Haben gerstern für ÖMM 21.06.13 die Vario IC 4367 bekommen. Soll wohl sehr ruhig sein.
Komme gerade von der mar. Hatte die 4368. Direkt daneben. Würde sie jederzeit wieder nehmen. War sehr ruhig. Tolle Lage !
Haben gerstern für ÖMM 21.06.13 die Vario IC 4367 bekommen. Soll wohl sehr ruhig sein.
Komme gerade von der mar. Hatte die 4368. Direkt daneben. Würde sie jederzeit wieder nehmen. War sehr ruhig. Tolle Lage !
Na das hört sich doch super an, Danke für die Info!
Wir haben gerade für unsere Ostseetour auf der Mar BA Balkonkabine 9221 zugeteilt bekommen!!
Besser gehts wohl kaum!
Und das für einen sensationellen Preis, 900 Euro günstiger pro Person, als der Katalogpreis .
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Reise und kann es kaum erwarten, dass es heißt
Wir haben gerade für unsere Ostseetour auf der Mar BA Balkonkabine 9221 zugeteilt bekommen!!
Besser gehts wohl kaum!
Und das für einen sensationellen Preis, 900 Euro günstiger pro Person, als der Katalogpreis .
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Reise und kann es kaum erwarten, dass es heißt
Mone: dann sind wir Nachbarn, habe grad gesehen, dass wir die 9220 auf der Mar bekommen haben, haben grad vorletzte Woche an Bord der Cara gebucht. Man was freu ich mich!!! 'Fahrt Ihr auch am 29.06.?
Gruß Hamburg
Andrea
Hallo
Wir haben heute zum ersten Mal Vario gebucht, ist am 9.8.2013.
Meine Frage ( ich weiß, irgendwo steht die Antwort, habe die Info aber nicht gefunden wann bekommt man spätestens die Kabinennummer mitgeteilt
LG von caro, die sich freut wie Bolle
Hallo
Wir haben heute zum ersten Mal Vario gebucht, ist am 9.8.2013.
Meine Frage ( ich weiß, irgendwo steht die Antwort, habe die Info aber nicht gefunden wann bekommt man spätestens die Kabinennummer mitgeteilt
LG von caro, die sich freut wie Bolle
Die Zuteilung kommt im Regelfall spätestens 35 Tage vor Abfahrt. In letzter Zeit gabs die Zuteilung auch 40-50 Tage vorher. Kommt immer ganz auf die Reise und die Auslastung an.
caro49:
normalerweise ca 3-4 Wochen vor Abreise ,(war bei uns bisher immer so )
manchmal auch früher .Also immer mal in my Aida nach sehen
Capsoni und Molax
Wir haben eben die Außenkabine 4127 AA zugeteilt bekommen
Wir haben eben die Außenkabine 4127 AA zugeteilt bekommen
Ablu: deiner Signatur entnehme ich das du JUST gebucht hast... hier geht es aber um VARIO
@Molax: Einfach mal hier ein wenig querlesen und dann sieht man das 3-4 Wochen Schnee von gestern sind. Es wurde wohl geändert... mittlerweile wird die Zuteilung wohl 5-7 Wochen vorher gemacht.
Ablu: deiner Signatur entnehme ich das du JUST gebucht hast... hier geht es aber um VARIO
@Molax: Einfach mal hier ein wenig querlesen und dann sieht man das 3-4 Wochen Schnee von gestern sind. Es wurde wohl geändert... mittlerweile wird die Zuteilung wohl 5-7 Wochen vorher gemacht.
Sorry, wusste nicht, dass das sooo streng einzuhalten ist
@Molax: Auch wenn du deinen Beitrag gelöscht hast.... angeblich hast du genau 4 Wochen vorher die Zuteilung bekommen.
Im entsprechenden Thread meldest du am 12.1. die Kabinenzuteilung... am 17.2. war Abfahrt... bei mir sind das 36 Tage... also 5 Wochen und 1 Tag und nicht wie von dir behauptet 4 Wochen.
Ich lass mir nur ungern einen Knopp an die Backe nähen.
Und ja.. ich weiß es besser.. weil ich weiß wo man es nachlesen kann !!!
Hey, bleibt mal locker. Hier geht es schließlich um Urlaub. Warum so unnett ?
Haben letztes Jahr im Mai 3 Wochen vor Abfahrt eine Vario Innenkabine für die 5 Tage Norwegentour gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen.Waren darüber sehr überrascht.
Zur gleichen Zeit hatten wir noch eine 7 Tagetour mit der cara für September gebucht ,wieder vario Innenkabine und sind auf Deck 4 gelandet.
Vor 2 Wochen haben wir wieder sehr kurzfristig eine Innenkabine auf der Stella gebucht und wieder eine Meerblickkabine auf Deck 6 bekommen.
Daraus könnte man schließen ,dass die Kabinen von AIDA von unten nach oben belegt werden und je später man bucht desto besser werden die Kabinen. Kann natürlich auch alles Zufall sein .Uns hat es jedenfalls gefreut.
Ich denke, das ist Zufall. Wir haben letztes Jahr ziemlich früh eine Woche WMM, Vario Innen gebucht und 30 Tage vor Abfahrt eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Jetzt warten wir auf die Zuteilung für eine Vario-Balkonkabine für unsere Nordeuropa-Tour. Hoffentlich haben wir wieder Glück
Ich glaube auch das, dass Zufall war, meine Eltern hatten Vario Innen im Januar meine ich gebucht und haben jetzt auf der Stella eine Innenkabine auf Deck 9 bekommen und waren super zufrieden.
Wir haben heute, 49 Tage vor Reisebeginn, unsere Kabine bekommen und Es ist die 5304 geworden Die Reise geht mit der Diva ins ÖMM.
Hallo,
wir haben die Reise Ostsee nach St. Peterburg gebucht. Haben die Kabine 5104 erhalten. Wird als Innenkabine verkauft - ist aber eine Außenkabine mit Blick auf eine Stahlwand Schade eigentlich. Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt. Vielleicht haben wir mit der Kabine auch Glück Ansonsten
LG