Hy, wir haben für die cara auf der Nordeuropa 6 Tour ab dem 11.10. die 7220 (Meerblickkabine, mit eingeschränkter Sicht) zugeteilt bekommen.
Sind sehr zufrieden, denn wir hatten VARIO INNEN gebucht und nun Meerblick bekommen, auch wenn mit eingeschränkter Sicht. Aber auf Deck 7 läuft wenigstens keiner draußen vorbei und es ist ein Doppelbett plus Couch statt Einzelbetten bei den Innenkabinen.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für die Aura ab 5.10. wieder eine Kabine auf Deck 4 erhalten. Aber besser als auf der Cara, wo wir Bullaugen hatten.
-
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung
-
Schalker bekommen immer die Kabine 1904
Gruß aus GE -
Bella Deck 4 innen ganz Vorne Tja wir machen das beste draus.
-
Hi,
welchen Abfahrttermin habt Ihr ?
-
Zitat von »sworld«
Hi,welchen Abfahrttermin habt Ihr ?
22.09 gehts los
-
Wir haben für unsere Fahrt ab dem 20.09. mit der Mar eine BA-Kabine auf Deck 8 bekommen und sind mit der Zuteilung sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Joli
-
Wenn ich das hier alles so lese, ist das manchmal ja nicht so toll. Aber wie heisst es immer: Man ist eh nur zum Schlafen auf der der Kabine ! ??.
Macht das Beste draus.
I. -
Unsere Vario-Balkon Ausbeute (beide Kabinen zeitgleich vario gebucht) für Anfang Oktober auf der Sol sind die Kabinen 7207 und 8269. Beide backbord, einmal ziemlich weit vorn, die andere ziemlich weit hinten. Wir hatten schon mehr Glück, aber ich will nicht schimpfen, alles noch im Rahmen.
LG Uli
-
aida-uli, ärgere Dich nicht über die **07. Wir hatten auf der sol die 9107, zwar höher und auf der anderen Seite, aber genauso weit vorne. Herrlich ruhig, die beste Kabine, die wir je hatten.
-
danke OmNom, das baut mich auf!!! Wobei ich die Ausbeute nicht wirklich schlecht finde.
-
Denk immer dran, je weniger Leute vom Treppenhaus kommend noch bei Dir vorbei laufen, desto ruhiger ist es was Geräusche von Mitreisenden auf dem Gang angeht.
Nachteil bei den Kabinen da vorne: Man läuft weit zum Restaurant.Ob da vorne auf Deck 7 Technik Geräusche macht, weiß ich nicht, da war ich noch nicht. Oben und unten Kabinen haben macht die Sache auch ruhiger.
-
- Offizieller Beitrag
BD 6121 ist es geworden.
Bella 12.10 New York nach Montreal.
Sind zufrieden!!!
LG
Wolfgang
-
Es ist Kabine AB 415* auf der Cara, mittig gelegen,
geworden. Westeuropa 8 am 18.10.2014 im Juli gebucht.
Denke da kann "man " mit zufrieden sein
-
Schalker bekommen immer die Kabine 1904
Gruß aus GE
Genau, aber wichtiger noch, dass die Borussen immer ein Deck tiefer liegen wie S04. Grins -
Diesmal eine BD auf Deck 6... Ich bin noch unschlüssig, bin ja lieber weiter oben, weil man da mehr Seegang merkt..
-
@OmNom
Ist doch super, da habt ihr ja den doppelt so großen Balkon!!! - hatten wir schon zweimal und würden uns immer wieder über eine Zuteilung auf Deck 6 freuen. Und bei Seegang ist man ja noch näher "dran" ... Ich saß da mal bei ordentlicher Windstärke und war anschließend durch die Gischt weiß "gepudert" .LG Soleluna
-
Das klingt doch gut. Ich dachte halt nur "je höher, desto schwank"... wir gehören halt zu der Fraktion, die Seegang will.
-
Hallo Omnom,
wir hatten auch im Sommer auf der AIDAsol Deck 6, D und mit Stahlbalkon. Der Balkon ist dafür größer. Sehr leise Kabine, keiner geht vorbei. Die Lautstärke kommt nur beim an- und ablegen. Da sind wir ganz einfach an Deck gegangen oder meine Tochter hat sich zum Beispiel die Haare geföhnt.
Im Bukbereich merkt man schon die Welle mehr. Zum Glück hatten wir keine Welle. Wenn man den Stahlbalkon hat kann zum Beispiel nicht im Liegen auf die offene See schauen. Vario ist eben Vario !!!!
Grüße
-