Ja Gratulation an ALLE, die ihr Ziel jetzt kennen ........ bei einer Woche Aida-Urlaub kann ja normal nichts schief gehen.
Aber diese Fluggesellschaft sagt mir eigentlich gar nichts, wo haben sie die denn ausgegraben In einer Woche wissen wir auch mehr, wir fliegen ab/bis München
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Bei uns (w27/m28) ist es die Cara geworden.
Haben Außenkabine gebucht, von daher sind wir auch von der Vita oder Cara ausgegangen.
Vita wäre super gewesen, aber Cara finden wir auch schön! Tolle Route!
Außerdem ist es unser 1. Mal auf der AIDA!!!! -
Zitat
Original von aquarius
Auch wir kommen auf die Bella mit Flug ab Nürnberg. (Mal schaun, ob sich da ggf. noch was tauschen lässt). Ich freue mich, kenne das Schiff und Madeira noch nicht, die Cararoute hätte mich nicht so interessiert.Was wollt ihr tauschen? Wie sind denn eure Flugzeiten ab Nürnberg?
-
Markus(30)&Katharina(25) aus Höxter/NRW freuen sich auf die DIVA und unsere Wunschroute. Fliegen ab Hannover und hoffen auf eine gute Verbingung. Wer freut sich denn sonst noch über den DIVA-Zuschlag?
-
Wir haben, man muß leider sagen, ebenfalls die Kanarenroute mit der Bella bekommen. In unserem Fall leider, da wir die Route letztes Jahr 2x mit der Diva gefahren sind....
Aber was soll's, Hauptsache AIDA und (hoffentlich) schönes Wetter...
-
tja,
bella ab düsseldorf scheint ja wohl oft dabei zu sein. bei uns auch. mir wäre westliches mittelmeer lieber gewesen
gruß
neunziger -
Zitat
Original von rennrad
Was wollt ihr tauschen? Wie sind denn eure Flugzeiten ab Nürnberg?
Flugzeiten: 11.10. ab Nürnberg 4:35h - 18.10. ab Las Palmas 9:00h mit AIR Berlin.
Optimal für uns wäre Abflughafen Frankfurt.
-
Hallo, wir haben auch 17/18.10. Just Aida gebucht. Ich habe eben dort
angerufen, es ist aber noch keine Zuteilung erfolgt. Wir müssen uns
noch bis Mitte/Ende nächster Woche gedulden. -
Hallo Golf 2006,
die Zuteilung für diese Reise wird wohl nächsten Mittwoch erfolgen. Dann kannst Du unter MyAIDA nachschauen, wo es hingeht.
Gruß...
-
Haben nun (hoffe ich) die endgültigen Flugzeiten für die AIDAdiva am 10.10. ab Hannover bekommen. Statt Futura soll es jetzt mit Air Berlin nach Mallorca gehen. Ist uns auch viel lieber. Gruß Frank
-
Hallo Frank!
Wir fliegen auch am 10. Oktober ab Hannover nach Mallorca, um 1 Woche auf der Diva zu verbringen. Wie sind denn die genauen Flugzeiten?
Gruß, Flock!
-
Hallo Flock,
mir wurde am Telefon gesagt:
17:05 ab Hannover / 19:25 an Palma de Mallorca
13:50 ab Palma de Mallorca / 16:20 an Hannoverjeweils mit Air Berlin.
Ob Ihr mit dem gleichen Flieger fliegt weiß ich natürlich nicht. Wäre aber sicher wahrscheinlich. Oder?
AC- Hotline gibt da gerne Auskunft.
Gruß
Frank
-
Hallo,
so jetzt wissen wir auch wo es am 4.10. bis 11.10.08 ab München hingeht
Es sind die Kanaren mit der AIDA bella gewordenhaben innen Kabine gebucht und es ist eine IB Kabine auf dem 6. Stock geworden.
Flugzeit ist 6 Uhr ab München
Rückflug ist 16.05 Uhr
hab nur ein Problem: die Reiseunterlagen sind anscheinend noch nicht da(sagt zumindest das Reisebüro)Kann das sein???
Habt Ihr eure Unterlagen schon?Liebe Grüsse
-
6. "Stock" ???? :hahahah:
-
Sorry
natürlich Deck 6 :hahahah:
Grüssle
-
Wir haben auch den 17./18.10. Just Aida gebucht und fliegen ab Hannover.
Habe gelesen, dass die "Zuteilung" morgen erfolgen soll. Bin schon so gespannt. -
wir sind auch ab 17./18.10. dabei. Denke auch, dass morgen die Zuteilung kommt. Die beiden Wochen vor uns haben auch jeweils an den beiden letzten Mittwochs (ob das grammatikalisch wohl richtig ist ?) ihre Zuteilung bekommen. Bin schon supi gespannt. Ich denke ja fast, es wird die Bella.
Viele Grüße
Sabine -
Wir sind ebenfalls am 17./18.10.08 und hoffen, dass es die Bella wird...wir wollen Sonne und mit den Kanaren hat man bestimmt eine gute Wettergarantie!
-
Guten Morgen !
Dann eröffne ich mal die heutige Zuteilung
Es ist am 18.10.08 die bella , Flug ab D`dorf um 10 Uhr mit TUIFly
Also, ich bin super zufrieden, auch wenn ich die Route letzten Oktober schon mit der diva gemacht habe
Jetzt hoffe ich nur noch auf schönes WetterViele Grüße
Ina -
wir haben die Zuteilung. Am 17.10. auf diva.
sabine und tanja -