ohh dann freu ich mich gleich noch um so mehr . Mein Mann meinte man könne da vielleicht nicht rauchen weil man sich das sonnendeck teilt . Weisst du das was drüber
Ich bin ja nichtraucher lach ich freu mich über die super zuteilung
ohh dann freu ich mich gleich noch um so mehr . Mein Mann meinte man könne da vielleicht nicht rauchen weil man sich das sonnendeck teilt . Weisst du das was drüber
Ich bin ja nichtraucher lach ich freu mich über die super zuteilung
Mein Mann ist Raucher und ich Nichtraucherin. Das war balkontechnisch nie ein Problem. Bei Kettenrauchern könnte das schwierig werden, aber mit etwas Rücksichtnahme aufeinander sollte auch das klappen.
Wir sind auf Deck 5 der Mar ganz vorne, ist das gut oder schlecht?
Danke
Naja, bei stärkstem Seegang könnte es eine ganz "bewegte" Kreuzfahrt werden. Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen bzw. beeinflussen.
Wir sind auf Deck 5 der Mar ganz vorne, ist das gut oder schlecht?
Danke
Auf welcher Tour den
Zitat
Auf welcher Tour den
11.10. - 25.10.2013
Fredi, in der Nähe von Kabine 5106? Die hatten wir nach Norwegen, hin, ruhige See, war super, aber zurück, 9 Windstärken, da hat es doch ganz schön geschaukelt, meiner Tochter war schwindelig. Wir waren auf der Luna.
11.10. - 25.10.2013
Nochmal, auf was war Deine Frage denn bezogen
Seegang, Kabine, oder
Beim Seegang wird Dir niemand etwas vorher sagen können da keiner das Wetter kennt.
Das es auf allen Meeren der Welt mal etwas unrühiger zugehen kann sollte bekannt sein.
ZitatFredi, in der Nähe von Kabine 5106? Die hatten wir nach Norwegen, hin, ruhige See, war super, aber zurück, 9 Windstärken, da hat es doch ganz schön geschaukelt, meiner Tochter war schwindelig. Wir waren auf der Luna.
Ja, direkt in der Nähe.
Was sind die Vor- und Nachteile dieser Kabinenposition bzw. Deck 5?
Danke
Was sind die Vor- und Nachteile dieser Kabinenposition bzw. Deck 5?
Solltest Du eine Außenkabine haben an der sich Tintenfische von außen am Bullauge befinden, so ist was falsch gelaufen...
Jetzt mal im Ernst, was willst Du überhaupt wissen, hab ich glaube ich schon mal gefragt.
Wie das Wetter auf Deck 5 ist oder der Seegang, oder die Kabine, die Lautstärke, das Klima
Nochmal, auf was war Deine Frage denn bezogen
Seegang, Kabine, oderBeim Seegang wird Dir niemand etwas vorher sagen können da keiner das Wetter kennt.
Das es auf allen Meeren der Welt mal etwas unrühiger zugehen kann sollte bekannt sein.
Ich meine das allgemein, was sind die Vorteile und Nachteile dieser Kabinenposition in Bezug auf Erreichbarkeit anderer Einrichtungen, Seegang, Lautstärke usw.
Danke
Fredi
Haben heute für die Nordamerika 3 mit der Luna ab 12.10. eine BB auf Deck 8 bekommen. Sind total happy
Zuteilung 12.10. Sol, IB Deck 6 am hinteren Treppenhaus ! Bin total zufrieden !!
Aura Adria Tour: 51XX, IB Kabine, ich glaube nicht so schlecht...auch wenn man immer mal wieder auf "eingeschränkte Sicht außen" hofft...
Ich warte immer noch auf unsere Kabinenzuteilung ab dem 08.10 mit der Vita.
Habt Ihr schon Zuteilung für den 07.10. Aidablu ?
Für den 11.10. mit der diva gab es auch noch keine Zuteilung.
Wir haben 50 Tage vor Abfahrt Deck 4 AA Mittig bekommen...freuen uns sehr.
Auch wiedermal mit Aida unterwegs.Haben Vario innen gebucht und es gab eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht. Bei Vario innen kann man sich an Rettungsboote vor dem Fenster auch gewöhnen. War bei der letzten Reise auch schon so.