Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo ist das Deck AA?
Deck 4
-
Zitat von »diddi4«
Zitat von »FOMM2010«
Deck AA Mittig bekommen...freuen uns sehr.Wo ist das Deck AA?
Deck 4
Ist das NEU, dass Deck 4 jetzt Deck AA bezw. Deck AA Deck 4 ist -
Ah, Danke
-
eine AA Kabine muss nicht auf Deck 4 sein, kann auch Deck 5 sein.
Das erste A steht für Außenkabine, das zweite A ist die teuerste Kabinenkategorie außen. Es gibt auch AB Kabinen.
BA bedeutet, die teuerste Kategorie mit Balkon und IA ist die teuerste Innen. Wo die entsprechenden Kabinen sind (Deck) kann man aus dem Aidakatalog ersehen oder auch online.
-
Das ist ganz hinten
-
eine AA Kabine muss nicht auf Deck 4 sein, kann auch Deck 5 sein.
die Klassifizierungen sind mir schon klar, nur ein AA-Deck kannte ich noch nicht
Dachte, ich hätte was verpasst. -
die Klassifizierungen sind mir schon klar, nur ein AA-Deck kannte ich noch nicht
Dachte, ich hätte was verpasst.
So gings mir auch, deswegen auch das -
Wir haben auch noch keine Zuteilung für den 08.10.13 auf der Vita. Laut Aida 30 Tage vorher. Na ja besser spät als nie
-
Wir haben im September auf der Sol zwei IB Kabinen fast nebeneinander auf Deck 7 bekommen
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den Törn mit der Blu am 17.10.2013?
-
Wir haben 2 Doppelkabinen außen gebucht und 2 Kabinen auf Deck 4 mittig bekommen. Nicht nebeneinander aber auch nicht weit von einander entfernt. Sind lt. Bewertungen gute, ruhige Kabinen. ich denke wir haben Glück gehabt.
Lg -
So gings mir auch, deswegen auch das
Mein Gott nun entspannt euch mal wieder ich habe doch nur die 4 für Deck 4 Kabinenkategorie AA vergessen!!!Es gibt hier immer wieder nur Besserwisser!!!
-
Es gibt hier immer wieder nur Besserwisser!!!
Nun entspann Du Dich mal. Das musst Du doch genauso wenig Ernst nehmen wie wir. Ist doch nur Spaß. Hätte nicht gedacht, dass mein kleiner lustiger Einwand so viel Resonanz auslöst. Wir sollten jetzt aber OT hier beenden.
-
-
Mein Gott nun entspannt euch mal wieder ich habe doch nur die 4 für Deck 4 Kabinenkategorie AA vergessen!!!
Es gibt hier immer wieder nur Besserwisser!!!
Es war doch schon jedem klar, dass Du dich nur vertippt hasst -
Piratenduo: wofür der Pokal? Über welche Zuteilung freust Du Dich? Sehe Du fährst MAR 10/13...
-
Piratenduo: wofür der Pokal? Über welche Zuteilung freust Du Dich?
Ma, das ist doch klar, auf meinen Beitrag darüber! Schon wieder OT!
-
Auch wiedermal mit Aida unterwegs.Haben Vario innen gebucht und es gab eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht. Bei Vario innen kann man sich an Rettungsboote vor dem Fenster auch gewöhnen. War bei der letzten Reise auch schon so.
Irgendwie freue ich mich auf das Rettungsboot vor dem Fenster !!! Wirkt doch beruhigend , vorallem bei Vario - Innen !!!
PULLERALARM
-
Cool,welche Reise?
-