Wir haben auf unserer vergangenen AIDAcara-Reise eine Vario-Meerblick-Kabine zu dritt gebucht und eine der schlechten, lauten, dunklen, kleinen 13,5 qm Aussenkabinen mit Etagenbett für die dritte Person auf Deck 5 (Jogging-Strecke vor den Kabinen) ganz hinten zugeteilt bekommen .
Aus diesem Grund buchen wir doch lieber Premium .
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du scheinst die Botschaft in Foren zu unterschätzen. Bestes Beispiel ist der "Preiswahnsinn".
Ich unterschätze nichts, mir scheint jedoch, Du überschätzt die Wirksamkeit so mancher Deiner Belehrungen.
-
Ich unterschätze nichts, mir scheint jedoch, Du überschätzt die Wirksamkeit so mancher Deiner Belehrungen.
Ich weiß nicht ob deine Einschätzung zutrifft, wenn man darauf hinweist, dass bei "Vario" Kabinenwechsel nicht vorgesehen sind.
-
Südamerika mit der Cara Vario innen gebucht und eine mittige CA Meerblickkabine auf 6 bekommen.
Betten zusammen und nur minimale Sichtbehinderung .
Beste Voraussetzungen für unsere erste Reise mit Aida ( 3x Celebrity und 2 x Costa und bisher nur Balkonkabine ) .
Wann geht es los?
Wir haben noch keine Kanine zugeteilt bekommen.
26.01 bis 22.02.14
LG
Gudrun -
Hallo Gudrun,
wir reisen ab dem 28.12.. -
Heute die Zuteilung für unsere Karibik Tour mit der Bella erhalten, 51 Tage vor Abfahrt.
Vario Innen gebucht, diesmal nicht auf Deck4 gelandet sondern Deck 7 eine IA mit Verbindungstür fast mittig vom Schiff.
LG Anja -
Juchhu, auch eben die Zuteilung erhalten.
Vario Balkon Kanaren 05.01.14 Deck 7 mittig.
Freu mich schon sehr drauf.
LG Anke -
Wir auch, 11.1.2014 AIDAsol
BA Kabine auf Deck 8. Also wieder mal großes Zuteilungsglück *freu* -
Wir haben eine AA Kabine Deck 6 auf der Cara bekommen für 11.1.2014! Da wir Neulinge sind, haben wir zuerst Prem. gebucht, dann gewechselt und so sehr viel eingespart und die bessere Kabine als ursprünglich bekommen. Es ist mir schon aufgefallen, dass bei Erst-Reisenden oft eine gute Kabine gegeben wird. ( die 300 € Strafe ist somit vergessen)
-
Wir haben eine Vario Außenkabine auf der Cara gebucht und haben für die Kap Hoorn Route Kabine 4101 "gewonnen". Volltreffer
-
Wir haben eine Vario Außenkabine auf der Cara gebucht und haben für die Kap Hoorn Route Kabine 4101 "gewonnen". Volltreffer
Hallo,
daß ist doch für das abenteuerliche Kap Hoorn eine abenteuerliche Kabine (das paßt doch wirklich sehr gut)
Für den abenteuerlichen Seetörn ist es eine optimale Zuteilung
Ich drücke euch die Daumen ,daß es am berüchtigten Cap Hoorn auch kräftig schaukelt
Ein Ententeich wäre mit dieser Kabine in dem Seegebiet bestimmt eine große Enttäuschung
Schöne Grüße
Heizergruss
-
... Scherzkeks
-
Huhu
wir haben auch heute 45 Tage vor Abfahrt für unsere Knanarentour mit der Blu (05.01.14) eine wie ich finde sehr gute Kabine auf Deck 8 bekommen
Kabine 8416wir sind zufrieden!!
Schönen Abend
LG Gaby -
Hallo Missmarple,
ja, da kann ich auch nur "herzlichen Glückwunsch" sagen.
Wir haben 2012 auf unserer Transbrasilientour mit der Cara bei Vario die 5101 bekommen. Doch diese Kabine muß man auch mal erlebt haben. Bei ruhigem Seegang ist alles o.k. Wir wurden jede Nacht immer schön sanft in den Schlaf geschaukelt. Das Außenfenster war für mich eine Schießscharte, da vor und dahinter eine breite Stahlwand war.
Wir wünschen euch eine ruhige See auf dieser traumhaft schönen Kap Hoorn Tour, wir waren dort im Januar 2011.
Viele Grüße
Ria -
Huhu
wir haben auch heute 45 Tage vor Abfahrt für unsere Knanarentour mit der Blu (05.01.14) eine wie ich finde sehr gute Kabine auf Deck 8 bekommen
Kabine 8416wir sind zufrieden!!
Schönen Abend
LG Gaby
Hallo Gaby, seid Ihr gerade ein Deck über uns, da können wir uns ja schon im Treppenhaus treffen. -
Haben heute für die Stella im Jan unsere Zuteilung erhalten, ist die 7207 Balkonkabine BD geworden. Sind sehr zufrieden!
Oder hat jemand eine andere Meinung zu dieser Kabine?
-
Zitat
Hallo Gaby, seid Ihr gerade ein Deck über uns, da können wir uns ja schon im Treppenhaus treffen.
Ja prima
Wir freuen uns schon -
Natürlich, die fahren doch sowieso, das wurde im Zufallsprinzip berücksichtigt. Pepe
-
Die Vermutung schlechte Kabinen für "Frösche" kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten schon 2 mal super Kabinen bei Meerblick und auch bei Balkon. Beide male die teuerste Kategorie. Einmal hatten wir dann etwas Pech und Meerblick weit hinten erwischt. Ist halt Vario. Und das war auch ok, denn der Variopreis war ja auch günstiger.
Die "schlechten" Kabinen werden bestimmt für Vario und Just geblockt. Premiumbucher sollen ja am liebsten die teuerste Kategorie buchen.
Bei gewissen Routen würde ich deshalb auch Premium buchen. Denn so ne Schaukelfahrt möchte ich dann doch lieber in der Schiffsmitte machen. (Island z.B.)
Vario ist halt so, das weiß man vorher. Wer den günstigen Preis haben will, muss evtl. auch mit der Konsequenz leben.
-
Ja, ich bin inzwischen auch der Meinung, dass AC die "Grünen" auf eine ganz eigene Art und Weise "belohnt".Kann ich nicht bestaetigen. Haben fuer die Silvestertour eine SUPER AA Kabine bekommen.
-