Jetzt bin ich ja ganz geplättet. Ich habe gerade in meine Dokumente geschaut und gesehen, dass meine Kabine von BC auf BB geändert wurde. . Dadurch müsste sie ja eigentlich noch komfortabler geworden sein. Hab ich jetzt einen Denkfehler? Langsam fühle ich mich von AIDA als Kunde nicht mehr ernst genommen. Bei mir handelt es sich um die Kabine 8233.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn Du vorher die BF mit Stahlbalkon hattest, wird diese sich mit Sicherheit auf Deck 5 ganz hinten gegenüber dem Kids-Club befinden. Egal,ob sich die Kategorie über Nacht von BF auf BB oder noch eine andere Kategorie geändert hat, es bleibt ein und die selbe Kabine. Sie muss ja nicht schlecht sein. Ich frage mich nur, wie Premiumbucher mit diesen Änderungen behandelt werden. Gerade bei diesen Buchern kommt es doch auf den Preis an.
-
Nein kiki. Deine Kabinennummer bleibt ja die gleiche . In Zukunft gibt es nur BC nicht mehr. zählt dann zu BB . Es gibt nur noch BA und BB bei den Balkonkabinen
Welche Kabinennummer Haft du denn ? -
A = Angenehm, B = Blöd. Ganz einfach in Zukunft
LG, Bini
-
Seewind
Du hat Recht. Ich habe mich mit der Kategorie BF vertan. Diese war ja schon immer die schlechteste Kategorie. Trotzdem ist die BC mit ihrer kleinen Kabine ausser dem Stahlbalkon bei BF auch kleiner als die anderen Kabinen, aber teurer als größere Kabinen. Das verstehe ich nicht. Warum die Kategorien jetzt geändert wurden, darüber müssen die Reisenden selbst nachdenken. Bei AIDA tut sich ja so einiges, um ihre Gäste zu verärgern. Denke nur mal daran, dass der bisher kostenlose Transfer vom Bahnhof (z.B. Hamburg) zum Schiff jetzt auch kostenplfichtig wurde. Wenn Du die Hotline anrufst, befindest Du Dich minimum eine halbe Stunde in der Warteschleife. Wenn das so weitergeht, werde ich mich mal bei einem anderen Kreuzfahrtanbieter umsehen. -
Früher gabs ja auch nur so wenige Kategorien, dann haben sie es halt ein paar Jahre kompliziert gemacht, jetzt ist es wieder einfacher.
Bei Premium kann man sich eh die Wunschkabine sichern und welche Kategorie ich bei Vario gewinne, ist doch egal. Hauptsache schöne Kabine (meistens...) -
So, wir haben unsere Kabinennummern für unsere Cara Tour am 26.4.14 erhalten.
Vario Innen gebucht (einmal für 2, einmal für 3 Personen) und einmal IA Deck 7 ganz hinten für die 2 Personen und CA (eingeschränkte Sicht) Deck 6 ganz hinten für 3 Personen erhalten. Wir sind zufrieden.
Gebucht haben wir im Januar 2014.
-
Hallo zusammen!
haben ganz spontan die Kanarentour am 22.03. auf der Stella in einer Balkonkabine gebucht... haben die Kabine 9107 bekommen.
Kennt die Kabine jemand und weiß wie diese ist? Kriegt man von der Bar, die ja genau darüber ist was mit?
Sorry, wenn ich so "blöd" frage aber es ist erst unsere zweite Tour und die erste war in einer Innenkabine "Mitte-Mitte" mit der waren wir sehr zufrieden, haben weder Geräusche noch großartiges schaukeln mitgekriegt
Bitte nicht falsch verstehen... wir wollen uns nicht beschweren, haben ja schließlich vario gebucht!
LG -
Hallo @all,
Wir haben Nordeuropa ab 10.05. Ab Hamburg gebucht... hat jemand eventuell für den gleichen Zeitraum schon seine Kabine zugeteilt bekommen?
-
Wir fahren die Kurztour 5.-9.5. haben noch keine Zuteilung.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, wir fahren auch ab 10. Mai ab Hamburg und haben auch noch keine Zusteilung --- wir haben eine Varioinnenkabine . Welche Kategegorie habt ihr gebucht? LG
-
karinkatze wir haben VarioBalkon gebucht... ist unsere zweite Reise sind schon total aufgeregt was die Kabine angeht
-
Hey,
wir sind ebenfalls am 10.05.14 auf der Stella und haben noch keine Zuteilung. Wir haben Vario Balkon gebucht und ich schaue jeden Tag bei my Aida rein. Ach wäre ich doch nicht immer so aufgeregt und neugierig
-
Huhu,
wir haben Vario Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 8 erhalten.
Mal schauen was uns da erwartet.
Gruß
-
Vario innen für die Vita Kapverden (Reise Febr./März) im September gebucht.
50 Tage vor Abfahrt IA 7266 bekommen.
Kabine war okay für uns. Lage in der Nähe der Ocean Bar. Der Seegang war so weit oben und hinten natürlich gut zu merken.LG P.
-
Wir haben 46 Tage vor Abfahrt die IA 7272 zugeteilt bekommen (Vita).
Bin gespannt ob die Nähe zur Ocean Bar gut oder schlecht ist -
Letzte Woche Donnerstag erfolgte die Zuteilung für z.B. die Reisen ab 26.04.
Da hauptsächlich Donnerstags zugeteilt wird, müsste es übermorgen für uns soweit seinAbfahrt am 03.05. ab Hamburg mit der Sol.
-
Sol 03.05.-10.05.
Wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen, BA auf Deck 8 und IA auf Deck 7
Wir sind zufrieden
-
wir haben IA 931* auf der mar bekommen für Westeuropa ab 2.5.
-
Auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen für die Fahrt ab 03.05. mit der sol. Deck 7.
Wir sind auch zufrieden!!!!!
-