Zum ersten Mal haben wir bei unserer Variobuchung etwas Pech gehabt
Beide Kabinen auf Deck 4 Vorne aber mit Verbindungstür - die wir nicht unbedingt brauchen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Super Kabine 920X im Vario bekommen !
Absolute Top Bewertungen -
Anita .hast du kurzfristig gebucht ?
-
Hallo zusammen,
wir haben heute für die Kanaren 10 Runde am 26.10.2014 die Zuteilung erhalten. Haben wohl ein wenig Pech gehabt/ 1.x Aida Vario Balkon gebucht, Kabine 810X ganz vorn mit Metallbrüstung erhalten. Aber so ist das nun mal mit dem Variopreis....
-
Wir haben bereits im Juni für November gebucht !
Da wir 3 Paare sind haben wir die Terminsicherheit gebraucht. Auch die beiden anderen haben sehr gute Kabinen bekommen. -
Hallo zusammen,
wir haben heute für die Kanaren 10 Runde am 26.10.2014 die Zuteilung erhalten. Haben wohl ein wenig Pech gehabt/ 1.x Aida Vario Balkon gebucht, Kabine 810X ganz vorn mit Metallbrüstung erhalten. Aber so ist das nun mal mit dem Variopreis....
Wir sind 2 Kabinen dahinter. Auch nicht gerade die Traumkabine, aber zumindest mit "Durchblick".
-
Also auf Deck 9 weit vorne (9107) war auf der sol eine Traumkabine...
-
Hallo zusammen,
wahrscheinlich eine total "dusselige" Frage, aber ich weiß die Antwort einfach nicht .
Wie erfahre ich denn (oder wo kann ich es bei myaida sehen), welche Kabine uns zugeteilt wurde? -
MyAida, Infos & Dokumente, Buchungsdaten. Ab ca. 40 - 50 Tage vor
-
Kabinenzuteilung für unsere Reise ab 02.11. ist erfolgt: eine BA Kabine auf Deck 9. ich freu mich - so weit oben war ich noch nie
-
Wir auch,
Aber soll sein, schreiben alle im Internet, wegen der Toilettenspülung der Bar darüber.
Kann man nichts machen, müssen wir mit Leben...
Schöne Fahrt... -
sonnenblume: seit ihr denn auch deck 9? Da sind ja nicht so viele Kabinen. Unsere ist überall gut bewertet..
-
das habe ich auch gelesen, dass Deck 9 gut ist, wohl tolle Aussicht, weil vorne, oben.
Aber wohl gerade in unserer Kabine ist diese Spülung von der Bar zu hören.
Naja, wir sind noch jung, gehen nicht um 9 ins Bett sondern sind wahrscheinlich selber in der Bar.
Bitte um Wechsel bringt wohl auch nichts, da vario...Zitat -
....natürlich auf Deck 12 , deshalb erlebt man auch keine böse Überraschung und 2 x 650 Euronen gespart
-
Wir haben auch heute unsere Kabinen bekommen. ÖMM mit der Diva ab 17.10.2014. Leider wieder "Stahlbalkon". Das 3. mal dieses Jahr
bereits. Wir werden jetzt wohl stornieren.
-
Wir werden jetzt wohl stornieren.
Wenn euch die Kabine so wichtig ist, dass ihr sogar über diesen Schritt nachdenkt, warum lasst ihr euch dann auf das Vario-Glücksspiel ein? -
Weil wir als größere Gruppe fahren und ich diese einlade. Kleiner Unterschied ob ich 10.000,00 mehr bezahle oder nicht ;-). Aber wir waren letzte Woche schon auf der Blu in so einer Kabine und wollen in den Ferien mit unserer Tochter gerne den Balkon wirklich nutzen.
und alle anderen sind bei uns auf 9 und 8.
-
und alle anderen sind bei uns auf 9 und 8.
Na, wenn du der Einladende bist, tauscht doch einfach die Kabinen -
Dann hättest du doch zumindest für dich und deine Familie die Kabine Premium buchen können ( und dir eine mit Glasbalkon ausgesucht); die übrigen Kabinen hättest du ja trotzdem Vario buchen können...
Da wären doch dann nicht soooo große Mehrkosten entstanden, oder ? -
Warum ist denn ein Balkon mit Stahlbrüstung nicht richtig nutzbar? Das verstehe ich nicht. Klar, sieht man das Meer im Sitzen nicht, aber ansonsten ist der Balkon doch nicht kleiner (bis auf ein paar Ausnahmekabinen ganz vorne) als wenn er eine Glasbrüstung hätte.
-