Vom Deck her geht es nicht besser, aber der Nachteil das Promenadendeck vor dem Fenster!
Hatte auch schon so eine AA- Kabinenzuteilung im Vario, mir ist Deck 4 lieber! Wird wohl gerne in Vario vergeben!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er hat nicht geschrieben, auf welchem Schiff. Nur auf den großen ist das Promenadendeck auf Deck 5.
-
Ja hast Recht, habe mich mit dem Termin vertan, dachte es wär die Diva!
-
Hallo zusammen
Bis jetzt konnte ich mich über meine Kabinen Zuteilung noch nie beschweren!!Und wir Buchen immer Vario innen Kabine.
Unsere erste Reise haben wir mit der Cara gemacht(über Reisebüro gebucht)und sind auf Deck 7 gelandet ganz hinten. Zweite Reise mit der Luna(dann immer direkt über AIDA gebucht) sind wir auf Deck 8 gekommen-mittig. Dritte Reise mit der Blu auf deck 6 ganz hinten-da hat man ab und zu die Maschinen gehört-aber war noch alles vollkommen ok! Vierte Reise mit der Blu war ein Kurztrip sind wir auch auf Deck 6 gekommen ziemlich weit vorne - beim See Tag hatten wir ziemlichen Seegang(Windstärke das fande ich dann nicht soooooo schön.Da war es mir doch etwas Übel-finde auch vorne schaukelst mehr als hinten. Fünfte Reise wieder mit der Luna auf Deck 4 mittig mit Verbindungstür-war auch vollkommen ok man hat nichts gehört von den Kabinen Nachbarn und man hat nichts vom Schaukeln gemerkt-war sehr ruhig auf der Deck 4!! Sechste Reise mit der Sol auf deck 7 wieder mittig wie auch die Siebte Reise mit Der Sol wieder mittig
Unsere Achte Reise geht am 12.4.2014 los mit der Luna-da haben wir aber noch keine Zuteilung bekommen. Ich hoffe nur das es nicht soweit vorne ist-wegen dem schaukeln
was sind das eigentlich für unterschiede zwischen den ganzen Kabinen Nr.???? AA-IB usw. Habe mich damit noch nicht so wirklich befasst
-
-
Ja, hast eine super Kabine bei der Varioverlosung erhalten!
-
Kann man bei einer Vario Vierer Balkonkabine überhaupt Glück oder Pech haben? Die sind auf der Stella doch alle nebeneinander auf Deck 5? Was kann da schief gehen?
-
Wir haben für Januar '14 Kanaren 13 (Adiablu) im Juli eine Premium Innenkabine gebucht und konnten nur noch auf Deck 4 und 5 wählen. Nach dem heftigen Preisverfall im späten Herbst sind wir auf Vario Panorama-Balkonkabine umgestiegen. Da dieser Variopreis höher lag (899.-) als der Premiumpreis für Innen (675.-), brauchten wir keine Umbuchungsgebühr zu bezahlen. Nachdem wir die Schlussrate am 12.12. bezahlt hatten, konnten wir unter MyAdia sofort die uns zugewiesene Kabine BS12205 sehen. Die genannten Preise verstehen sich ohne Flug, da wir 14 Tage vorher schon in Playa del Ingles sind.
-
Haben heute unsere Vario-Zuteilung für Orient Anfang Februar bekommen. Glück gehabt. Schöne BD-Balkonkabine für drei. Ist die 4. Vario bzw. Just-Buchung, einmal auf Deck 5 Nähe Kids-Club, hat uns nicht gestört aber es war schon lauter als auf den oberen Decks, ansonsten immer sehr schöne BD oder BB Balkonkabinen.
Wir freuen uns
Frohe Weihnachten und viele Grüße aus dem Rheinland. -
Wir haben ebenfalls gestern unsere Zuteilung für die Sol-Reise am 15.02.14 erhalten. Deck 4 und ziemlich mittig.
Auch wir konnten uns über die Vario-Kabinen Zuteilung noch nicht beschweren, die Kabinen lagen immer ziemlich mittig bzw. einmal die vorletzte Außenkabine auf der Steuerbordseite.
LG Ling
-
Wir haben für Januar Vario die Route südl. westl. Mittelmeer gebucht und zwar VARIO Suite. Ich habe vorher noch nie gesehen, dass auch Suiten vario angeboten wurden. Wir buchen sonst immer Just oder Vario Balkon.
Wir hatten noch nie eine Suite und wollten das einfach mal ausprobieren. Leider haben wir die kleinste Suite bekommen, die es zu vergeben gab, obwohl noch große Suiten frei waren. - Sehr schade!!
LG Monika
-
Wir haben gestern schon die Zuteilung für unsere Orient-Tour auf der Diva am 07.02.14 bekommen und freuen uns sehr:
Zweimal BA auf Deck 9 . -
Wir haben für Januar Vario die Route südl. westl. Mittelmeer gebucht und zwar VARIO Suite. Ich habe vorher noch nie gesehen, dass auch Suiten vario angeboten wurden. Wir buchen sonst immer Just oder Vario Balkon.
Wir hatten noch nie eine Suite und wollten das einfach mal ausprobieren. Leider haben wir die kleinste Suite bekommen, die es zu vergeben gab, obwohl noch große Suiten frei waren. - Sehr schade!!
LG Monika
Hallo Monika,
war bei unseren Vatio Suite Buchungen bisher auch immer so. Aber auch wenn es "nur" die Junior Suite ist, kannst du dich drauf freuen! Die Suiten sind wirklich sehr schön und bieten jede Menge Platz.
Viel Spaß auf eurer Reise!
Thomas
-
Wir hatten auch schon Suite gebucht Vario trotzdem alle Varianten frei waren
haben wir doch eine gute Suite bekommen, Gott sei Dank nicht vorne sondern
hinten, aber freut euch darauf tolle Annehmlichkeiten......jederzeit wieder -
Wir haben heute die Zuteilung für unsere Kanaren-Kreuzfahrt mit der Blu vom 9.02. - 16.02. bekommen.
Es ist eine Meerblickkabine auf Deck 4 geworden, ziemlich weit vorne, das könnte schön wackeln bei stürmischer See...
Obwohl wir nur zu zweit sind, haben wir eine 3-Bett-Kabine bekommen. -
Wir mögen die Suiten vorne - aus eigener Erfahrung - überhaupt nicht. Dort ist es doch zu Fahrzeiten immer sooo windig, dass man fast fliegen geht .
Da nehmen wir lieber eine kleinere Balkon-Kabine zur Seite oder hinten . -
Für unsere Karibikreise bekamen wir Kabine 6167 zugeteilt. Eine BA-Balkonkabine am Heck, zwar direkt über dem Kidsclub, dafür aber mit riesen großem Balkon, auf dem es zusätzlich noch zwei Liegestühle für uns gibt.
-
Für unsere Karibikreise bekamen wir Kabine 6167 zugeteilt. Eine BA-Balkonkabine am Heck, zwar direkt über dem Kidsclub, dafür aber mit riesen großem Balkon, auf dem es zusätzlich noch zwei Liegestühle für uns gibt.
da finde ich es nicht so gut, da man die Auspuffgase abbekommt. meine Bekannten hatten das und sie sagten, dass sie ihre Balkonkabiene kaum nutzen konnten. -
Wir hatten im letzten Jahr auf der Karibikreise mit der luna die Heckkabine auf Deck 8. Probleme mit Abgasen oder Ruß hatten wir nicht. Kommt wohl auf die Wetterlage an.
-
Hatten auch kein Problem da hinten.
-