Alle, die Fragen zu ihrer Kabine haben, werden hier fündig:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-aida-kabinen-tipps/
Alle, die Fragen zu ihrer Kabine haben, werden hier fündig:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-aida-kabinen-tipps/
Leider nicht ganz, da für meine Kabine dort noch kein Eintrag ist. Na, nach der Reise kann ich das ja dann in die Hand nehmen
Wir haben auf der vita Ende Februar eine AA Kabine auf Deck 5 am vorderen Treppenhaus. Top!
Das ist wirklich Top könnte es die 522??? Sein wir hatten diese im November und waren rundherum zufrieden
Hier finden sich auch Kabineninfos: http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kabinentipps
Haben soeben unsere Reservierungsbestätigung von Aida erhalten. Dort steht wir haben Kabine G0000, auf der Aidamar in my Aida steht jedoch Balkonkabine [BA]
8155... Ist die eine Gute Kabiene ?
Danke und Gruß
Wir hatten im April 2012 die 8143 auf der Mar, sollte also nicht so weit weiter hinten sein.
Die Kabine ist wohl auch BA und unsere war klasse.
Gelegentliche Geräusche von oben haben uns nicht weiter gestört.
Wir haben bisher immer Glück gehabt mit den Variokabinen. Klasse Läge und BA, einmal sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite....
Die Kabinennummer erfährt man früher durch einen kleinen Trick: Einen Kabinengruß, z.B. die Pralinen buchen und schon ist unter myAida die zugeteilte Nr. zu sehen, welche bisher immer stimmte....
Wir haben bisher immer Glück gehabt mit den Variokabinen. Klasse Läge und BA, einmal sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite....
Die Kabinennummer erfährt man früher durch einen kleinen Trick: Einen Kabinengruß, z.B. die Pralinen buchen und schon ist unter myAida die zugeteilte Nr. zu sehen, welche bisher immer stimmte....
Der Trick funktioniert nicht, der mit den Pralinen.
Macht nix. Min Fruu freut sich aber bestimmt.
Doch, funktioniert - so ab ca. 50 Tage vor Reisebeginn
LG, Bini
Ich habe es gestern probiert und es hat nicht funktioniert, vor Jahren ging das noch, aber inzwischen nicht mehr....
Diesmal sehr schlechte Kabine erwischt auf der Cara
Meerblickkabine [AD] 4293 mit Bullaugen ganz hinten.
LG
Irene
Vor Jahren hat der Trick funktioniert, da es da den Punkt noch nicht gab, wo man die Kabine aufrufen konnte nach der Zuteilung. Nun kann man das ja ganz "normal" ansehen.
Also bei uns kam die Kabinenzuteilung an dem Tag, an dem die Restzahlung fällig war...
Unsere Reise ist erst im Juni und ich bin schon ganz hibbelig. Muss mich wohl noch ein paar Monate gedulden, bis wir erfahren wo wir nächtigen. Da es aber unsere erste Reise ist, sind wir sowieso ganz unvoreingenommen, da wir ja auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten haben.
Bei uns geht es am 16.02. los und das erste Mal in einer Balkonkabine. Wir haben die 6252 (BE9) erhalten. keine Ahnung , ob das gut oder schlecht ist. Aber da wir bei unserer letzten Reise auf der blu Innenkabine Deck 4 hinten die vorletzte Kabine hatten, kann es nur besser werden.
in 12 Tagen
Wir haben für unsere Kanarenreise eine Balkonkabine auf Deck 7 Backbordseite Mitte/Ende vorderes Drittel.
Ist zwar unsere erste Reise auf eine Aida-Schiff aber ich denke, wir haben es ganz gut getroffen.
LG Babs
wer hat heute die Zuteilung schon für Anfang März bekommen
wer hat heute die Zuteilung schon für Anfang März bekommen
Wir haben unsere März Zuteilung schon vor 3 Wochen bekommen.
sorry, ich hab wieder mal 2 Reisen verwechselt, wir haben für dieses Jahr schon 3 gebucht und ich verlier wohl den Überblick.
ich meinte unsere Reise ab 4.4.14, also wer hat für Anfang April schon die Zuteilung
Also bei uns kam die Kabinenzuteilung an dem Tag, an dem die Restzahlung fällig war...
Da hoffe ich das wir dann nächste Woche die Zuteilung für Ende März haben werden,..
Restzahlung am 12.2.2014 ist den nur Do die Zuteilung oder ist die Täglich ..
LG
Zuckerschnecke
Ich will ja keine neue Hoffnung wecken, aber habe gerade gehört, dass manchmal auch freitags Zuteilungen erfolgen!