Es sind oft viel mehr Kabinen frei, man kann auch bei der PREMIUM Buchung Wunsch-Kabinennummern unter der Grafik eintippen und sieht dann, ob die Kabine frei ist oder nicht.
außerdem werden ja durch Umbuchungen Kabinen wieder frei und Reisebüro-Kontingente aufgelöst. somit kann man bei der Variobuchung niemals vorher wissen, was wirklich zugeteilt werden könnte.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hab ich bei meiner letzten Buchung auch gemacht...
Hab aber ne Kabine zugeteilt bekommen, die mir vorher gar nicht angezeigt wurde...
Da würde ich mich also nicht drauf verlassen:-)
Da hast Du mich falsch verstanden - ich schaue mir im Katalog die schlechteste Innen-/Außen-/Balkonkabine an, die auf dem Schiff verfügbar ist und gehe davon aus, dass ich genau diese kriege - und dann habe ich auch schon mal ne Aura-Innenkabine Deck 4 vorne bekommen, das fand ich dann auch okay.Dieses Mal ist es bei den Balkonkabinen auf der Sol Deck 6 hinten - immerhin mit großem Balkon und nah am Kids Club - also grundsätzlich auch in Ordnung. Andere haben Deck 8 mittig bekommen, aber mit so was kann man ja nicht rechnen.
-
Gestern Zuteilung Bella 29.11.
BB 82xx, sind zufrieden. -
. . . heut die Zuteilung erhalten, besser gehts nicht: mittige BA auf 8
-
Zitat AIDA "Nicht jede Kabine ist Premium buchbar.".
LG, Bini
-
Bini:
Was soll das genau heißen? -
Das war eine der merkwürdigen Aussagen, die ich von einer AIDA Mitarbeiterin (Customer Relations) erhalten habe, als ich mich über die schlechten Vario-Einzelkabinen beschwert habe.
Erst war die Rede von einem ominösen "Kabinenpool", als dem zufällig zugeteilt wird, nachdem die Premiumbuchungen "durch" sind. Auf meinen Einwand, dass meine zugeteilte Kabine schon lange geblockt war und somit nicht erst last Minute in diese Pool gelangt sein kann, erhielt ich diese Auskunft.
LG, Bini
-
IC Deck 4 ganz hinten.
LG, Bini
-
IB Deck 7 auf der blu
-
Zitat AIDA "Nicht jede Kabine ist Premium buchbar.".
LG, Bini
Wenn ich in Rostock anrufe und genau auf eine dieser "nicht buchbaren Kabinen" als Premiumbuchung bestehe, wird AIDA das Umsatzplus doch sicher dankend annehmen. -
Wenn ich in Rostock anrufe und genau auf eine dieser "nicht buchbaren Kabinen" als Premiumbuchung bestehe, wird AIDA das Umsatzplus doch sicher dankend annehmen.Das glaube ich auch, dass lassen die sich doch nicht nehmen.
-
@denyo111
Wenn du das möchtest.... Ich habe nur die Aussage der AIDA Mitarbeiterin wiedergegeben.
LG, Bini
-
Wenn du das möchtest....
Ich möchte das nicht, das sagte ja keiner...Wenn aber jetzt jemand bei AC anruft, der vorher nicht online gesehen hat, dass diese IC auf Deck 4 ganz hinten geblockt ist und dann zum Reiseberater sagt, er möchgte genau diese Kabine buchen...
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass der RB dann nicht ablehnt, wenn er sieht, dass diese Kabine eigentlich frei und nur für Premium geblockt ist
-
Hallo @ll,
Kanaren im November auf der Blu Balkonkabine auf Deck 8 bekommen. 812*
Wir lassen uns überraschen und sind mit dem Los sehr zufrieden.Lg mauserl1976
-
Hallo,
Kanaren mit der Stella über Silvester vorgestern gebucht, gestern gabs die Kabinennummer: IA Deck 8
-
Haben Innenkabine gebucht (Abfahrt 3. Dezember mit der Aura) und heute eine Meerblickkabine mit Eingeschränkter Sicht in der Mitte Deck 7 zugeteilt bekommen
-
Hallo,
Kanaren mit der Stella über Silvester vorgestern gebucht, gestern gabs die Kabinennummer: IA Deck 8
Kann mich anschließen, gleiche Reise nur dass wir letzte Woche gebucht haben. Deck 8 IA.
LG
venedigfan -
Dann habt ihr die Kabinezuteilung aber früh bekommen! Ich bin auch schon ganz gespannt, aber ich muss wohl noch was warten!
-
Gebucht Innenkabine Vario - AIDA Diva - ab 5. Dezember 2014 (Orient).
Heute Zuteilung bekommen: Deck 7 - IA Kabine (mittig) - nähe des hinteren Aufzugs. -
Gestern mittag eine Balkonkabine Vario auf der Mar für Dezember gebucht, heute früh die Kabinenzuteilung bekommen: BA Deck 8 mittschiffs, bin sehr zufrieden.
-