Wir haben heute, 47 Tage vor Abreise (29.04.) auf der Blu eine IA (mittige) Vario Kabine auf Deck 4 bekommen. Letztes Mal waren wir auf der Stella auf Deck 7 ganz hinten, das war super. Bin mal gespannt, wie es uns auf Deck 4 so gefällt
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tolle Kabine BB auf Deck 6 bekommen, auf Deck 6 ist der Balkon
noch was größer. Sind super zufrieden. Reise mit der Sol 10.05.-17.05.
Grüße monicgn
-
Tolle Kabine BB auf Deck 6 bekommen, auf Deck 6 ist der Balkon
noch was größer. Sind super zufrieden. Reise mit der Sol 10.05.-17.05.
Grüße monicgn
Mist, wir fahren eine Woche früher. Ist bestimmt auch heute schon da, welche Kabine wir bekommen, aber die AIDA Homepage zeigt immer Wartungsarbeiten an...
-
Wir fahren auch am 10.05.-17.05. Haben eine Balkonkabine auf Deck 7 bekommen Kabine 7260... kann jemand was dazu sagen?
Lg
-
Wir haben doch schon eine Kabine bekommen. Kabine 6211, auch mit großem Balkon. Aber weit vorne, kann jemand was dazu sagen?? Oh, jetzt freu ich mich noch mehr.
-
@Furtherin87: Wir waren auf der Stella Kanarentour in 6209, also noch 2 Kabinen weiter vorn. War alles super, tolle ruhige Kabine Weiter mittig sind die Housekeepingräume, davon waren wir aber weit genug weg, kaum "Verkehr" bei uns . Die Wege zum Treppenhaus und Aufzügen waren auch ok. Die Geräusche beim Anlegen haben wir nur - wenn überhaupt - mitbekommen, weil wir sowieso wach waren. Würde diese Kabinen jederzeit Premium buchen, und der Balkon ist einfach toll Wir wünschen euch einen schönen Urlaub
-
Wir sind auch vom 10.05.-17.05- auf der Sol. Und haben die Kabine BA 8110 bekommen.
Freuen uns tierisch und jetzt heißt es nur noch 51 Tage warten und dann -
@Furtherin87: Wir waren auf der Stella Kanarentour in 6209, also noch 2 Kabinen weiter vorn. War alles super, tolle ruhige Kabine Weiter mittig sind die Housekeepingräume, davon waren wir aber weit genug weg, kaum "Verkehr" bei uns . Die Wege zum Treppenhaus und Aufzügen waren auch ok. Die Geräusche beim Anlegen haben wir nur - wenn überhaupt - mitbekommen, weil wir sowieso wach waren. Würde diese Kabinen jederzeit Premium buchen, und der Balkon ist einfach toll Wir wünschen euch einen schönen Urlaub
Oh, danke Susanne für die tolle Beschreibung. Das hört sich ja schon mal gut an. Über den großen Balkon freuen wir uns auch sehr, vor allem unsere Tochter (2,5Jahre).
-
Vario Zuteilung Adria 17.05.2014 ist da... Hintere Innenkabine (IB) auf Deck 5 mit Verbindungstuer ! Bin zufrieden !
-
Haben auf der Vita die 7270 BB bekommen. Ob nun gut oder schlecht weiß ich nicht. Find alle Kabinen irgendwie gleich.
-
Wir haben Aura Vario außen gebucht (Adria 17.05.14) und heute die Zuteilung auf Deck 5 (MA) fast mittig bekommen
wir sind absolut zufrieden und freuen uns sehr darauf -
Wir haben heute unsere Zuteilung für die Diva am23.5. bekommen. Auf Deck 8 im vorderen Bereich.
Sind super zufrieden!! Wir haben mit Freunden gebucht und die haben die Kabine gegenüber bekommen, klasse
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Balkonkabine [BB] 8275 auf AIDAstella?
LG
Hasie -
Balkonkabine [BA] 8214
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Balkonkabine [BA] 8214 auf AIDAsol?
LG Olli
-
Heute 51 Tage vor Abfahrt die Zuteilung bekommen
Innenkabine 7352 auf der AIDAsol
Gruß Heiko
-
Ja, die 8214 hatten wir im Mai 2012 auf der Ostsee.
Nichts zu beanstanden - freut Euch drauf!
-
Wir haben Kabine 7225 auf der DIVA bekommen.
Abreise am 23.05.2014 ÖMM -
Ja, die 8214 hatten wir im Mai 2012 auf der Ostsee.
Nichts zu beanstanden - freut Euch drauf!
Vielen Dank für die Info, und ja wir freuen uns riesig, sind ja nur noch 50 Tage und der Rest von heute.LG Olli
-
Tja, ich hab zum zweiten Mal VARIO gebucht.....das erste Mal letztes Jahr im Oktober auf der Vita sehr viel Glück mit unserer Außenkabine gehabt (Deck 5 mittig, großes Fenster). Nächsten Montag gehts wieder mit der Vita los, Kabine Deck 7 gaaaanz vorne. Da ich schon seekrank werde wenn das Schiff im Hafen liegt bin ich sehr gespannt, wie ich die vier Tage Kreuzfahrt überleben werde
Bei der ersten Kreuzfaht war es eine Balkonkabine, letztes Jahr eine Außenkabine und nächste Woche probiere ich die Innenkabine aus..... -
Wir haben heute unsere Zuteilung für den 30.05 auf der Diva bekommen.
Irgendwann ist halt immer das erste Mal, nun hat es uns auch erwischt:
Wir haben eine barrierefreie Innenkabine im hinteren Teil auf Deck 4 zugeteilt bekommen. Nach dem ersten Schreck sind immerhin die Bewertungen ganz ok. Die getrennten Betten stören uns, als Heringe, allerdings nicht. Nun haben wir immerhin einen Tanzsaal als Kabine
-