tvflerke
Ich habe heute Seetours über mein Online-Reisebüro (ohne Kontingente) gebucht und 1 Stunde später die Kabinennummer auf MyAIDA gesehen. BB auf Deck 8.

Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Polarkreis für welchen Abfahrtstermin ?
-
divi8111
05.04.2014. -
das ist ja auch normal, ist doch unter 50 Tage bis zur Abfahrt!
-
Ich hab Balkonkabine auf der Aida Blu im Januar gebucht und immer noch keine Kabinenzuteilung
Fahren am 6.4 Kanarentour -
Montag gebucht.
Dienstag ne Top Innenkabine zugeteilt bekommen für die Abfahrt am 31.03.2014 mit der Aura
-
espanolita . Der 06.04. Blu wurde noch nicht zugeteilt. Ich denke aber spätestens bis Freitag
-
Danke für die Info! divi8111
-
Ich warte doch auch drauf
-
Ich hab sie endlich
514x .. Bin schon ganz hibbelig
-
Ja wir auch .45 Tage vor Abfahrt !
Balkon Deck 6 .625x . Wir freuen uns ! -
Hallo,
mein Freund und ich haben VARIO Suite auf dieser Reise mit der AIDA Sol gebucht und haben gestern eine Deluxe Suite auf Deck 8 zugewiesen bekommen....freuen uns total auf diese Kabine und natürlich auf die Reise.....wer ist noch mit an Bord??? Gruß, Michael
-
Heute haben wir die Zuteilung auf der Mar,
für den 11.04.2014 erhalten. Balkon 722..
-
Habe heute die Zuteilungen für die Fahrt mit der AIDAsol am 12.04. bekommen.
Einmal die IB 6355 und die IB 6420. -
Und wir heute für die Luna.
am 12.4.2014. Wir sind auf Deck 7 gekommen 74.. mittig und wieder zufrieden
Juhuuuuuuuuuuuuu
-
Wir haben heute für die Mar die 822x zugeteilt bekommen und sind sind absolut zufrieden
-
Hallo,
mein Freund und ich haben VARIO Suite auf dieser Reise mit der AIDA Sol gebucht und haben gestern eine Deluxe Suite auf Deck 8 zugewiesen bekommen....freuen uns total auf diese Kabine und natürlich auf die Reise.....wer ist noch mit an Bord??? Gruß, Michael
wir sind auch dabei sehen uns beim frühstück
-
Wir haben für die Nordeuropa 7 mit der Luna am 12.April über Vario zwei nebeneinanderliegende Kabinen auf Deck 6 bekommen.
Die 634* und 634* - sind IB Kabinen fast genau in Schiffsmitte....wir sind sehr zufrieden.LG
PELUWE -
Hat schon jemand die Zuteilung für die Kanaren 9 am 19.04. Mit der stella bekommen? Wann ist mit der Zuteilung zu rechnen?
Liebe Grüße -
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Zuteilung für die Kanaren 13 ab 13.4. mit der AIDAblu.
-