henry
Zuteilung 3 Wochen vor Abfahrt, hier geht's aber um Vario.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Kabinenzuteilung erfolgte auch bereits 1 Stunde nach Buchung. Scheint also momentan alles sehr schnell zu gehen.
In deinem Fall hat das mit schnell nix zutun...
Du hast letzte Woche gebucht und fährst am 14.5.
Zum Zeitpunkt als du gebucht hast war die Verteilung schon durch... somit war zu erwarten das es flott geht.
-
Geht die Zuteilung bei Vario-Balkon auch so schnell?
Danke -
Geht die Zuteilung bei Vario-Balkon auch so schnell?
DankeMit der Kategorie hat das nix zutun.. sondern eher damit wann du reist und wann du buchst.
-
Juhuuu,
habe heute die Zuteilung bekommen.
Deck 5, nahe Kidsclub.Laut Beschreibung hier im Forum, soll es eine sehr ruhige Kabine sein.
Klasse.
-
Also nahe Kidsclub und ruhig - das schließt sich aus. Selbst schon die Erfahrung gemacht, wir hoffen bei jeder Vario Buchung, dass es nicht Deck 5 im hinteren Teil wird.
-
Also wir fanden die Kabine Nähe Kidsclub nicht schlecht, denn der hat nur zwischen 10 und 21 Uhr auf.Zu dieser Zeit befanden wir uns fast nie auf der Kabine. Der Vorteil war auch,das die Kinder immer wissen wo die Kabine ist, denn den Club finden sie immer.
Der einzige Nahteil war beim Anlegen starkes Vibrieren, aber da wir immer erst ab 8 Uhr angelegt haben war das nicht störend, denn wenn man zu 4 in der Kabine ist, ist man zu dieser Zeit schon wach . Man benötigt ja schon etwas Zeit bis alle im Bad fertig waren.
Also ich fand sie nicht so schlecht.
Grüße aus dem Norden -
Für die fünftägige Nordeuropa-Tour mit der Sol Ende Mai haben wir eine BD-Balkonkabine vorne auf Deck 6 bekommen!!
Das erste mal eine Balkonkabine...wir sind sehr zufrieden!! -
Bibi: Wann habt ihr eure Zuteilung erhalten?
-
Charlotte4: also wir haben letzten Dienstag morgens gebucht und Abends mal bei MyAida geguckt...und da stand die Kabineninfo schon Wobei ich dazu sagen muss, dass die Kabinnnr. nicht unter Buchungsinformation zu finden war, sondern wenn ich links oben beim Reisestatus auf drucken gehe, öffnet sich eine PDF-Datei und da stand es dann. Das war auch schon bei unserer letzten Buchung so, dass bis zum letzten Tag nichts unter Buchungsinfo stand!!
LGNachtrag: Seit heute steht die Kabinennummer auch bei Buchungsinformationen.
-
Hallo zusammen,
für die Reise Nordeuropa 8 ab dem 15.6. haben wir unsere Zuteilung auch schon letzten Freitag bekommen, also 7 Wochen vor Abfahrt!
Ist eine BE Kabine auf Deck 5 gewordenWünsche allen eine tolle Reise
Brigitte -
Hallo,
habe letzten Freitag morgens im Vario deutlich reduzierte Preise für AIDAcara Nordeuropa 6 am 18.05.2013 entdeckt und daraufhin in Premium gebuchte 4er-Kabine (2 Erw./2 Ki.) storniert und 2 mal Vario Meerblick gebucht.
Zuteilung war 3 Stunden später schon online: Beide Kabinen Kategorie AB auf Deck 4.
Bin absolut zufrieden. Freuen uns auf die Reise.
Grüße aus dem Schwarzwald
-
Hatten dieses Jahr im Februar auf der 10tägigen Tour Kanaren - Kapverden mit der Cara eine super Meerblickkabine AA mitschiffs bekommen, waren sehr zufrieden damit.
Obwohl ehrlich so richtig gebraucht hätten wir sie nicht , wann ist man denn schon mal in der Kabine ? Meist nur zum Schlafen -
Am Samstag noch schnell die Reise mit der Cara ab 4.5.13 gebucht. Bekommen habe ich heute eine AA-Kabine auf Deck 5.
Da bin ich doch mehr als zufrieden Hab schon befürchtet, eine der vordersten Kabinen auf Deck 4 zu bekommen.Grüße
Susisorglos
-
da hast du aber eine schöne Kabine bekommen, passt genau zum 04.05.
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Ruth -
MissMarple:
Danke Ruth
Ich würde sagen... jede so wie sie verdient :hahahah:Liebe Grüße
Lissi -
Wir haben gestern kurzfristig die Nordeuropa 12 mit der Sol gebucht und heute eine BA-Kabine ganz vorne auf Deck 9 erhalten. Super! Und weil der Weg zum Kids-Club schön weit ist, kann man ruhig mal ein bisschen mehr essen...
-
Haben "leider" eine Balkonkabine mit Stahlbrüstung bekommen ....
-
Haben gerstern für ÖMM 21.06.13 die Vario IC 4367 bekommen. Soll wohl sehr ruhig sein.
-
wir haben am Freitag noch die Tour mit der Aura von Venedig nach Antalya gebucht, 4 Kabinen (8 Personen) und gleich gestern die Zuteilung erhalten: alle 4 Kabinen zusammen auf Deck 6 hinten und - super - große 3er Außenkabinen mit viel Platz.
wir freuen uns über die Kabinen und den Preis.
-