Ja habe Vario suite gebucht . Da es keine 3 bett mehr gab wollte sie uns 2 kabinen anbieten die aber 300 euro mehr kosten sollten als vario suite . Da haben wir zugeschlagen und gesagt wir nehmen suite .
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen *freu* Wir haben eine AA Kabine Deck 4 mittig bekommen, genauso wie ich gehofft habe (3-Bett).
-
Losfloechen ...für welchen Termin habt ihr die Zuteilung bekommen ?
-
Zuteilung ist auch heute erfolgt.
AB Kabine auf Deck 4, sind zufrieden.
So eine frühe Zuteilung hatten wir auch noch nicht, aber jetzt
hat das Warten endlich ein Ende -
Danke thopajoli für die Info - na hoffen wir mal, dass wir ggf. nächste Woche vom Warten erlöst werden, wir "entern" nach Euch die Bella. Also bitte die Dame schön pfleglich behandeln .
LG und
journey
-
Geht klar, werden die bella ordentlich hinterlassen
In 7 Wochen geht es endlich los, wir freuen uns schon wahnsinnig -
DANKEschön
gute Anreise und eine noch bessere Cruise wünscht Dir/Euch
journey
-
Also bitte die Dame schön pfleglich behandeln .
Andrea, Ihr aber bitte auch für uns. -
Divi8111: Nordeuropa 1 05.10.13
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere erste Aida Kreuzfahrt gebucht.
Wir konnten dem Schnäppchen 399,00 € für eine Vario Innenkabine auf der Blu, Kanaren, Anfang Januar 2014, nicht widerstehen.
Also spontan gebucht.
Nun stellt sich uns die Frage, falls die uns zugewiesene Kabine so überhaupt nicht unseren Vorstellungen entspricht, ist es dann möglich an Bord noch umzuziehen? Falls noch andere Kabinen frei sind? Eventuell auch mit Zuzahlung?
In normalen Hotel ist es ja auch möglich das Zimmer zu wechseln.
Wir haben nur Angst das wir uns überhaupt nicht wohlfühlen, oder Platzangst bekommen. Und dann 1 Woche durchhalten müßen.
Also diese Fragen sind nur für den Fall der Fälle, wir hoffen natürlich das uns alles gut gefällt und wir eine wunderschöne Kreuzfahrt haben werden.Danke für Eure Hilfe
Gutefee -
Sofern Kabinen frei sind, ist dies an Bord auch noch möglich. Wenn ich richtig informiert bin aber nur von Vario auf Premium. man möge mich korrigieren falls nicht.
-
Der Preisunterschied der bisherigen zur neuen Kabinenkategorie ist zu bezahlen. Grundlage zur Berechnung ist der Premiumtarif für die alte und neue Kabine.
-
Wow, für welche Tour gabs die tolle Zuteilung?
Hallo, für die Norwegen Reise ab Hamburg. Tolle Aussicht.
Gleichzeitig haben wir jetzt auch die Unterlagen für die Kanarentour am 07.09.2013 bekommen. Und hier haben wir eine SB Suite bekommen. Diesesmal auch wieder vorne (blöder Fahrwind) ! Keine Ahnung was bei Aida mom. los ist -aber das ist der Hammer. Wir dachten eher an eine Junior Suite.
Gruss
Dezemberkind -
Wow, für welche Tour gabs die tolle Zuteilung?
•Mit dem Tarif Suiten VARIO können Sie eine Suite (SA-SD) auf AIDAblu, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella zum AIDA VARIO Preis buchen (mögliche Zuteilung: Deluxe-Suite, Premium-Suite, Suite, Junior-Suite).Das steht nix von SX. Die gestrige Zuteilung für die Kanarentour am 07.09 war eine SB. Und wenn ich denke, was wir bezahlen, dass ist ein Witz im Vergleich zu Premium ! Und ein Essen im Steakhaus oder Rossini ist auch dabei
-
-
Hallo,
wir waren im Juli auf der Bella. In unserer Vario-Innenkabine war es morgens ab 5:45 Uhr so laut durch das nebenanliegende Crew-Treppenhaus, dass man nicht mehr schlafen konnte. Nachdem wir um eine andere Kabine gebeten hatten konnten wir in eine andere Innenkabine umziehen (da noch eine frei war).
Viele Grüße
Beate
-
hab ich vor 2 monaten aber schon gebucht cara vario suite
aber bekommt man dann auch die leistungen die dabei stehen wenn man die im premium gebucht hätte .
-
Danke für die Info.
Dann sind wir ja beruhigt.
Aber wir hoffen natürlich das wir Glück haben.
Schönen Sonntag noch
Lg;) -
Bea.Do.....Welche Kabinennummer War das . Auf Deck 4 bestimmt ?
-
hab ich vor 2 monaten aber schon gebucht cara vario suite
aber bekommt man dann auch die leistungen die dabei stehen wenn man die im premium gebucht hätte .
Wir hatten im April auch eine Vario Suite auf der Cara gebucht und alle Premium-Leistungen bekommen. War eine wunderschöne Reise mit dem i-Tüpfchen Suite. Alles richtig gemacht.
-