h.p.g.: Kann dir nur zustimmen. Bei uns ist es genau wie in eurem Fall

Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habe meine Zuteilung erhalten. Allerletzte Kabine auf Deck 4. Schlimmer geht es nicht.
Ich lasse jede Menge Nebenkosten, also Geld auf der Aida und trotzdem habe ich bei den letzten 4 von 5 Fahrten die schlechtesten Kabinen erhalten.
Da meint es wohl das angebliche Zufallsprinzip mit mir besonders gut.
-
-
Nein, Viererkabine für 3 Personen.
-
Vielleicht eine doofe Frage aber was ist so schlecht an der Kabine?
-
Allerletzte Kabine auf Deck 4. Schlimmer geht es nicht.
Also wenn ich mir die Kabinenbewertungen hier im Forum durchlese, sind die letzten Kabinen auf Deck 4 der Mar nicht soooo schlecht.
Sei froh, dass du keine Kabine ganz vorne im Bug bekommen hast. Sehr "angenehme" Geräusche, wenn die Wellen gegen das Schiff schlagen. -
Die tollste Kabine, die wir jemals bekommen haben, war die 4101 auf der Cara
-
Susisorglos........ lieber eine Kabine im Bug des Schiffes und dann und wann einem Wellenschlag gegen den Bug, als den permanenten Motorenlärm auf Deck 4 + 5, Tag und Nacht. Am schlimmsten ist es auf der Cara. Diese Kabinen dürften eigentlich nicht angeboten werden.
Also wenn ich mir die Kabinenbewertungen hier im Forum durchlese, sind die letzten Kabinen auf Deck 4 der Mar nicht soooo schlecht.
Sei froh, dass du keine Kabine ganz vorne im Bug bekommen hast. Sehr "angenehme" Geräusche, wenn die Wellen gegen das Schiff schlagen. -
Ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht an einen Zufall.
Nach meinem Gefühl ist es eher so, dass man seitens Aida auch darauf schaut, wer wieviel Geld an Bord lässt.
Wir haben bisher bei Vario immer Kabinen der Kategorie A erhalten und im letzten Jahr für zwei Reisen ein Upsell für kleines Geld auf eine Suite. Das kann doch nicht nur Zufall sein.in 42 Tagen
das glaub ich nicht .
Unsere erste Reise war vario suite bekommen haben wir ne premium suite , 1 reise durch zufall wieder vario suite wieder premium suite deck 7 hinten bekommen . Zum ausgeben an bord habe wir 250 euro ausgegeben beim 2 mal 300 .
Dritte reise war vario balkon und haben mitte deck 8 bekommen .
Denke das wir am unteren limit liegen was die bordrechnung angeht
-
Was mich mal interessieren würde, habt ihr wenn ihr eine laute Kabine durch Motorengeräusche o.ä bekommen habt mal nachgefragt ob ein Tausch möglich ist? Wir haben einmal ein Hotelzimmer in London bekommen welches unerträglich war. Ich habe mich freundlich beschwert und anschl. Ein anderes bekommen. Man muss doch auch als Variobucher keine schlaflosen Nächte hinnehmen oder?
-
Was mich mal interessieren würde, habt ihr wenn ihr eine laute Kabine durch Motorengeräusche o.ä bekommen habt mal nachgefragt ob ein Tausch möglich ist? Wir haben einmal ein Hotelzimmer in London bekommen welches unerträglich war. Ich habe mich freundlich beschwert und anschl. Ein anderes bekommen. Man muss doch auch als Variobucher keine schlaflosen Nächte hinnehmen oder?
Ich habs an der Rezi mal mitbekommen und da kam ein klares Nein vario ist halt glück oder weniger glück -
Du kannst bei nicht ausgebuchtem Schiff die Kabine gegen Zahlung der Differenz , die sich zum Premium-Preis ergibt, tauschen.
-
SBD,
das tut mir leid, die 6203 gehört eindeutig zu den Kabinen, die man sich nicht aussuchen würde.
Wobei mich die An- und Ablegegeräusche nicht so sehr stören würden, weil ich die Manöver gerne beobachte und Ausschlafen kann man ja an den Seetagen.
Die Stahlbrüstung würde mich stören, weil ich es liebe vom Bett aus rauszuschauen.Aber ich finde die Kabine immer noch besser, als eine Innenkabine und du hast hoffentlich nicht mehr für deine Balkonkabine bezahlt.
Schade nur, dass du schon zum wiederholten Mal Pech hattest.
Wir hatten mal im Mai für August Vario Balkon gebucht und die 9203 auf der Bella erhalten. ich würde diese Kabine jederzeit sogar Premium buchen!
Die Stahlbrüstung fand ich überhaupt nicht schlimm. Diesmal hatten wir 723x auf der Mar und die war auch toll. Viel toller fand ich die Glasbrüstung nun ehrlich gesagt auch nicht. Aber das kann man natürlich auch so und so sehen. -
Kann man den 9203 überhaupt mit 6203 vergleichen ?
-
Wer versucht die 6203 mit einer Kabine auf Deck 9 wie 9203 zu vergleichen, hat gar keine Ahnung
... die Geräusche beim An- und Ablegen sowie Mitarbeitertür etc. sind erfahrungsgemäß anders
-
Wer versucht die 6203 mit einer Kabine auf Deck 9 wie 9203 zu vergleichen, hat gar keine Ahnung
... die Geräusche beim An- und Ablegen sowie Mitarbeitertür etc. sind erfahrungsgemäß anders
Sorry das wusste ich nicht, das es nicht vergleichbar ist. Habe dann wohl keine Ahnung
dachte es geht hier in erster Linie um den Stahlbalkon -
Susisorglos........ lieber eine Kabine im Bug des Schiffes und dann und wann einem Wellenschlag gegen den Bug, als den permanenten Motorenlärm auf Deck 4 + 5, Tag und Nacht. Am schlimmsten ist es auf der Cara. Diese Kabinen dürften eigentlich nicht angeboten werden.
@h.g.p. Ich will dir gar nicht widersprechen.
Da Gerald lt. seiner Signatur mit der Mar unterwegs sein wird, habe ich mir nur mal die Bewertungen der hintersten Innen- und Außenkabinen der Mar angeschaut. Und die lesen sich jetzt nicht so schlecht. Wobei es sicher auch darauf ankommt, wie stark der Seegang ist. -
Ich habs an der Rezi mal mitbekommen und da kam ein klares Nein vario ist halt glück oder weniger glück
So pauschal kann man/Frau das nicht schreiben, es kommt sicherlich immer darauf an, um was für eine Kabine es sich handelt und die Kabinen 4293 auf der CARA bzw. die 4473 auf der BLU, diese dürften weder Vario noch Just angeboten werden...(Premium wird diese Kabinen sicherlich keiner buchen) da ist es dann schon mal einfacher, die Kabine (sofern das Schiff nicht ausgebucht ist) kostenfrei zu wechseln
VARIOSuite:
Glück gehabt, Glückwunsch und nicht ärgern, wenn es mal eine SD oder SC wird...aber freuen, wenn es eine SA wirdLG
-
Nun ist meine Neugierde gestillt wir haben unsere Kabinennummer
liegt sehr schön auf Deck 8 eine Balkonkabine ziemlich mittig gelegen
ich denke wir werden sicher sehr zufrieden sein...freu mich sehr
-
Bei der Zuteilung der Kabine hatten wir zum wiederholten Male Pech und auf unserer Stella-Kanaren-Reise die 6203 erhalten: eine der schlechtesten Balkon-Kabinen - laute Kabine mit Stahlbrüstung kleiner abgeschrägter Balkon
.
Wie blöd.Uns hat es jetzt auch zum zweiten Mal hintereinander mit einer Balkonkabine mit Stahlbrüstung erwischt (6106). Und ich guck doch soooo gerne vom Bett aus direkt auf's Meer....
-