Ich fahre am 03.01. und habe letzen Donnerstag die Zuteilung bekommen, müsste also übermorgen bei dir auch soweit sein
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Abfahrt 5.1. und auch noch keine Zuteilung
-
Wir sind ab 04.01. auf der Vita und haben leider auch noch keine Zuteilung
-
würde dann ja zur aussage des "vorredners" passen.....sollten dann ja beide donnerstag "erleichtert" sein
-
Haben gerade unsere Zuteilung bekommen für den 04.01.15 und sind zufrieden ist nur BB aber auf der vita ist das ja ok
-
Bei uns wurden es für die SOA ab 05.01.15 2 IA Kabinen auf Deck 8
-
IB 6314.....ab 10.01. mit der Bella.....
Gibt es Erfahrungswerte?
-
Bucht einen Ausflug oder macht eine Reservierung im Restaurant, dann bekommt Ihr die Bestätigung und seht welche Kabine Ihr bekommen habt. So war es bei uns.
-
Mimi1111, unsere Kabine ist in der Nähe der hinteren Aufzüge und hat einen Glasbalkon.
Also mir gefällt die Lage und ich fnde es ok, mich irritiert nur das D.Was war denn an euerer D Kabine nicht in Ordnung? Ausser der Stahlbrüstung, die ich ja definitiv nicht habe?
Oder hat jemand noch Erfahrungen mit BD Kabinen auf der Mar? -
Zuteilung für 04.01
BB-Kabine auf Deck 8 vorderes drittel -
heute für den 13.12. Karibik Balkonkabine BB 715.... !
Bin mal gespannt, denn ich habe über diese Kabine gelesen, daß sie gegenüber der Hauptklimaanlage liegen soll und laut ist!
Komischer Weise wird die gleiche Kabine auf der Backbordseite als sehr ruhig beschrieben und da liegt sie ja auch gegenüber der Klimaanlage!
Wem kann man nun glauben? -
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen.
[AD] 4223 & [AD] 4124
Die beiden sind ja im vorderen Drittel von Deck 4.
Gibt es für die Kabinen Erfahrungswerte? -
Wem kann man nun glauben?
Deiner eigenen Erfahrung... -
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen.
[AD] 4223 & [AD] 4124
Die beiden sind ja im vorderen Drittel von Deck 4.
Gibt es für die Kabinen Erfahrungswerte?Klick hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…-kabinen-tipps/
Kommt natürlich aufs Schiff an.
-
Bin gespannt, was wir bekommen. Vorne schaukelts sehr find ich.
-
Deiner eigenen Erfahrung...
Das stimmt wohl und ich bin auch nicht empfindlich aber hätte halt gerne gehört "ne super Kabine" -
Wir haben für die DIVA die 4122 zugeteilt bekommen das ist auch okay, da bei den barrierefreien Kabinen, die Zuteilung ja eh sehr limitiert ist.
-
Kabinenzuteilung für Karibik 04.01.2015 BA 910x
-
IB 6314.....ab 10.01. mit der Bella.....
Gibt es Erfahrungswerte?
Wir hatten schon die IB 6414 auf der Mar. Wir waren zufrieden mit der Kabine. Die Verbindungstür war kein Problem, sie war verschlossen und von unseren Nachbarn haben wir auch absolut nichts mitbekommen. Natürlich merkt man den Seegang dort vorne etwas mehr als mittschiffs aber noch völlig ok. Vom Anlegen haben wir relativ wenig mitbekommen und waren sowieso immer schon wach.
Fazit: Wir würde die Kabine trotz Verbindungstür wieder nehmen!
-
Zitat von »bbv-coach«
IB 6314.....ab 10.01. mit der Bella.....Gibt es Erfahrungswerte?
Wir hatten schon die IB 6414 auf der Mar. Wir waren zufrieden mit der Kabine. Die Verbindungstür war kein Problem, sie war verschlossen und von unseren Nachbarn haben wir auch absolut nichts mitbekommen. Natürlich merkt man den Seegang dort vorne etwas mehr als mittschiffs aber noch völlig ok. Vom Anlegen haben wir relativ wenig mitbekommen und waren sowieso immer schon wach.Fazit: Wir würde die Kabine trotz Verbindungstür wieder nehmen!
Wir haben zu zweit auf der Blu wohl auch eine AB - 4er-Kabine bekommen, mit Verbindungstür. Wie weit beeinträchtigt das obere 4. Bett in hochgeklapptem Zustand die Sicht aus dem Fenster?
-