Bei uns gab es heute die Zuteilung für die Luna am 29. August - Balkonkabine Deck 9 - einfach nur super!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seufz, für den 6.9. erfolgte heute noch keine Zuteilung...
Dies sehe ich ja wenn ich in Myaida auf Kabine gehe, richtig, statt Kabine 1 Meerblickkabine steht dann da die Nummer, oder? -
Richtig! Die Zuteilung erfolgt in der Regel immer an einem Donnerstag, ca. 50 Tage vor Abreise. Du wirst deine Kabinennr. vermutlich am nächstern Donnerstag erhalten.
-
Innenkabine IA Deck 9 - freuen uns wie bolle
-
Meerblickkabine AA 5214 auf der Diva - Wer kann dazu was sagen? Was heißt AA?
-
Meerblickkabine AA 5214 auf der Diva - Wer kann dazu was sagen? Was heißt AA?
Je nach Schiff gibt es bei einer AIDA Kreuzfahrt alle oder einen Teil der folgenden Kabinen-Kategorien: Innenkabinen, Meerblickkabinen, Balkonkabinen, Panorama-Balkonkabinen sowie Suiten. Doch innerhalb einer Kabinenkategorie existieren nochmals unterschiedliche Kabinentypen. Die unterschiedlichen Typen von Kabinen werden mit den Buchstaben A, B, C, D, E und F bezeichnet, wobei A den besten Typen bezeichnet.
-
@ Marah, hier sind kurze Infos. http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/5214.html
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Heute Kabinenzuteilung für 30.8.14 AIDA stella erhalten: Innenkabine IB Deck 6. Ist ok.
VG Birgit
-
4.08 kurztour auch keine zuteilung schade
-
Seufz, für den 6.9. erfolgte heute noch keine Zuteilung...
Dies sehe ich ja wenn ich in Myaida auf Kabine gehe, richtig, statt Kabine 1 Meerblickkabine steht dann da die Nummer, oder?
wir haben heute unsere Zuteilung für den 29.08 bekommen. Balkonkabine auf Deck 8. PerfektDu siehst die Zuteilung der Kabine auch wenn du unter MyAida auf Reiseplanung klickst und dann tauchen rechts oben die Namen der Reisenden auf, da kannst du dann auf drucken klicken. Da sieht man die Zuteilung manchmal schon etwas früher.
-
Innenkabine IA auf Deck 9, gebucht nach der ersten Vario Zuteilung
-
weshalb möchte man eigentlich wissen, welche Kabine vollkommen fremde Leute zugeteilt bekommen haben ? Nur um zu sehen, ob man besser oder schlechter *abgeschnitten* hat ???
-
nein, um zu wissen, wann eine Zuteilung statt gefunden hat und um heraus zu finden, wie oft die richtig schlechten Kabinen zugeteilt werden. es wurde ja schon oft angenommen, dass die Kabinen bei spätbuchern besser sind.
Also für mich ist so eine Info nur dann sinnvoll, wenn Datum und Schiff dabei stehen und wann gebucht.
-
Mich würde auch noch interessieren, ob man eine bessere Kabine bekommt, je öfter man fährt. Ich hatte bei der ersten Fahrt Bd deck 7, dann Bd Deck 6 , BB deck 8, ba deck 8 und nun, bei Reise 5 ba deck 9. immer besser, ist das immer so?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mich würde auch noch interessieren, ob man eine bessere Kabine bekommt, je öfter man fährt. Ich hatte bei der ersten Fahrt Bd deck 7, dann Bd Deck 6 , BB deck 8, ba deck 8 und nun, bei Reise 5 ba deck 9. immer besser, ist das immer so?
unsere erste Kabine war seegangstechnich die beste IA auf deck 5, mittig
jetzt im Mai auch IA jedoch Deck 9 (war aber auch saugut) -
das wäre ja schön, aber wir sind von BA auch wieder auf BB gelandet, alles ein Glückspiel
-
Mich würde auch noch interessieren, ob man eine bessere Kabine bekommt, je öfter man fährt.
Nein !
-
Wir haben bisher bei jeder Vario Buchung eine Kabine aus der jeweiligen A-Kategorie bekommen, alle Buchungen sind frühestens 3 Monate vor Abreise erfolgt.
-
Erste Tour überhaupt. Just gebucht. AA auf Deck 4 Mittschiffs bekommen. Denke schon das Neulinge bessere Kabinen bekommen. Wir sollen ja wieder kommen
-
Und bei mir wurde es nach jeder Reise besser. Aber ich bin ja immer noch der Meinung, die BD Kabinen auf Deck 6 sind die besten.
-