Hallo,
mich würde interessieren, wie die Chancen stehen, wenn man Just bucht, bei z.B. vier Aidamöglichkeiten eine "ältere" Aida zu bekommen. Hat tatsächlich jemand Just gebucht und ist auf Vita/Cara/Aura gekommen statt auf Diva/Bella ?
Wir hatten auf Cara gehofft und Diva bekommen...
War nicht unbedingt schlecht, aber anders.
mcgee
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Grundsätzlich hängt das von zahlreichen Faktoren ab. Das geht beim Abflughafen los, über die gebuchte Kategorie und die tatsächlich freien Kabinen.
Insbesondere bei den Balkonkabinen ist die Wahrscheinlichkeit auf eines der neuen Schiffe zu kommen ziemlich hoch. Aber auch insgesamt haben natürlich die neuen Schiffe eine deutlich größere Kabinenanzahl.
-
Zitat
Original von Aida-Tiff
Wir haben ab 10.10. bzw. 11.10 Just Aida, Innenkabine gebucht? Wer noch? Ich bin wirklich total gespannt wo wir landen.....
Also ich muss sagen, Just Aida ist wirklich aufregend. Allein für die Spannung vorher lohnt es sich schon das zu buchen. Ich bin schon richtig zappelig
Liebe Grüße und Gute Nacht
wünscht das Aida-TiffSind auch dabei!
:hahahah:
-
wir haben auch die Diva bekommen
-
Zitat
Original von AIDAluna
Sind auch dabei!
:hahahah:
Aha, schon die dritten im Bunde
Und was meint Ihr wo es hingeht? Habt Ihr eine Tendenz oder einen Favoriten?
Ich fürchte, dass die Innenkabinen auf der Diva, die mir am liebsten wäre, schon recht ausgebucht sind. Hab da letztens mal eine Probebuchung gemacht. Ich tippe jetzt auf die Bella.
Wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber kann ich auch gut mit leben. :-). Naja, man wird sehen. Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. -
Hallo,
wir haben auch zum o.g. Zeitraum Just Aida gebucht. Sind zu zweit (Paar, 30./25.Jahre) aus Höxter/NRW. Folgendes Ranking hinsichtlich der "Lieblings-Tour" besteht:1. DIVA (west.Mittelmeer1)
2. Vita (öst.Mittelmeer1)
3. Bella (Kanaren)
4. Cara (west.Mittelmeer2)Gruß
Markus -
Hallo an alle:
Wir beabsichtigen bzw. wir spekulieren auf ein Just Fern Angebot für die Wintersaison 2008/2009. Da wir auch nicht langfristig planen können und die Sache eher spontan buchen müßten...spekulieren wir nat. auf ein JUST FERN, dies nur nebenbei !
Allerdings gibt es da einen Haken....die AIDAAURA-Route in die Karibik würden wir nur zu ungern fahren, da es dabei Ziele gibt die wir schon von der TA 2007 kennen. Und ehrlich gesagt, kann man sich z.b. Isla Mag. schenken. Wir würden gern mit der AIDAVITA fahren...Alle Ziele dort, kennen wir eben noch nicht. Deshalb meine Frage:Hat irgendjemand Erfahrung oder Kontakte die es ermöglichen selbst bei einem JUST, doch die gewünschte Route zugeteilt zu bekommen die man gern fahren würde. Es soll da ja doch was zu tricksen sein.Für jede Hilfe und/oder Info wäre ich Euch dankbar
gruss mini
-
Zitat
Original von Mini 321
Deshalb meine Frage:Hat irgendjemand Erfahrung oder Kontakte die es ermöglichen selbst bei einem JUST, doch die gewünschte Route zugeteilt zu bekommen die man gern fahren würde. Es soll da ja doch was zu tricksen sein.Für jede Hilfe und/oder Info wäre ich Euch dankbar
gruss mini
Hi,
dass würde uns auch brennend interessieren...
LG
Moni -
Hessenperle:
da bin ich ja mal gespannt, ob uns da die Vielfahrer oder die AIDA-Profis weiterhelfen können! -
Hi Mini,
hm, wenn da was zu tricksen wäre, dann wäre es nicht Just AIDA, sondern AIDA Vario.
Auch Stammgäste haben bisher keine Möglichkeit gehabt, irgend etwas in die gewünschte Richtung zu machen. Das soll angeblich Zufall sein und die lassen nicht mit sich reden.
Und wenn in Ausnahmefällen die Einflussnahme erfolgreich war, dann wird der- oder diejenige sich sicher nicht darüber hier im Forum auslassen, sondern sich heimlich darüber freuen...
Insofern bleibt also nur, entweder Vario zu buchen oder wirklich auf das große Los zu hoffen...
Liebe Grüße
Micha
-
Die Chance auf die neuen Schiffe zu kommen bei JUST-Balkon ist sehr hoch so wie es aussieht.
-
Zitat
Original von ACMarkus
Hallo,
wir haben auch zum o.g. Zeitraum Just Aida gebucht. Sind zu zweit (Paar, 30./25.Jahre) aus Höxter/NRW. Folgendes Ranking hinsichtlich der "Lieblings-Tour" besteht:1. DIVA (west.Mittelmeer1)
2. Vita (öst.Mittelmeer1)
3. Bella (Kanaren)
4. Cara (west.Mittelmeer2)Gruß
MarkusHi!
Wir sind auch zu dem Just-Termin dabei!
Mein Ranking wäre...
1. Vita (öst.Mittelmeer1) noch nie gewesen
2. Cara (west.Mittelmeer2) trotz "alter" Aida auf Platz 2, da ich noch noch nie dort gewesen bin
3. Diva (west.Mittelmeer1) war ich im Sommer erst
4. Bella (Kanaren) steht schon auf dem Programm für kommendes Jahr -
Wer hat denn auch wie wir den Just-Termin 3. oder 4.10.08 ab Hamburg gebucht?
lg, Hans-Jörg
-
Oh, ich gehöre wohl zu den Wenigen, die am 17./18.10. starten:
Wunsch-Ranking
1. Vita -> wegen der Route
2. Bella -> weil Henrik da plockert und das Wetter bestimmt supi ist
3. Diva -> weil OT-Bob drauf ist und ich sie schon kenne
4. Cara -> na ja, die teste ich ja nächsten Juni bei der KanaltourIch drücke Euch allen feste die Daumen, dass Euere Wünsche in Erfüllung gehen
Kann die Zuteilung kaum erwarten...
VG Ina -
Hallo Ina,
Bjoern ist auch dabei.
Schöne Grüße
OTB -
Hallo Ina,
du bist nicht ganz alleine. Wir sind auch dabei. "Wir" sind ich (41) und meine Patchwork-Tochter (24). Die Männer bleiben zu hause und wir leisten uns eine "Mädelwoche". Wir sind schon so gespannt, wo´s hingeht.
Sabine und Tanja -
Hallöchen,
wir sind auch am Start für Aida Just 17./18.10.08,
sind ja mal gespannt, auf welche Schiffe wir verteilt werden.
Die Aufregung steigt ....:hahahah: -
@ Sabine + Tanja - Piratenduo
Na, endlich gibts Verstärkung zu unserem Reisetermin
Vielleicht erwischen wir ja das gleiche
Das wäre doch was...Welche Route wünscht Ihr Euch denn?
VG Ina
-
Hallo Ina,
wir werden schon noch mehr werden bis zur
Ich würde gerne auf die vita gehen, aber ich denke es wird die bella oder die diva werden. Würde aber auch nichts machen. Hauptsach nochmal ne Woche Urlaub. Für meine Tochter ist es die erste Kreuzfahrt, ihr ist es egal, Zitat: Route interessiert mich nicht, Hauptsache Schiff.
Wir freuen uns schon
Sabine und Tanja
-
3./4.10. Just AIDA ab München
wer ist noch dabei?bin gespannt wo es diesmal hingeht
denke in 2Wochen weiß man mehrIst eigendlich schon jemand mit Just AIDA auf die Kanaren gekommen?
LG thosy
-