Für die Reise Kanaren 9 am 07.12. Vario Innen gebucht, Kabine IB auf Deck 6 kurz nach dem vorderen Treppenhaus bekommen...
Passt!!!
LG Bine
Für die Reise Kanaren 9 am 07.12. Vario Innen gebucht, Kabine IB auf Deck 6 kurz nach dem vorderen Treppenhaus bekommen...
Passt!!!
LG Bine
Haben heute für die Reise am 13. 12. mit der Bella (Karibik) die Kabine 415x bekommen, eine AA Kabine. Geht so, da man in ihr doch die Motorengeräusche deutlich hört, man ist eben auf einem Schiff. Hätte aber auch schlimmer komen können, sind für Vario zufrieden.
Oh Mann....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!! Wir haben Just gebucht und warten auf die Zuteilung ob 7. oder 13.12.!! (Karibik)
Juchhu!! - Eben die Zuteilung erhalten: 13.12.!!
Zuteilung SOA 8.12.: BD auf Deck 7 (71..) mit Glasbalkon vollkommen i. O.
Sent from my iPhone using Tapatalk
AIDAblu Kanaren. Innen gebucht und Aussen m.eingesch. Sicht genau zwischen den Rettungsbooten bekommen.
Da kann man nicht meckern.
Gruß bernie
Hat schon Jemand eine Kabine zugeteilt bekommen?
Ich bin so ungeduldig
Musst wohl noch 'ne Woche warten.
Gestern kam die Zuteilung bei uns für 13.-20.12. (AidaMar)
haben für Diva Innen gebucht und IA Deck 8 erhalten!
Zufrieden
Hallo zusammen,
habe gelesen, dass die Zuteilung für die Diva ab 05.12.2014 (Orient) schon erfolgt sein soll.
Wo kann ich denn unsere Kabinen einsehen?
Bei myAida finde ich nichts.
Danke für einen Tipp.
Liebe Grüße
Sandra.
ja die tour fahren wir auch...
unter myaida,dokumente,buchungsdaten...
wenn nichts eingetragen frag mal bei aida nach?
Ja ... dann habe ich ja richtig geschaut. Leider ist da nix eingetragen. Ich frag einfach mal nach!! DANKE!!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe gelesen, dass die Zuteilung für die Diva ab 05.12.2014 (Orient) schon erfolgt sein soll.
Wo kann ich denn unsere Kabinen einsehen?
Bei myAida finde ich nichts.
Danke für einen Tipp.
Liebe Grüße
Sandra.
Falls Du Just Aida First Minute gebucht hast, dann erfolgt die Kabinenzuteilung erst 30 Tage vorher!
aber hier ist das Thema ja Vario und nicht Just.
Vario, Einzelkabine für ne Kollegin gebucht... Mittelmeer 2 auf AIDAmar...
Sie hat die 8175 bekommen...
Bei der letzten Reise war sie ganz vorne, diesmal ganz hinten
JUST gebucht AIDABlu Kanaren (Mitte November) --> Letzten Donnerstag BD 720x mit Glasbrüstung bekommen.
Sind zufrieden
Hallo,
wir haben auch in der letzten Woche unsere Zuteilung erhalten.
Kabine 816X, mit Glasbalkon, sind ganz zufrieden und freuen uns schon sehr.
Viele Güße
Caro
JUST gebucht AIDABlu Kanaren (Mitte November) --> Letzten Donnerstag BD 720x mit Glasbrüstung bekommen.
Sind zufrieden
Hier ist das Thema Vario und nicht Just !
Kanaren mit AidaStella Anfang 2014 Innenkabine gebucht und 9308 bekommen. Für mich Perfekt!!!
Kanaren mit AidaStella Anfang 2014 Innenkabine gebucht und 9308 bekommen. Für mich Perfekt!!!
bdst38, ich bin gespannt, haben dieselbe Kabine zugeteilt bekommen. Sie wird überall so negativ bewertet, hoffe aber dass das subjektive Meinungen sind und wir sie doch als ruhig und erholsam erleben
du meinst für 2015, oder?!