Diesmal habe ich eindeutig zu früh gebucht. Die Preise für Kabine und Flug sind nach meiner Buchung gesunken und nun wurde auch noch ein miserable Kabine zugeteilt.
Tja... nach 8 Vario- und Justbuchungen mit sehr guten Kabinen, kann man auch mal Pech haben Da müssen wir jetzt durch
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Susisorglos, was ist denn für dich "miserabel"?
-
4109 auf der Vita ist für mich miserabel.
Aber ich bin natürlich bis jetzt mit den guten Kabinen (immer Kategorie A oder B bei Balkon- oder Außenkabinen) verwöhnt worden. Das konnte ja nicht mehr lange gutgehen -
Das ist uns vor unserer Buchung mit der Stella auch so gegangen. Reise ab 26.4.
Kabine 5104 auf Deck 5. Ganz vorne.
Innenkabine. Beschreibung Sol und Stella indentisch.
Nach all den Kabinen mit guter Lage, überwiegend mittig, war das die schlechteste Kabine. -
Und ich hoffe so sehr drauf, daß wir bei der Zuteilung nächste Woche wieder eine Kabine ganz vorne bekommen... Im April waren wir auf der sol in 9107.. herrlich! Ich will gar nicht in die Mitte...
Kann man eigentlich auf dem Schiff, wenn man die passenden Tauschpartner findet (bspw hier im Forum) Kabinen untereinander tauschen? *blöd frag*
-
hoffe es passt auch hier rein..... Wie weit im Voraus kann/sollte man VARIO buchen? Möchte Anfang Januar fahren.....
Dank und Gruß
-
So, jetzt steht auch bei uns was. Ist der erste Termin. Das weiß ich schon mal, 22.11. ab Malle. Aber bei allen anderen Abfragen kriege ich nur Fehler angezeigt. Also noch weiter in Geduld üben, macht aber nix
-
Wie weit im Voraus kann/sollte man VARIO buchen?
Du solltest dann buchen, wenn der Preis für dich OK ist -
Susisorglos: Kabine 4109 ist doch aber gar nicht so schlimm. Wir hatten im März für 14 Tage die 4102 mit Bullaugen. DAS war die schlechteste und lauteste Kabine, die wir je hatten. Wären über 4109 froh gewesen. Aber war trotzdem eine tolle Reise. Dir auch viel Spaß, lass Dir die Vorfreude nicht nehmen.
VG RunningBine
-
Kabine 6359 Diva ab Antalya am 10.10.
Kann ich gut mit leben.
-
Kabine 4109 ist doch aber gar nicht so schlimm.
Das liest sich hier aber andersAber es hilft ja jetzt nichts, sich aufzuregen. Im Gegensatz zu euch sind wir nur 1 Woche unterwegs. Das werden wir schon irgendwie überstehen. Notfalls mit
-
Ich hätte nicht gedacht, dass dort auch noch Bullaugen sind, sorry. Na dann Prost.
-
Hallo,
laut Deckplan von AIDA ist die 4109 die erste Kabine ohne Bullauge.
Und AIDA sollte es ja eigentlich wissen.
Ich würd dem Deckplan da vertrauen. Es gibt doch keinen Grund da was falsches anzugeben.
Mit der Lautstärke vorne auf Deck 4 stimmt bestimmt beim an und ablegen und bei Seegang.
Wenn Ihr Glück habt ist die See ruhig und die Kabine ist gar nicht so schlimm.
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.LG
Birgit -
Sorry,
ich nochmal.
Hab gerade gesehen das die 4209 kein Bullauge hat, die 4109 aber schon.
Ist mir gerade erst augefallen das ich auf der falschen Seite geschaut habe.Wünsche Euch trotzdem eine schöne Reise.
LG
Birgit -
Hallo,
haben heute auch unsere Zuteilung bekommen für die Nordeuropa-Tour ab 11.10. - haben Kabinen (IB) 6437 und 7410.
Sind superzufrieden mit den Kabinen, da wir sonst bei Premium auch immer IC Kabinen auf Deck 4 gebucht haben - da "fahren" wir mit Vario schon besser...
-
Wünsche Euch trotzdem eine schöne Reise
-
Haben heute bei just, eine IA auf deck 7 bekommen freu mich
-
Haben gestern auch unsere Zuteilung für die Nordeuropa 6 mit AIDAcara am 11.10. bekommen. War unsere erste Variobuchung - sonst immer Premium - aber für eine spontane Tour zwischendurch......
Wurde nun eine behindertenfreundlichen Kabine auf Deck 6 ...... mal sehen, die Lage scheint uns ok..... "großer Balkon" gleich
vor der Tür....
Kabine wohl etwas klein und das Bad aufgrund der Barrierefreiheit neigt wohl zu Überschwemmungsgefahr....
Wir sind zufrieden, haben uns schon auf Deck 4 gaaaanz hinten oder gaaaanz vorne gesehen und das wäre wirklich nicht doll gewesen.Aber warum AIDA diese speziell ausgestatteten Kabinen bei der ersten Variozuteilung vergibt.... naja, muss man nicht verstehen
-
Nee, muss man nicht verstehen. Auf unserer ersten AIDA-Reise, die wir Vario gebucht hatten, bekamen wir auch eine barrierefreie Kabine und fanden das super.
-
Mal spekulatius ausgepackt... wenn nach der Zuteilung noch jemand bucht, der die barrierefreie Kabine benötigt, kann es auch denkbar sein, daß Euch eine andere Kabine zugewiesen wird. Ich drücke die Daumen, daß - wenn es passiert - Ihr nicht dorthin kommt, wo Ihr nicht hin wollt.
Nächsten Donnerstag sind wir mit der Zuteilung dran. Ich hoffe auf eine Balkonkabine auf Deck 9 weit vorne wie bei der vorletzten Tour...
-