Luna, Kurzreise 7
Nach der Anzahlung konnten wir unter MyAida bereits die Kabinennummer sehen
Luna, Kurzreise 7
Nach der Anzahlung konnten wir unter MyAida bereits die Kabinennummer sehen
Die Zuteilung gibt es meistens um die 50 Tage vorher
Heute sind es noch 52 Tage. Dann wohl nächste Woche .
Die Zuteilung soll immer am Donnerstag, der den 5o Tagen Rest-Wartezeit folgt, erfolgen!
Im vergangenen jahr habe ich nicht darauf geachtet, aber aktuell hat es exakt gestimmt.
Heute sind es noch 52 Tage. Dann wohl nächste Woche .
Richtig!
Das wäre dann nächste Woche Donnerstag, vermutlich um die Mittagszeit.
Schreibe mal, ob´s stimmt!
Hallo
Haben gestern die Reiseunterlagen bekommen. Nordeuropa 7 ! Kabine 4427. diese Kabine liegt längs also in Fahrtrichtung.
Ich denke es ist in Ordnung.
Richtig!
Das wäre dann nächste Woche Donnerstag, vermutlich um die Mittagszeit.
Schreibe mal, ob´s stimmt!
Mache ich
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Balkonkabine 8275 auf AIDAstella?
LG
Hasie
Ich komm mir fast wie ein Kleinkind vor, sooft ich auf die Buchungsdaten schaue, ob die Kabinennummer angezeigt wird.
Also kann man fast schon sicher davon ausgehen, dass die Zuteilung Donnerstags bekannt gegeben wird.
Kommenden Donnerstag sind es noch 48 Tage...
Eine Frage habe ich trotzdem noch... Verschiebt sich die Zuteilung dann auf Freitag? Denn Donnerstag ist ja der Feiertag...
Ja, ich weiß... Eigentlich eine alberne Frage...
Aber vielleicht hat da trotzdem jemand Erfahrungen mit gemacht...
schalke04hase, vielleicht kommen wir am 17.06. mal winken, wir fahren ja einen Tag später mit der blu, sind aber schon zwei Tage eher auf Malle...
Alles anzeigenIch komm mir fast wie ein Kleinkind vor, sooft ich auf die Buchungsdaten schaue, ob die Kabinennummer angezeigt wird.
Ich habe jeden Tag mindestens 2x nachgesehen!
Also kann man fast schon sicher davon ausgehen, dass die Zuteilung Donnerstags bekannt gegeben wird.
Kommenden Donnerstag sind es noch 48 Tage...
Ja! Wurde hier mehrfach geschrieben... und es hat bei uns gestimmt!
Eine Frage habe ich trotzdem noch... Verschiebt sich die Zuteilung dann auf Freitag? Denn Donnerstag ist ja der Feiertag...
Sorry, keine Ahnung, aber die Schiffe fahren ja auch Feiertags...!
Ja, ich weiß... Eigentlich eine alberne Frage...
Finde ich nicht, eine durchaus berechtigte Frage!
Aber vielleicht hat da trotzdem jemand Erfahrungen mit gemacht...
Ich nicht!
Ganz ruhig Brauner, wird schon, ich hab die Wartezeit auch überstanden - nur die Resttage sind noch so lang und der Urlaub wieder so schnell vorbei!
Gruß Andreazzz (Luna, Nordeuropa 6, 25.5.-4.6)
Dieses Mal brauchte ich mich erstaunlicherweise gar nicht lange bis zur Zuteilung gedulden. Ich habe für September gebucht. Und zwar über ein Reisebüro das offensichtlich selbst Kabinenkontingente hat. Da habe ich gleich beim ersten Mal, als ich in myaida drin war, meine Kabinennummer gefunden!
Ist schon witzig, bei der Nordamerika 1 am 22. 9. ist die IC Innenkabine bei Premiumbuchung billiger als die Innenkabine bei Variobuchung!
Also unsere Zuteilung kam nicht um die Mittagszeit sondern so ca. 18 Uhr rum....
Aber auch am einem Donnerstag.
Lg
Lisa
49 Tage vor Abfahrt ist unsere Zuteilung gekommen!
Deck 7
Und das an einem Mittwoch
Huhu!
Wir haben gerade die Zuteilung für den 21.06. bekommen und es ist die Kabine 616x geworden. Wir sind super zufrieden .
Ganz liebe Grüße, Andrea
Habe auch gerade die Zuteilung bekommen, Vario innen gebucht und aussen mit eingeschränkter Sicht bekommen 712X
Gruß Mante
Haben auch heute für den 18.06.2014 unsere Zuteilung bekommen sind sehr zufrieden haben sogar 2 Kabinen nebeneinander bekommen
Dieses Mal brauchte ich mich erstaunlicherweise gar nicht lange bis zur Zuteilung gedulden. Ich habe für September gebucht. Und zwar über ein Reisebüro das offensichtlich selbst Kabinenkontingente hat. Da habe ich gleich beim ersten Mal, als ich in myaida drin war, meine Kabinennummer gefunden!
ich hab auch übers reisebüro gebucht aber bei mir steht kabine 1
Heute scheint der Mittwoch der Vergabetag zu sein:
Auch wir haben heute unsere Kabine für den 15.6.14 bekommen; eine IA auf Deck 4 ist bei Vario Innen eine ausgesprochen gute Zuteilung .
LG, SaWo
Heute Kabine für 20.6. bekommen. Balkonkabine auf Deck 9. BA. Freu mich.