung erfolgte auch bereits 1 Stunde nach Buchung. Scheint also momentan alles sehr schnell zu gehen.
-