Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leider nicht ganz, da für meine Kabine dort noch kein Eintrag ist. Na, nach der Reise kann ich das ja dann in die Hand nehmen :antwort:

  • Wir haben auf der vita Ende Februar eine AA Kabine auf Deck 5 am vorderen Treppenhaus. Top! :daumen:

    Das ist wirklich Top könnte es die 522??? Sein wir hatten diese im November und waren rundherum zufrieden :tanzgott:

    AIDAdiva Juni 2013 östliches MM
    AIDAvita November 2013 Kanaren / Kapverden
    AIDAblu März 2014 Madeira / Kanaren
    AIDAaura März 2015 WM

  • Haben soeben unsere Reservierungsbestätigung von Aida erhalten. Dort steht wir haben Kabine G0000, auf der Aidamar :schwimmen: in my Aida steht jedoch Balkonkabine [BA]
    8155... Ist die eine Gute Kabiene ?
    Danke und Gruß


    Wir hatten im April 2012 die 8143 auf der Mar, sollte also nicht so weit weiter hinten sein.
    Die Kabine ist wohl auch BA und unsere war klasse.
    Gelegentliche Geräusche von oben haben uns nicht weiter gestört.

  • Wir haben bisher immer Glück gehabt mit den Variokabinen. Klasse Läge und BA, einmal sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite....
    Die Kabinennummer erfährt man früher durch einen kleinen Trick: Einen Kabinengruß, z.B. die Pralinen buchen und schon ist unter myAida die zugeteilte Nr. zu sehen, welche bisher immer stimmte.... :matrose:

    Norwegian Star, Norwegian Jewel, Norwegian Jade, Norwegian Epic, Norwegian Spirit,
    Costa Fascinosa, Costa Magica,
    5x AIDA Mar, 4x AIDA Bella, Carnival Triumph, 5x Aida Sol, :matrose: 2xAida Blu, 5xAida Stella
    2x Aida Perla, 3xAida Prima 🌟2x Aida Luna
    2x Mein Schiff 3 :matrose:^^ Mein Schiff 6 🌟 2x Mein Schiff 4 🌟 2x Mein Schiff Herz ❤️

    4x Mein Schiff 2 1x Mein Schiff 1
    MS Finnmarken Hurtigruten

    2x VIVA Moments

    2x Nilkreuzfahrt

    1x World Voyager

  • Wir haben bisher immer Glück gehabt mit den Variokabinen. Klasse Läge und BA, einmal sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite....
    Die Kabinennummer erfährt man früher durch einen kleinen Trick: Einen Kabinengruß, z.B. die Pralinen buchen und schon ist unter myAida die zugeteilte Nr. zu sehen, welche bisher immer stimmte.... :matrose:


    Der Trick funktioniert nicht, der mit den Pralinen.
    Macht nix. Min Fruu freut sich aber bestimmt.

    Fahrten: Östl. Mittelmeer/ N-Amerika / S-Amerika Kap Horn / Rotes Meer / Westeuropa nach Süden / Nordeuropa / Norwegen / Kanaren+Madeira / Kanaren+Kapverden / Transatlantik von West nach Ost / westl. Mittelmeer / Ostsee / Südstaaten USA / Westeuropa nach Norden/ Neuseeland-Australien/ Island-Grönland / Venedig-Dubai / Metropolentour / Trans HH Malle / Perlen des Mittelmeers / Jamaika-Hamburg / Selection Ostsee



    Schiffe: Costa Classica/ Cara/ Aura/ Blu/ Sol/ Stella/ Bella / Costa Pacifica/Artania/Perla/ Mar


    Eine Kreuzfahrt die ist lustig, aber kann niemals die reale Welt abbbilden.

  • Ich habe es gestern probiert und es hat nicht funktioniert, vor Jahren ging das noch, aber inzwischen nicht mehr....

    838e117088f6d18842e88e6375ee5ba7323f8666
    07/2003 Cara
    11/2004 MM Aura
    10/2005 MM Vita
    01/2007 Karibik Aura
    01/2008 Dubai Cara
    04/2009 Karibik Aura
    03/2010 Kanaren Luna
    03/2011 Kanaren+MM Bella
    10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
    04/2012 TA Karibik Aura
    10/2012 Mittelmeer Mar
    03/2013 Nordeuropa JFF Stella
    03/2014 TA Karibik Luna
    03/2015 Kanaren+Kapverden Cara
    08/2015 östl Mittelmeer Stella
    04/2016 Transarabien Stella
    10/2017 Ostsee Vita
    01/2018 Kanaren Sol
    04/2018 Kurztour Nordsee Sol
    01/2019 Karibik + Mexiko Luna

    01/2020 Kanaren + Madeira

  • Diesmal sehr schlechte Kabine erwischt auf der Cara
    Meerblickkabine [AD] 4293 mit Bullaugen ganz hinten.


    LG


    Irene

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

  • Also bei uns kam die Kabinenzuteilung an dem Tag, an dem die Restzahlung fällig war...

    AIDAblu März 2014 Kanaren mit Madeira
    AIDAsol März 2016 Kanaren mit Madeira

  • Unsere Reise ist erst im Juni und ich bin schon ganz hibbelig. Muss mich wohl noch ein paar Monate gedulden, bis wir erfahren wo wir nächtigen. Da es aber unsere erste Reise ist, sind wir sowieso ganz unvoreingenommen, da wir ja auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten haben.

  • Bei uns geht es am 16.02. los und das erste Mal in einer Balkonkabine. Wir haben die 6252 (BE9) erhalten. keine Ahnung , ob das gut oder schlecht ist. Aber da wir bei unserer letzten Reise auf der blu Innenkabine Deck 4 hinten die vorletzte Kabine hatten, kann es nur besser werden. :meinung:


    :abfahrt: in 12 Tagen :wiegeil:

    2011 Tui Cruises Mein Schiff 1 Kanaren und Casablanca
    2012 Aida Blu Transeuropa Taufe Aida MAR
    2014 Aida Blu Kanaren 13
    2015 AIDA BELLA KARIBK
    2017AIDA LUNA 10/2017 AB NY

    2024 Aida Nova 04/2024 Norwegen ab Hamburg

  • Wir haben für unsere Kanarenreise eine Balkonkabine auf Deck 7 Backbordseite Mitte/Ende vorderes Drittel.
    Ist zwar unsere erste Reise auf eine Aida-Schiff aber ich denke, wir haben es ganz gut getroffen.


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • sorry, ich hab wieder mal 2 Reisen verwechselt, wir haben für dieses Jahr schon 3 gebucht und ich verlier wohl den Überblick. :titanic:


    ich meinte unsere Reise ab 4.4.14, also wer hat für Anfang April schon die Zuteilung :frage1:


  • Also bei uns kam die Kabinenzuteilung an dem Tag, an dem die Restzahlung fällig war...


    :frage1: :frage1: Da hoffe ich das wir dann nächste Woche die Zuteilung für Ende März haben werden,.. :motz1: :motz1:


    Restzahlung am 12.2.2014 ist den nur Do die Zuteilung oder ist die Täglich :frage1: :antwort: ..
    LG
    Zuckerschnecke :sdanke:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Ich will ja keine neue Hoffnung wecken, aber habe gerade gehört, dass manchmal auch freitags Zuteilungen erfolgen!

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17