Ganz kurzfristig Vario Balkon auf der Mar gebucht, 3er Belegung.
BB Balkonkabine 72xx genau mittig auf Deck 7 bekommen.
Perfekt!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zum zweiten mal hintereinander die 814X bekommen....geiler Zufall - Danke !!!!!!!!
-
Meerblick Vario für 2 Personen f. 29.11./Blu gebucht und eine AB im hinteren Teil, Deck 4 bekommen..
-
Wir haben Vario-Meerblick gebucht. Hat jemand Erfahrung mit den Kabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 ? Werden diese Kabinen bei der Zuteilung auf die Innen- oder Meerblick-Kathegorie verteilt ?
-
Auf der Luna war es bei mir eine Meerblickkabine, direkt am Shuffleboard-Feld .....
-
Zitat
Wir haben Vario-Meerblick gebucht. Hat jemand Erfahrung mit den Kabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 ? Werden diese Kabinen bei der Zuteilung auf die Innen- oder Meerblick-Kathegorie verteilt ?
Meines Wissens laufen die als Vario Innen. Das ist auch Konsens hier im Forum. Meerblick ist dann entweder Deck 4 oder eine Exhibitionistenkabine auf Deck 5.
-
AIDA Bella Dez. gestern Reise gebucht heute die Kabine Nr. erfahren .. 92xx
wunderbar !!
-
Dann warten wir mal auf die Zuteilung. Heute gebucht. Vielleicht ist sie ja schon morgen da. -
Was meint ihr:
Mittelmeer2 24.01. ab Palma.
Wann gibts die Zuteiung? 24.11. oder 04.12.? -
Gestern die Weihnachtsreise auf der Stella gebucht und bereits heute zwei tolle BB-Kabinen auf Deck 8 erhalten!
So macht mir Aida Spaß!
-
Am Wochenende das Wochenendangebot gebucht und gestern schon eine schöne AA-Kabine Deck 4 mittig erhalten. Was will man mehr.
-
Wir haben soeben die Zuteilung für unsere Orient-Reise am 02. Januar 2015 erhalten.
Wir haben zwei schöne BB-Kabinen auf Deck 8 erhalten.
Einmal die 8122 und einmal die 8223! -
Die Kabinenzuteilung steht unter myaida -> Buchungsdaten & Kabine?
-
Zitat
Die Kabinenzuteilung steht unter myaida -> Buchungsdaten & Kabine?
Ja, wenn sie zugeteilt wurde
-
Wir haben heute die Zuteilung für unsere Kanarentour über Silvester mit AIDAStella erhalten und sind total zufrieden:
Es ist eine IA-Kabine (940*) auf Deck 9 ziemlich weit vorne geworden.
So weit oben waren wir noch nie!Gebucht hatten wir Ende August.
-
Wir haben für die erste Reise der mar in 2015 eine BD Kabine bekommen.
Was bedeutet das D? Ist die Kabine schlechter, als eine BA?
Oder liegt es nur an dem Deck?
Hatte bisher immer BA oder BB.
-
Wir hatten auf der letzten Reise eine BD-Kabine. Balkonbrüstung war aus Stahl und nicht aus Glas. Die Kabine war auf Deck 6 ziemlich weit vorne im Heck. BA und BB-Kabinen sind besser als BD. Schau mal in den Katalog.
-
Wir hatten auf der letzten Reise eine BD-Kabine. Balkonbrüstung war aus Stahl und nicht aus Glas. Die Kabine war auf Deck 6 ziemlich weit vorne im Heck. BA und BB-Kabinen sind besser als BD. Schau mal in den Katalog.
...das Heck ist immer hinten!
-
Da habe ich mich wohl geirrt. Wir waren im Bug !
-
10.01. und noch keine Zuteilung
-