Nach AA(Deck 4) und AB (Deck 5), auf unserer 3. Kreuzfahrt ab 15.02 eine AA Kabine auf Deck 5 erwischt... Wir sind damit sehr zufrieden...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bei uns wurde es ein Balkonkabine BE auf Deck 5 (kurz vor dem KIDS-Club) für die Reise ab 14.02.
-
Hallo,
wir haben (leider) die Kabine IC 4411 erwischt. Vielleicht liegts daran, dass ich allein mit Kind verreise.... mal sehen...
Machen wir das Beste daraus!!!!!!mit der Stella am 15.02.15
-
Auch wir haben schon 60 Tage vorher die Zuteilung für die VITA bekommen: AA-Kabine auf Deck 5 , ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Grüße Gerlinde
-
Für den 2. 2. 2015 AIDA SOL die BB 81XX, wir sind äußerst zufrieden
-
Schon wieder ist das Glück mit uns gewesen bei der Kabinenzuteilung. Haben eine BA auf Deck 8 bekommen für die Reise am 14.02.2015.
Bisher hat es das Los immer gut mit uns gemeint. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Tour.
Mal sehen, was wir für die Tour ab dem 22.02. auf der Stella für eine Kabine erhalten.
-
Wie erwartet für die Fahrt mit der Blu im Februar Deck 5 Balkonkabine bekommen. Bei 4-Bett-Belegung bleibt ja eigentlich nur Deck 5 übrig. Sind froh, dass wir noch von Premium auf Vario umgebucht haben, haben uns somit eine Menge Geld gespart und wir konnten das Deck schon mal im voraus erahnen.
Wir freuen uns sehr auf die Fahrt.
Silke -
Erfahrungen aus 6 Fahrten - jeweils Innenkabine gebucht und auch bekommen.
1 x Deck 4 - direkt über den Tenderpforten - war beim An- und Ablegen recht laut
4 x Deck 6 - mittschiffs - alles o. K.1 x Deck 7 - Heckbereich - hier kann ich noch nichts sagen - die Fahrt ist im Januar 2015
LG -
Hallo,
haben jetzt schon die Zuteilung für März/April 2015 bekommen. 4120.
Sind zufrieden.Wolfgang
-
Wir haben AA 4235 bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine?
-
Wolfgang: wow!
Wir haben für Februar noch keine Zuteilung... denke das dauert noch ne ganze Weile.. -
wir starten am 21.02.15 und haben unsere Zuteilung auch schon.
In der Regel erfolgt die Zuteilung 60 Tage vor Reisebeginn
Gruß
Bonaire
-
Wolfgang: wow!
Wir haben für Februar noch keine Zuteilung... denke das dauert noch ne ganze Weile..Hallo,
Hinflug ist auch schon da.Wolfgang
-
Wir haben auf der Diva eine Kabine auf Deck 8 bekommen Sind sehr zufrieden
-
Wolfgang: alles rund um die Flüge ist schon ne Weile bekannt. Kabine noch nicht. Es heißt auch etwa 3 Wochen vor Reisebeginn, bzw. mit denReiseunterlagen etwa drei Wochen ....
Vielleicht weil dann die "Reste verlost" werden.
Im Moment kann man nich sehr viele Kabinen buchen -
hallo
wir fliegen am 22.2.15 nach GranCanaria, und steigen auf die Stella.....aber eine Zuteilung der Kabine hab ich noch nicht.
Bekomme ich die per email oder ist sie einfach so unter meinen Buchungsdaten zu sehen ?liebe und frohe Neujahrsgrüße
gabi
-
schlingelinde:
Du kannst sie auf myaida unter deinen Buchungsdaten sehen, wenn sie zugeteilt ist. -
hallo molax ..schön von dir zu lesen
da steht noch nix...wahrscheinlich bin ich mal wieder zu ungeduldig
werde wohl noch etwas warten müssen wenns wieder normal wird nach den feiertagen dann
wird wahrscheinlich was kommen....freu mich doch sooooo -
Wir haben für unsere Mittelmeertour 2 (Mar) im Februar eine Balkonkabine auf Deck 7 bekommen. Sind sehr zufrieden
-
Wir fahren mit der Stella am 15.02.15 mit Kleinkind und haben eine Balkonkabine auf Deck 7 bekommen. Sind zufrieden...
-