Guten Morgen,
bin mir eigentlich fast sicher, das heute der 23.08. zugeteilt wird. Warte auch drauf Letzte Woche wurde u.a. der 15.08. zugeteilt. Mal sehen, was heute noch passiert.
ich bin mir auch sicher das es heute kommt bin ganz aufgeregt
Guten Morgen,
bin mir eigentlich fast sicher, das heute der 23.08. zugeteilt wird. Warte auch drauf Letzte Woche wurde u.a. der 15.08. zugeteilt. Mal sehen, was heute noch passiert.
ich bin mir auch sicher das es heute kommt bin ganz aufgeregt
Wir haben unsere Zuteilung schon sichtbar
Jetzt kann es losgehen.
Schon mal Koffer packen, sind nur noch 45 Tage
Endlich ist sie da die Zuteilung für den 17.8.2014 .
Wir haben eine schöne IA Kabine auf Deck 8 bekommen. Hat hier im Forum gute Bewertungen.
Wir sind total zufrieden.
Jetzt kann es losgehen-juchhu.
Zuteilung für den 23.08. ist auch da.
Bis jetzt hatten wir immer Glück, diesmal leider nicht. Aber so ist das Leben. Shit happens.
ja die Zuteilung für den 23.08. Aidamar ist daaaa.
Balkon ziemlich weit hinten auf Deck 8.
moka : Kauf Dir so bunte Ohrstöpsel von Ohropax. Die habe ich immer dabei, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Die Dinger dämpfen die Geräusche sehr gut, ohne dass man total taub wird, wie bei dem richtigen Ohropax. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Der Tip ist natürlich auch für alle anderen Ich benutze sie sogar auf dem Pooldeck und kann dort wunderbar entspannen
Die liefen mir doch tatsächlich gestern in der Drogerie über den Weg!! Gleich gekauft! Danke für den Tip!
Für den 17.08. WMM Zuteilung bekommen:
Vario Innen gebucht
IB 641x und 631x bekommen
Damit kann man wirklich zufrieden sein!
Die liefen mir doch tatsächlich gestern in der Drogerie über den Weg!! Gleich gekauft! Danke für den Tip!
Danke für den Tipp! Die habe ich mir heute auch gleich für die nächste Reise besorgt. Mit dem Gefühl, gar nichts mehr zu hören, komme ich überhaupt nicht zurecht. Sorry,
mhh bei mir steht garnix mehr unter buchungsdaten seit heut mittag nur rechnungsadresse für den 23.08 mit der sol
Wir hatten heute auch Kabinenzuteilungfür die Reise mit er Diva/ÖMM ab 22.08.14.
Es ist eine AB Kabine auf Deck 4 421...... geworden. Sind ganz zufrieden damit.
LG
Olchi
Laremy: das ist bei mir genau das gleiche
Laremy: das ist bei mir genau das gleiche
hab angerufen ist ein techniches problem . Habe mir telefonisch mal die kabinen geben lassen Balkonkabine deck 7 mittig nebeneinander bin zufrieden
Gerade die Zuteilung bekommen.
Kabine AA 4238 auf der Blu. Wer kann was dazu sagen?
@ TiPi:
Schau hier
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-…mar-aidastella/
die 4236 und auch die 4239 sind bewertet
Hallo
Auch wir hatten diesmal Pech gehabt. Für die Ostsee Tour ab dem 23.8.-30.8.2014 mit der AIDAmar sind wir auch Deck 4 gekommen und das ganz vorne Aber man(n) kann ja nicht immer glück haben!! Hatte schon mal jemand eine Kabine ganz weit vorne auf Deck 4?? Weil im Netz liest man teilweise das die Kabinen etwas lauter wären wegen den Bugstrahler !?!?
Schöne grüße aus Koblenz
Hallo
Auch wir hatten diesmal Pech gehabt. Für die Ostsee Tour ab dem 23.8.-30.8.2014 mit der AIDAmar sind wir auch Deck 4 gekommen und das ganz vorne Aber man(n) kann ja nicht immer glück haben!! Hatte schon mal jemand eine Kabine ganz weit vorne auf Deck 4?? Weil im Netz liest man teilweise das die Kabinen etwas lauter wären wegen den Bugstrahler !?!?
Schöne grüße aus Koblenz
Dat ding heißt Bugstrahlruder und ja, die sind lauter weil ca. 1 Std. vor anlegen die Hydraulikpumpen dafür eingeschaltet werden
Danke für die Info
Dann hoffe ich mal das es nicht zu laut wird
Haben auch unsere Zuteilung für die Reise vom 17.08. bekommen.
Innenkabine 836x mit guten Bewertungen. Sind super zufrieden und freuen uns auf die Reise.
LG ANKE
Wir haben letzte Woche die Zuteilung für die Kurzreise vom 17. bis 21. August bekommen. Die 4417 ist zwar nur für die Diva bewertet, sollte aber denke ich baugleich sein...
Wir haben heute die Zuteilung fü den 30.8 für die Stella erhalten und Glück gehabt. BB Balkonkabine auf Deck 8 (822X). Sind zufrieden