puschelaura
Hallo Christa ,habt Ihr auch schon die Zuteilung ?? Glückwunsch !! Dann muss es bei uns ja auch bald soweit sein !
Drück mal die Daumen, auf Stahlbalkon hätte ich auch nicht so viel Lust....
liebe Grüße und bis bald
Gruß Petra
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe diese Woche die Nordamerika 4 Vario für Oktober gebucht und sofort meine Kabinennummer erhalten. Das habe ich so auch noch nie erlebt.
-
WMM 07.03.-14.03. Kabine 4465 (IC). Bin Clubstatus ROT. Na ja, nicht so der Brüller...
-
Hallo,
habe gestern Vario gebucht für die 10 Tage Mittelmeer Ende September.
Ich freue mich jetzt schon riesig, aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich erfahre welche Kabine wir bekommen. :((Kurz nebenbei, für Tunis reicht der Personalausweis nicht oder? Da brauche ich dann schon nen Reisepass oder?
LG Christina
-
stimmt...Reisepass ! Und schau wie lange er noch gültig ist....
Gruß
-
Hallo,
Kann mir jemand etwas genaueres über die Kabine 4251 auf der Bella (Diva oder Luna) sind ja Baugleich sagen?
Da es sich ja um eine AA-Kabine handelt, kann Sie doch gar nicht so laut sein wie in den Bewertungen zur Kabine beschrieben.
Wenn das wirklich der Fall wäre, würde ja niemand den Aufpreis da es sich ja um eine A-Kabine handelt bezahlen, oder?
Vor allem kann AIDA diese Kabine doch nicht als A-Kabine anbieten, wenn Sie angeblich durch die Motorengeräusche so laut sein soll.
Ein monotones leises Brummen was auf Schiffen ja normal ist, empfinde ich zum Beispiel nicht als störrend.
Bin auf jeden Fall mit dieser zugelosten Kabine sehr zufrieden, da sie schön groß ist und keiner von außen reinklotzen kann.
-
Servus,
seit unserer letzten Reise hat sich MyAIDA doch ziemlich verändert. Unter welchem Menüpunkt findet man denn inzwischen die Kabinennummer, sobald diese zugeteilt wurde?
Danke und Gruß,
martiko -
Hallo Martiko,
wenn du dich einloggst unter " Infos und Dokumente" und dann auf " Buchungsdaten"
Dort steht dann welche Kategorie du gebucht hast. Innen, Außen oder Balkon und sobald die Zuteilung erfolgt ist auch die Kabinennummer.
Manchmal steht es dort aber auch nicht, dann auf " Reisplanung " links unter den Namen der Reisenden ist dann ein Button " drucken" auf der PDF-Datei stehen dann die Buchungsdaten.
Warum es mal so und mal so ist, keine Ahnung.
Nina1511
-
Super, danke!
-
@ Nina1511:
Den Button zum Drucken gibt es bei uns zum Beispiel zwischenzeitlich gar nicht mehr. Am Anfang ging das, aber nun stehen da nur noch die Namen?
Bei uns sind es noch 51 Tage, also müsste die Zuteilung ja bald kommen, oder?
-
Kabine 4251 ist zwar eine AA Kabine, aber man hört in ihr mehr als weiter vorne, Geräusche. Die kommen wohl von Schornstein, der direkt gegenüber verläuft. Wie dramatisch das ist, hängt subjektiv vom Einzelnen ab. Wir hatten mal 55. Ich bin zwar auch lärmempfindlich, aber schlafen konnte ich dennoch, da es ein monotones Geräusch ist. Weiter hinten und vorne ist das "Motorengeräusch" zwar auch noch vernehmbar (wir sind auf einem Schiff!), aber deutlich leiser.
-
Hallo,
habe gestern Vario gebucht für die 10 Tage Mittelmeer Ende September.
Ich freue mich jetzt schon riesig, aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich erfahre welche Kabine wir bekommen. :((Kurz nebenbei, für Tunis reicht der Personalausweis nicht oder? Da brauche ich dann schon nen Reisepass oder?
LG Christina
Mit der Blu? Da warte ich auch schon sehnsüchtig auf Vario-Angebote. Bei Aida direkt finde ich nur Premium Angebote... Oder übersehe ich da was?
-
Du hast nichts übersehen, die einzige 10-Tagestour WMM/Blu im Vario ist vom 18.-28.6.
-
Hallo kaleido83
oder bei Tchibo die haben acht WMM Termine mit der AIDAblu -
@ Nina1511:
Den Button zum Drucken gibt es bei uns zum Beispiel zwischenzeitlich gar nicht mehr. Am Anfang ging das, aber nun stehen da nur noch die Namen?
Bei uns sind es noch 51 Tage, also müsste die Zuteilung ja bald kommen, oder?
Das ist ja komisch... bei mir kann ich bei beiden offenen Reisen den Button drückenDie Zuteilung kann jeden Tag kommen. Bei uns waren es letztes mal genau 50 Tage vorher. An deiner Stelle wäre Ich "daueronline"
-
Mit der Blu? Da warte ich auch schon sehnsüchtig auf Vario-Angebote. Bei Aida direkt finde ich nur Premium Angebote... Oder übersehe ich da was?
Hallo,
schau mal unter dem Menüpunkt Pauschalreisen. Da gibt es ein paar Reisen im Angebot bis zum 17.02 inkl. Bordguthaben. Da war unsere Reise dabei
Lg
-
Das ist ja komisch... bei mir kann ich bei beiden offenen Reisen den Button drückenDie Zuteilung kann jeden Tag kommen. Bei uns waren es letztes mal genau 50 Tage vorher. An deiner Stelle wäre Ich "daueronline"
Laut Auskunft eines anderen Mitreisenden (hat mit AIDA telefoniert) soll die Zuteilung erst am 20.2. kommen, wäre verdammt spät. -
Hallöchen
wir reisen am 10.03.14 mit der Vita. Laut AIDA (Ich habe letztens dort angerufen) erfolgt die Kabinenzuteilung am 10.02.14. Vorgestern(46 Tage vor Abfahrt) konnte ich bei My AIDA unsere Kabine sehen Also ich würde immer mal wieder gucken ob sich schon bei My AIDA u sehen istLG
-
Denke die werden bei der Hotline auch lieber einen späteren Termin sagen.
Wenn die Zutelung vorher kommt sind alle zufrieden. Kommt Sie dann, aus welchem Grund auch immer, nicht genau an dem Tag rufen wieder welche an und fragen wenn denn nun eeeeeendlich die Zutelung erfolgt.Ich würde mich davon wohl auch nicht ganz ausschließen können
-
Deck 7 IA Kabine 7204 auf der Aura SOA Tour.
Sind zufrieden! -