Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind ab 22.02. auf AIDAbella / Karibik 7, Balkonkabine BA Deck 9 :wiegeil:

    WMM AIDAvita 08-2010
    Nordeuropa 3 AIDAluna 08-2011
    ÖMM AIDAdiva 07-2012
    Karibik 7 AIDAbella 02-2014
    Karibik 16 AIDAvita 01-2015
    Spanien & Frankreich 3 AIDAaura 04-2016
    Orient AIDAstella 01-2017
    Karibik & Mittelamerika 1 AIDAmar 01-2018

    Kanaren & Madeira 01-2022



  • Cara 4205 bähhhhh

    Naja, ist ja nicht der große Wurf. Aber ganz so schlecht ist die Kabine dann auch wieder nicht: man muss sich an die Röhren (die von Werbetextern als Fenster oder Bullaugen bezeichnet werden) etwas gewöhnen, und auch an das frühe Wecken durch die Ketten beim Anlegen und das Geplätschere der Bugwellen. Aber sonst ist es schon ganz gut dort vorne.


    BTW: wir haben eine solche Kabine auch schon mal als Just-Zuteilung ZU ZWEIT zugeteilt bekommen. Also: keine Diskriminierung für Alleinreisende, eher nur nicht so das ganz große Glück - aber auch nicht wirklich bähhhhh.

  • Haben Vario Balkonkabine für 3 Personen die 6205 auf der Sol bekommen, aber bei Vario ist das halt immer Risiko. Kann jemand etwas über die Kabine sagen, Stahlbrüstung weiß ich schon :-(, freuen uns trotzdem.

    :ciao: :matrose:

  • 3. Kabine von vorne, Balkon deutlich kleiner als ab 6209, auch kleiner, als auf Deck 7. Kabine selbst ok, hat aber, weiß ich aber nicht 100%ig, keine Schiebetüren.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Cara 4205 bähhhhhAlleinreisend halt


    Hallo,


    das NOK-Schleusenmanöver in Brunsbüttel (nachts von 01:00h-02:00h) wäre sicherlich äußerst spektakulär (gibt es aber nur bei der Runde um GB und bei der Städtetour in Nordeuropa)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • 3. Kabine von vorne, Balkon deutlich kleiner als ab 6209, auch kleiner, als auf Deck 7. Kabine selbst ok, hat aber, weiß ich aber nicht 100%ig, keine Schiebetüren.

    Stimmt so nicht ganz...der Balkon ist auf jeden Fall größer als auf Deck 7. Wir waren schon mal zu dritt in der 6204...wenn man mehr sehen will muss man leider auf den Hocker steigen...ging aber so ganz gut. Und da das Wetter im Herbst eh nicht so toll ist, mussten wir auch nicht im Sitzen raus schauen. Die Balkontür ist wie eine normale Tür mit Türklinke, geht aber nach außen auf und kann oben notfalls auch verriegelt werden.


    Der größte Nachteil sind mit Sicherheit die sehr lauten Anlegegeräusche, die uns am ersten Landtag ziemlich aus dem Schlaf rissen. Alle Wände und auch das Bett vibrierte und man dachte immer, dass irgendwo jemand auf Stahl schlägt...nach ein paar Tagen wusste man, was kommt.

  • Für die Karibik im März eine BB Balkon Kabine - mittig - auf Deck 7 bekommen. :daumen:

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Hallo zusammen. Wir haben auf der Sol vario gebucht und die 4330 Innen bekommen. Hatte die jemand schonmal und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank schonmal :daumen:

  • Hallöchen,


    wir haben ca. 4 Wochen vor Reisebeginn und 1 Woche nach Bezahlung der Reise die Zuteilung bei Just Aida First Minuit bekommen.
    Ist eine Meerblickkabine AA 4239 auf der AIDAStella geworden.



    Grüße Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Nulli121 ()

  • Haben soeben unsere Reservierungsbestätigung von Aida erhalten. Dort steht wir haben Kabine G0000, auf der Aidamar :schwimmen: in my Aida steht jedoch Balkonkabine [BA]
    8155... Ist die eine Gute Kabiene ?
    Danke und Gruß

  • Haben Vario Balkonkabine für 3 Personen die 6205 auf der Sol bekommen, aber bei Vario ist das halt immer Risiko. Kann jemand etwas über die Kabine sagen, Stahlbrüstung weiß ich schon :-(, freuen uns trotzdem.

    Ja, die haben wir auch.... Naja, mal top,mal Flop ... So ist das halt bei Vario! Im letzten Jahr hatten wir 9105(BA) so schöööönnnn....
    Und nun schauen wir wohl gegen die Stahlbrüstung und wir hoffen mal, dass der Creweingang nebenan nicht zu sehr stört.... Sonst soll die Kabine ja schön sein....


    Trotzdem wünsche ich euch eine unvergessliche Reise!!!



    Alles Gute!


    WELOVEAIDA

    2011 CARA 2012 BLU 2013 MAR 2014 SOL 2015 BELLA 2017 PRIMA 2018 SOL 2019 SOL 2019 BLU 2019 PRIMA 2021 BLU 2021 BELLA 2022 COSMA 2023 PERLA 2024 COSMA