Hallo,
habe heute die Zuteilung erhalten für Vario innen: wurde ne IA auf Deck 5! TOP!
Gruß, Oli
Hallo,
habe heute die Zuteilung erhalten für Vario innen: wurde ne IA auf Deck 5! TOP!
Gruß, Oli
Wir haben bei der Adria Tour auch Vario Innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommen und dann auch noch genau mittig. Bislang dachte ich immer, dass nur die anderen so ein Glück haben.
Zitat von »rocki100«
Piratenduo: wofür der Pokal? Über welche Zuteilung freust Du Dich?Ma, das ist doch klar, auf meinen Beitrag darüber! Schon wieder OT!
BINGO
Wir haben Vario gebucht (3-Bett außen) auf der Vita und haben die 4295 bekommen.
Weiß noch nicht richtig, wie groß die Freude ist. Ist zwar nur ne AD Kabine aber soll
ja recht in Ordnung sein.
Wir haben Vario gebucht (3-Bett außen) auf der Vita und haben die 4295 bekommen.
Habt ihr heute oder gestern die Zuteilung bekommen?? Für welche Reise?
wir haben auch endlich die Zuteilung bekommen: IB 7405 - suuper (blu 7.10.-17.10.)
kann zwar bei Wellengang bissl schauklig werden... aber immerhin ruhig
Ich dachte bis jetzt, dass es die Zuteilungen nur Donnerstags gibt.
Das gilt m.W. nur für JUST Reisen - bei Vario kann die Zuteilung täglich erfolgen
Viele Grüße
miep
wir haben für unsere Reise auch unsere Kabinenzuteilung 08.10.-12.10.13 mit der Vita
Deck 7 Kabine 7124. Zwar kleinere Fensterfront aber dafür größerer Balkon
wir haben für unsere Reise auch unsere Kabinenzuteilung 08.10.-12.10.13 mit der Vita
Deck 7 Kabine 7124. Zwar kleinere Fensterfront aber dafür größerer Balkon
Hallo,
die verkleinerte Fensterfront ist aus Stabilitätsgründen eine schmale Glastür (Besenkammertür) in einer großen Stahlwand
Bei diesen Balkonkabinen ist der Ausdruck verkleinerte Fensterfront (Bezeichnung im Decksplan) sehr schöngeredet
Schöne Grüße
Heizergruss
..... könnte ganz schön laut werden auf Deck 4 hinten über dem Maschinenraum. Nimm auf jeden Fall Gehörschutzstöpsel mit. Oder jeden Abend, es kommt natürlich darauf an, wie Geräuschempfindlich Du bist. L. G. h. p. g.
Weiß noch nicht richtig, wie groß die Freude ist. Ist zwar nur ne AD Kabine aber soll
ja recht in Ordnung sein.
..... könnte ganz schön laut werden auf Deck 4 hinten über dem Maschinenraum. Nimm auf jeden Fall Gehörschutzstöpsel mit. Oder jeden Abend, es kommt natürlich darauf an, wie Geräuschempfindlich Du bist. L. G. h. p. g.
Kabine 4295
Hört sich doch ganz ruhig an, aber die "verkleinerte Fensterfront" ist schon der Hammer
Kabine 4295
Hört sich doch ganz ruhig an, aber die "verkleinerte Fensterfront" ist schon der Hammer
Ja, wir werden abwarten, wie laut oder leise es ist. Schlafprobleme habe ich eigentlich nie.
die verkleinerte Fensterfront bezog sich aber nicht auf unsere Kabine, wir haben außen. Da ging es um eine Balkonkabine eines anderen Reisenden
Wir werden uns die Freude nicht verderben lassen wegen einer "Besenkammertür". Wir liegen ja nicht den ganzen Tag in Bett und wollen von dort die Aussicht genießen. Da nehmen wir lieber den größeren Balkon. Die Kabine hat in der Kabinenbewertung nur gute Kritik. Wir lassen uns durch irgendwelche Schwarzmaler nicht die Vorfreude verderben.
Wir lassen uns durch irgendwelche Schwarzmaler nicht die Vorfreude verderben.
Hallo,
meine Aussage sollte keine "Schwarzmalerei" sein ,ich wollte euch nur die schöngeredete, verkleinerte Fensterfront etwas genauer erklären,damit eure Enttäuschung beim Betreten der Kabine nicht zu groß ist ,weil ihr sicherlich keine schmale Glastür in einer großen Stahlwand als verkleinerte Fensterfront erwartet
Wenn ihr den Panoramablick durch die verkleinerte Fensterfront genießen wollt,dann seid ihr sicherlich etwas enttäuscht
Schade, daß meine praktischen Erfahrungen als Schwarzmalerei gesehen werden (es war einfach nur eine genaue Beschreibung der verkleinerten Fensterfront)
Es gibt auf der Vita/Aura je Dampfer nur 6 Balkonkabinen mit der schmalen Glastür als verkleinerte Fensterfront,so ist es auch für Variobucher etwas blöd gelaufen,wenn ausgerechnet diese Balkonkabinen zugeteilt wurden
Das kann auch der etwas größere Balkon nicht ausgleichen, der sowieso selten genutzt wird (weil man ja nicht am Bordleben vorbeifahren möchte)
Zur Kabine habe ich mich ja nicht geäußert
Schöne Grüße
Heizergruss
@ heizergruss
Wenn es nur eine Beschreibung von dir sein sollte dann entschuldige ich mich bei dir. Wir werden nicht enttäuscht sein wenn wir die Kabine beziehen. Kann sie mit anderen Balkonkabine nicht vergleichen weil es meine erste ist.
Und nochmal: Was für ein Name
OK,deine Entschuldigung ist gut angekommen
Daß, diese speziellen Balkonkabinen im Vergleich mit den normalen Balkonkabinen etwas dunkler sind, ist sicherlich auch kein Geheimnis
Schöne Grüße
Heizergruss
Im Dunkeln ist gut kuscheln
Innenkabinen sind dunkler
Wenn ich auf der Kabine bin, dann zum schlafen oder bin auf dem Balkon.
wurde gerade zugeteilt, wird sind mehr als zufrieden BA auf Deck 9 zugelost bekommen
LG
journey
13.10. - 23.10. auch wir, super zufrieden, Deck 7 BB, ruhige Balkonkabine, hätte ich auch als Premium gebucht