Haben aus Reisebürokontingent bereits 7 Monate vor Abfahrt unsere Kabinennummer im Vario-Tarif einsehen können. Ist Deck 6 ziemlich vorne. Wir sind zufrieden.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jawoll, die BD auf Deck 6 sind uns auch am allerliebsten, buchen wir auch Premium, und so eine haben wir für unser nächste Tour auch zugeteilt bekommen
Bei der letzten Reise gab es die Zuteilung für eine " bessere" Kategorie auf Deck 8, schiffsmittig, direkt bei den Aufzügen - wir waren auch zufrieden damit, hätten sie aber auch jederzeit gegen BD Deck 6 eingetauscht !
Gute Kabine oder schlechte Kabine ist eben auch Geschmackssache... -
Hallo,
wir haben eine Kurzreise am 21.8. gebucht. Wenn ich in die Reisedokumente gehe, sehe ich nur noch meine Rechnungsanschrift. Früher waren da
3 Kabinen angegeben. Weis jemand warum ich die Kabinen nicht sehen kann
Viele Grüße aus dem Ruhrpott. -
Hallo,
wir haben eine Kurzreise am 21.8. gebucht. Wenn ich in die Reisedokumente gehe, sehe ich nur noch meine Rechnungsanschrift. Früher waren da
3 Kabinen angegeben. Weis jemand warum ich die Kabinen nicht sehen kann
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
das habe ich auch ist ein fehler sagen die. sehe auch nur meine Rechnungsadresse . Wenn du auf reiseplanung und dann links auf drucken gehst siehste sie aber wieder bzw auch welche -
Danke für den Tipp. Hat super geklappt.
Balkonkabine auf Deck 9 und zwei Kabinen auf Deck 6.
Sind sehr zufrieden und freuen uns schon.
Viele Grüße -
Kabine 8445 IA auf der Stella bekommen... Und das bei kurzfristiger Buchung
-
Kabine 8445 IA auf der Stella bekommen...
Für welchen Reisetermin denn?
Wir gehen am 06.09. auf die Cara... das sind heute noch 51 Tage... aber leider ist noch keine Kabine zugeteilt...Gruß Sabine
-
Für welchen Reisetermin denn?
Wir gehen am 06.09. auf die Cara... das sind heute noch 51 Tage... aber leider ist noch keine Kabine zugeteilt...Gruß Sabine
wir gehen am 31 auf die bella und haben auch noch nix -
wir haben vor 2 Wochen die Reise ab dem 26.07. mit der Mar gebucht und hatten direkt nach dem wir gezahlt hatten die Kabinennummer unter myaida ... wir haben die 8345 bekommen! Freue mich sehr!
-
Letzte Woche kamen die Zuteilungen der Kabine am Donnerstag gegen 14 Uhr.
Lg
-
zuteilung kam wohl grad deck 41 hinten AB meerblickkabine auf der bella .
-
Deck 41 wow...selbst die Prima ist nicht so hoch -
Deck 41 wow...selbst die Prima ist nicht so hoch41.. wollte nicht dei ganze nummer hinschrieben
-
AIDAcara ab dem 6.9. -haben heute auch die Zuteilung bekommen. Um 13.30 Uhr - Hihi..
Deck 5 ganz vorne.. Egal... Sind eh kaum in der Kabine... -
AIDAcara ab dem 6.9. -haben heute auch die Zuteilung bekommen. Um 13.30 Uhr - Hihi..
Deck 5 ganz vorne.. Egal... Sind eh kaum in der Kabine...
na ja, wie die meisten nur zum schlafen -
Letzte Woche Donnerstag gebucht,heute Mittag die Zuteilung bekommen.AIDA BELLA Kurzreise 1 am 31.08.
Eine barrierefreie Innenkabine (22,5qm)...getrennte Betten zum zusammenschieben....
Wir freuen uns ..... -
Zitat
Für August, gestern gebucht, heute schon Zuteilung.
-
Wir haben heute gebucht und ein paar Stunden später schon die Kabine bekommen, es geht allerdings auch schon in 30 Tagen los ...haben Glück gehabt und eine CA Kabine (614x) bekommen.
-
41.. wollte nicht dei ganze nummer hinschrieben
schon OK -
Letzte Woche Donnerstag gebucht,heute Mittag die Zuteilung bekommen.AIDA BELLA Kurzreise 1 am 31.08.
Eine barrierefreie Innenkabine (22,5qm)...getrennte Betten zum zusammenschieben....
Wir freuen uns .....Du wirst mich jetzt bestimmt verfluchen, aber ich muss dir leider sagen, die Betten in den barrierefreien Innenkabinen lassen sich definitiv nicht zusammenschieben.
Auch hier nachzulesen: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…che_Kabinen.pdf
Dazu war es leider noch die lauteste Kabine die wir je hatten, hatten Kabine 4362. Schlafen ohne Ohropax unmöglich!
Die Größe der Kabine ist allerdings wirklich super! Allerdings außerhalb der Schränke deutlich weniger Ablagefläche als in normalen Kabinen! -