Hallo!
Haben Montagnachmittag die Kanarentour mit der Stella ab 29.03. gebucht und schon am selben Abend die Kabinenzuteilung bekommen: Deck 8 vorne, Kategorie BB. Gerade mit der Schnelligkeit der Zuteilung und der Lage der Kabine bin ich voll zufrieden.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seewind , ich denke frühestens Ende nächster Woche oder die Woche drauf
-
Menno noch immer keine Zuteilung für die Kanarentour ab 13.04.2014 !
-
Wenn ihr die Zuteilung noch nicht habt, dann können wir mit unserer Zuteilung für die Route 9 am 19. ja noch lange warten..
Eigentlich sagt man ja, dass die Zuteilung um die 50 tage voher erscheint. Bei uns wäre das schon nächste Woche!
Liebe Grüße, und auf eine baldige Zuteilung -
Spannung steigt! Unsere Reise geht auch am 19.4 los.
Das 1. Mal Aida und dann Vario Ist doch richtig: Infos&Dokumente, dann Buchungsdaten und dann müsste ich es sehen, oder??? -
Ja genau da müsste es dann stehen. Mal sehen obs diese Woche soweit ist.
-
Müssten Donnerstag, spätestens Freitag die Kabinennummer bekommen
-
Woher weißt du das?
-
Woher weißt du das?
Weil die sol/luna Gäste, die ihre Kreuzfahrt eine Woche vor uns am 12.04.2014 starten letzten Donnerstag ihre Kabinennumnern erhalten haben
-
Heute Vario Transasien am 31.03. gebucht und jetzt abends steht die Kabine schon bei my aida. Schöne Innenkabine auf Deck 6, Nähe der Rezeption. Wasserspender ganz nah dran.
-
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 4164 ( auf der Sol )? Eventuell eine Kabine in der Nähe unserer?
Ist es in diesem Bereich sehr laut?LG
SB -
Wir haben vor drei Wochen Aida Diva ÖMM Vario vom 16.05.-23.05.2014 über ein Reisebüro gebucht.
Gestern Zuteilung bekommen.
Kabine 6168 auf Deck 6. Es ist eine Heckkabine und glaube wir haben es gut getroffen *freu*
Wir sind Ersttäter und total aufgeregt.
LG Daggi -
Hallo saarbrigger,
Ich war auf der Luna in der Nachbarkabine.
Meine Freundin könnte gut schlafen, ich leider kaum.
Habe. Den Fernseher laut mit Musik aufgedreht, damit in die Motorgerausche nicht mehr höre.
Also wenn du empfindlich bist, nehme lieber Ohrstöpsel mit
Dafür so gut wie kein SchaukelnGruß
-
wir waren in der Nachbarkabine und konnten nicht schlafen, weil du die Musik so laut hattest
Bitte überleg doch mal: das geht ja gar nicht.
-
wir haben auf der Sol eine Balkonkabine auf Deck 8 mitte bekommen.
-
Habenfür diese Tour noch keine Kabinennummer........
-
Gerade die Zuteilung für die sol am 19.04.2014 bekommen, es wurde eine IB Innenkabine nahe des hinteren Treppenhaus, wir sind zufrieden
-
luna am 19.04. ist heute auch schon die Kabine da (51 Tage vorher)
eine schöne BB nicht zu weit vorne.
Da können wir uns gar nicht beklagen.(Und ja wir haben bereits vor einigen Monaten Vario gebucht und sind sogar grün....dies nur, weil viele meinen kurzfristig und Erstbucher kriegen die schönsten Kabinen)
-
Haben grad die Zuteilung für die stella Kanaren bekommen. Deck 7 die erste Balkonkabine vorn. Sieht nicht so toll aus, auch kein Glasbalkon. Kennt jemand diese Kabine?
-
Haben auch heute für die Luna die Zuteilung bekommen. Ne IB Kabine auf Deck 7, kurz hinter den vorderen Fahrstühlen
-