wir haben Anfang Mai auf der Sol diese Reise gebucht und BGH mitgenommen......der Variopreis lag damals bei 849,-- Euro p.P. (Cruise only)
Wir waren daher bei der 1. Zuteilung dabei! (50 Tage vor Abfahrt)
LG P.
wir haben Anfang Mai auf der Sol diese Reise gebucht und BGH mitgenommen......der Variopreis lag damals bei 849,-- Euro p.P. (Cruise only)
Wir waren daher bei der 1. Zuteilung dabei! (50 Tage vor Abfahrt)
LG P.
Also das macht Hoffnung! Habe für den 24.1. Vario bereit im November gebucht. Müsste meine Zuteilung ja dann auch bald bekommen!
Bin sehr gespannt, ob wir auch so ein Glück haben bei der Zuteilung wie ihr!
Euch eine schöne Kreuzfahrt!
Re: Moka
Ja, gebt's mir nur.;) bin manchmal ein Angsthase.... Habe zwar kürzlich in 3 m Höhe auf einem uralten Gabelstapler fahrend, auf einer Palette ohne Korb sitzend, eine Fabrikhalle gefilmt.... Aber Wellengang ist nichts für mich. Es wird mir zwar nicht schlecht, aber ich habe zuviel Fantasie was jetzt alles passieren könnte.
These: Wer später bucht, bekommt die tollen Kabine!
...das hab´ich auch schon andersrum erlebt.
Wir haben im Juli für Januar gebucht und eine IA Kabine auf Deck 8 erhalten.
War ja auch nur eine These ......... ist schon viel diskutiert worden hier im Forum!
Da lässt sich Aida wohl nicht in die Karten des Verteilungsprinzipes schauen!
Bin schon sehr gespannt, wann die Zuteilung für den 24.1 kommt und ob ich bei den Glücklichen bin, die eine gute Kabine zugelost bekommen.
Grüße aus Wien
Wir haben am 10.11. die WMM mit der mar gebucht, Abfahrt am 13.12.13 und haben die 5326 bekomen.
Wir sind diesmal super zufrieden. Hoffe sowas gutes haben wir auf unserer Transatlantik im März auch.
Das es bei uns immer nur Deck 4 oder 5 (Innen oder Aussen) gibt, ist ja leider bei 4 Personen normal.
Habe letzten Freitag gebucht: Nordeuropa 14 vom 21.6. bis 5.7.2014 auf der Stella. Balkon Vario über clubschiff-profis und heute Bestätigung inkl. Kabinennr. erhalten Es ist die 8275 Kategorie BB geworden. Das ist backbord die letzte Kabine und ich bin etwas besorgt bezügl. Schaukelei, aber ansonsten sehr angetan von der Geschwindigkeit der Zuteilung. Kann einer von euch mehr über die Kabine sagen?
Wir haben gerade unsere Kabine für die Aura ab dem 20.01.2014 erhalten. Innenkabine auf Deck 4, ziemlich weit hinten. Leider getrennte Betten, aber sonst scheint die Kabine ruhig zu sein. Es hätte also schlimmer kommen können.
Viele Grüße, Frilli
Gebucht am 17.10.2013 VARIO Balkonkabine AIDAdiva ab Dubai im Januar 2014.
Zuteilung am 05.12.2013 (50 Tage vor Abfahrt) Balkonkabine (BD) 625X.
Gruß
Klaus
Habe letzten Freitag gebucht: Nordeuropa 14 vom 21.6. bis 5.7.2014 auf der Stella. Balkon Vario über clubschiff-profis und heute Bestätigung inkl. Kabinennr. erhalten Es ist die 8275 Kategorie BB geworden. Das ist backbord die letzte Kabine und ich bin etwas besorgt bezügl. Schaukelei, aber ansonsten sehr angetan von der Geschwindigkeit der Zuteilung. Kann einer von euch mehr über die Kabine sagen?
Ich bin ganz verwundert, dass jetzt schon die Zuteilung war. Ich habe bis jetzt nur Varioangebote bis Mai gesehen und 2 Termine mit der Blu/WMM. Ist mir irgendetwas entgangen. Warte nämlich auch schon auf Varioangebote im Juni+August 2014.
LG
Olchi
Das war bestimmt über das Angebot der clubschiff-profis gebucht!
AIDAstella - VARIO exklusiv - 2 Wo Nordeuropa 2014 jetzt zum VARIO Preis buchbar!
Wie schon befürchtet, BE ganz vorne mit Stahlbrüstung - schlechter geht es wohl kaum!
2 Mal bisher Vario Balkon gebucht - 2x BE Balkon gewonnen (immer 3 Monate davor gebucht) - Zufall?
Just- Zuteilungen immer deutlich besser BA, AB, AA!
Ich bleibe daher bei meiner These:
Buchungen Vario vor der ersten Zuteilung - Gefahr sehr groß eine nicht so gute Kabine zu bekommen.
Just Buchung, wenn erst 3 Wochen vorher zugeteilt wird - gute Kabinen - die schlechten haben bereits die Vario-Bucher!
Oder Vario erst sehr spät buchen, wenn es möglich ist (allerdings wird es dann mit den Flügen meistens knapp)!
Freue mich trotzdem auf die Reise, habe ja gewußt, auf was ich mich einlasse!
Ich bin ganz verwundert, dass jetzt schon die Zuteilung war. Ich habe bis jetzt nur Varioangebote bis Mai gesehen und 2 Termine mit der Blu/WMM. Ist mir irgendetwas entgangen. Warte nämlich auch schon auf Varioangebote im Juni+August 2014.
LG
Olchi
Hallo Olchi,
danke
Ich dachte schon,daß ich einen "Sehfehler" habe
Schöne Grüße
Heizergruss
Hmm, zum ersten Mal bei Vario Aussen ein wenig Pech.. Deck 5 (also Vorhang zu...), AC, und dann auch noch direkt am Ausgang zum Freideck (vorne), aber gut, was will man machen, ich mach das Beste draus !
Reise am 18.11.2013 gebucht fuer den 24.01.2014 mit der Diva.
Ich habe es doch geahnt: 4110.
Ich habe es doch geahnt: 4110.
tut mir Leid für dich, hast du wenigstens bei der zweiten Runde eine bessere Kabine?
Hab jetzt extra ins Forum geschaut, weil ich mit dir mitfieberte! Ich hoffe du kannst dich trotzdem etwas auf die Reise freuen.
Hallo Astrixli,
Zweite Runde haben wir Premium gebucht und haben 7206. Auch relativ weit vorne aber, da weiter oben, weg von den Manschaftskabinen mit Lärm aus deren Treppenhaus und partizipieren deren Nikotinschwaden.
Ich hätte bei der ersten Ründe auch Premium genommen, aber es gab da angeblich nur noch 9 Kabinen, alle auf Deck 6 und 7. ich dachte, da kann man nichts falsch machen. Falsch gedacht.
Klar freue ich mich trotzdem auf die Reise. Euch mehr Glück bei der Lotterie.
Nicht mehr lange und die Koffer werden gepackt.
Liebe Grüße
Hallo,
wir haben im Oktober gebucht und jetzt für Aida Bella im Januar die Kabinennummer 6435 erhalten.
Hallo,
Wir haben leider jetzt schon 2 mal Pech mit den Kabinen gehabt. Einmal auf der Adria Tour mit der Aidaaura im herbst auf Deck 4 und jetzt haben wir schon wieder eine total schlechte Kabine auf Deck 4. Für Januar bekommen. Bin voll sauer darüber. Andere Leute bezahlen weniger und bekommen super Kabinen.
LG HappyEi1986