Diva, Bella und Luna sind auch so gut wie baugleich, einfach da mal nachgucken.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für die Ostsee2 Tour mir der Mar vom 21.09.- 28.09. heute unsere Zuteilung erhalten. Eine BB auf Deck 7 !! Freuen uns, keine Stahlbrüstung
Dann kann es eigentlich losgehen. In 51 Tagen heißt es ja auch schon
-
Hat schon jemand seine Zuteilung fuer die Adria am 15.09.13?
-
Haben heute für die Ostseetour vom 21.-28.09. unsere Kabine zugeteilt bekommen,
Innenkabine auf Deck 8. Wir sind super zufrieden -
Nordeuropa12 Mitte September; Vario innen gebucht und ne IB Kabine vorne im Bug auf Deck 6 bekommen.
-
Wir haben jetzt für den 8.8.13 ne Kabine auf Deck 9 bekommen .... ab. was heißen diese Abkürzungen eigentlich?
-
Ganz einfach - der erste Buchstabe zeigt die Kategorie i = innen, a = außen, b = balkon. Der zweite Buchstabe zeigt so eine mischung aus lage und preis an. Wenn du premium buchst, ist ba teurer als bf, a liegt auch auf einem höheren deck als e. Aber ehrlich, mir hat die bd-kabine besser gefallen als die ba. Der zweite Buchstabe sagt also für mich nicht so viel aus.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Haben für die 10 Tage westliches Mittelmeer Ende August eine BD auf Deck 6 bekommen. Sind sehr zufrieden, hatten letztes Jahr eine der Nachbarkabinen und es war Super. Besonders der große Balkon gefällt uns an Deck 6...
Wir machen im September unsere erste Fahrt - BD auf Deck 6 bekommen, lt. Plan müsste es eine mit "Glasbrüstung" sein Das fängt ja offenbar gut an
-
Auf welchem Plan kann man das mit der Glasbrüstung erkennen?
-
Wir hatten auf unserer letzten ÖMM Reise ebenfalls Vario Meerblick gebucht und haben die vorletzte Kabine auf der Steuerbordseite erhalten. Von lauteren Motorengeräuschen als auf der mittigen Kabine, die wir auf der vorletzten Reise hatten, kann ich nichts sagen.
Das Geräusch des Heckstrahlruders haben wir einmal genießen können, und zwar als wir in Antalya wieder angelegt hatten. Ich bin dann wieder eingeschlafen, mein Sohn hat es nicht gehört.
Ansonsten waren wir bei den meisten Anlegemanövern zum Frühstück und beim Ablegen meist auf Deck.
Achja - der Kids Club war direkt über uns. Den haben wir gar nicht gehört, da wir zu Kids-Club Zeiten auch nicht auf der Kabine waren.
Für mich ist das bei Vario doch immer wieder die eingeplante Überraschung. Ich weiß, dass ich als Variobucher hier und da landen kann und nicht immer die "mittigen Kabinen" erwischen kann. Da kann man dann nicht anfangen rumzunörgeln, sondern muss gleich Premium buchen (wenn man die Überraschung nicht möchte)
LG Ling
-
Sorry, mit "Plan" meinte ich die Abbildung im AIDA Katalog, dort sind die Kabinen eingezeichnet , hab mich wohl blöd ausgedrückt
-
Guten Morgen Jolina,
unter http://www.aida.de/Schiffe/Deckspläne ist genau ersichtlich, ob die Balkonkabine eine Stahl- oder Glasbrüstung hat.
P.S. Stahlbrüstung ist für die Füße ...
LG WDO
-
Huhu, kann mir jemand sagen, was in letzter Zeit so die frühsten Zuteilungen waren? Ich bin doch auch soooooo neugierig
LG losfloechen
-
Das Fruehste bei mir war mal so um die 50 Tage vor Abreise.. Sag aber Bescheid, ich fahr eine Woche nach Dir !
-
Haben unsere Zuteilung für die ÖMM im September auch bekommen !
Kabine 8245 BA ! Und das schöne ist, dass wir die Kabine in der 2 Woche nicht wechslen müssen. Das stand bei Buchung der Kombireise nämlich noch nicht fest !
Wir freuen uns und bald ist
LG Melanie75
-
Das Lustige an dieser Diskussion ist, dass alle insgeheim zittern eine "gute" Kabine zu bekommen und wenn es dann die "schlechte" wird, macht es selbstverständlich auch nichts. Dann hört man auch plötzlich keine Geräusche mehr, vor denen man vorher noch Angst hatte.
-
.... und wenn's dann halt ne " Schlechte " ist, muss man mit den " Wölfen heulen. " ist dann alles halb so schlimm, weil's nicht zu ändern ist.
-
Huhu, kann mir jemand sagen, was in letzter Zeit so die frühsten Zuteilungen waren? Ich bin doch auch soooooo neugierig
LG losfloechen
losfloechen: unsere Zuteilung war gerade 44 Tage vor Abreise schon !!
-
Wir haben heute, 50 Tage vor Abfahrt, eine IB Kabine auf Deck 6 bekommen
-
Heute -50 Tage vor Anreise - unsere Balkonkabine auf Deck 7 erhalten. So früh hatten wir noch nie eine Zuteilung in 50 Tagen WMM *freu*
-