Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung ab den 22.09.13 für die Adria noch nicht bekommen !!
Wir sitzen voll auf KohlenGruß
Ist ja auch noch ein wenig früh... wird wohl noch 3 Wochen dauern.
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung ab den 22.09.13 für die Adria noch nicht bekommen !!
Wir sitzen voll auf KohlenGruß
Ist ja auch noch ein wenig früh... wird wohl noch 3 Wochen dauern.
Für die Adria Tour ab 08.09. gab es die Zuteilung heute.
Bei uns Innenkabine Deck 4, mittig.
Habe gerade mit aida telefoniert und die meinten, wenn der Preisunterschied zwischen Vario außen und Vario Balkon über 150,-€ liegen, fällt keine Stornogebühr an, bei und ist es aber nur 41,-€ Unterschied.
AIDA AURA 1-8.9. Adria
Wir haben Vario Meerblick gebucht - SuperGlück gehabt - AB auf Deck 4 mittig bekommen.
Liebe Grüße
schnukki
Michael, ihr müsstet aber Stornogebühr bezahlen, oder?
Keine Stornogebühr, keine neue Buchungsnummer, einfach nur Kabine auf Balkon umgestellt, natürlich Aufpreis für die Balkonkabine 304€, deshalb auch keine Umbuchungsgebühr.
Wir haben für die kanarentour auf der stella vom 01.02.2014 vario eine balkonkabine gebucht. Ab wann kann ich die Kabine, die uns zugeteilt wird, auf my aida einsehen und kann da groß was schiefgehen ? Ich meine ich habe keine Lust auf eine Kabine direkt neben der Schiffsschraube. Ich weiß, ist bei Balkon recht schwierig, eine neben der Schraube zu bekommen. Ihr wißt aber denke ich, was ich meine. Wer hat Erfahrungen und welche Kabine wurden zugeteilt?
Wir haben für die kanarentour auf der stella vom 01.02.2014 vario eine balkonkabine gebucht. Ab wann kann ich die Kabine, die uns zugeteilt wird, auf my aida einsehen und kann da groß was schiefgehen ? Ich meine ich habe keine Lust auf eine Kabine direkt neben der Schiffsschraube. Ich weiß, ist bei Balkon recht schwierig, eine neben der Schraube zu bekommen. Ihr wißt aber denke ich, was ich meine. Wer hat Erfahrungen und welche Kabine wurden zugeteilt?
Hallo,
evtl. wird im Vorschiff eine Balkonkabine mit Stahlbrüstung auf dem Balkon zugeteilt
Eine Balkonkabine am Heck mit Panoramablick auf das spektakuläre Schraubenwasser wäre doch ganz gut
Schöne Grüße
Heizergruss
Eine Balkonkabine am Heck mit Panoramablick auf das spektakuläre Schraubenwasser wäre doch ganz gut
Und dann möglichst die Kabine neben der Suite (= sehr großer Balkon)
33 °-Grüße
aus Berlin
Wir konnten 6 Wochen vor Reisebeginn unsere Kabinennummer unter myaida sehen.
Wer hat Erfahrungen und welche Kabine wurden zugeteilt?
Wir haben für unsere Reise im Juli VARIO Balkon gebucht und eine klasse
Kabine auf Deck 9 bekommen.
Heidschnucke
Wir haben eine balkonkabine ohne eingeschränkte Sicht gebucht. Da sollte doch eigentlich nix schiefgehen.
Wir haben für unsere Reise im Juli VARIO Balkon gebucht und eine klasse
Kabine auf Deck 9 bekommen.Heidschnucke
unter der Sternebar
Gibt es niemand hier, der auch schon für die stella am 01.02.14 die Kanaren über vario gebucht hat?
Joe 73, Schiefgehen kann immer was, das ist eben das Risiko bei Vario Buchung. Deck 5 und 6 im hinteren Teil des Schiffes oder auch am Schornstein im Bereich der hinteren Aufzüge sind nicht so prickelnd .
Warum ist Deck 5 und 6 im hinteren Teil des Schiffes nicht so prickelnd
Hallo caro 49, auf Deck 5 und 6 hört man im hinteren Teil des Schiffes die Motoren doch schon erheblich. Man kann sich aber dran gewöhnen .
Wir hatten jetzt gerade auf der Stella eine Kabine auf Deck 6 am Schornstein (siehe Kabinenbewertung Stella 6146 ). Wenn ich mir vorstelle,der Dämpfer wäre die ganze Zeit mit voller Kraft gefahren,hätten wir hatten 14 Nächte kein Auge zugekriegt .
Na, dann lassen wir uns mal überraschen;
wir haben nämlich in 2 Wochen auf der Diva eine Balkonkabine kurz vor dem Kidsclub auf Deck 5.
In der Kabinenbewertung steht allerdings nichts negatives...
Wie schon gesagt,man gewöhnt sich dran weil es ein gleichmäßiges surren ist. Aber wenn man in den vorderen Teil geht, merkt man den Unterschied schon. Aber nur keine Panik,wird schon alles gut.Ich wünsche euch eine tolle Reise.
So schlimm wird es schon nicht werden. Wir wollen mal das beste hoffen
..... die Stella hat Unmengen an Balkonkabinen. Wenn Euch die über Vario nicht zusagt, könnt ihr auf dem Schiff umbuchen. Die Differenz zwischen Premium und Variopreis müsstet ihr dann zu zahlen, und schon habt ihr Eure Wunschkabine. So einfach geht das. h. p. g.
Gibt es niemand hier, der auch schon für die stella am 01.02.14 die Kanaren über vario gebucht hat?
<BR>
<BLOCKQUOTE class="wysiwygQuote container-4" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=791159#post791159'" username="Joe73">Gibt es niemand hier, der auch schon für die stella am 01.02.14 die Kanaren über vario gebucht hat?</BLOCKQUOTE><BR><BR>