Am 17.10.2008 gehts ab Köln auf die DIVA
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für uns auch!
Abflug 4:00 ab Köln! Kann man wenigstens früh aufs Schiff
Aber leider ist unser Rückflug auch schon früh um 8:55 Uhr!
-
Zitat
Original von pfeiffenberger
Für uns auch!Abflug 4:00 ab Köln! Kann man wenigstens früh aufs Schiff
Aber leider ist unser Rückflug auch schon früh um 8:55 Uhr!
Ich glaube nicht das wir direkt aufs Schiff kommen, wohl eher auf die Finca.
Wir haben den Rückflug um 08:35 Uhr
-
Aida macht das mit der Finca nur wenn ein Vollcharter davor oder danach ist.
Sonst darf man gleich aufs schiff auch wenn man schon so früh ankommt.
-
Na das wäre ja noch besser.
Gibt ja viel zu erkunden.
Danke für die Info.
pfeiffenberger: Fliegt ihr nicht um 4:50 Uhr mit Air Berlin??
-
Hallo zusammen,
bei uns ist es leider die Cara geworden. Die wollten wir garnicht. Naja, dann heißt es wohl das beste aus der Route und dem Schiff machen.
Kann mir jemand sagen, wie ich erfahre, wie meine Kabine aufgeteilt ist bezüglich Betten. Sie ist auf Deck 5 und hat auf jedenfall 2 einzelne Betten, weil Innenkabine.
Mich würde interessieren, ob es eine 2-,3- oder 4-Bettkabine ist.
War jemand von Euch schon mal auf der Cara ind hat an Board ein Kabinenubgrade gemacht. Wie lief das und wie teuer war das ?Danke für Eure Antworten.
Gruß
Frau Maus -
Zitat
Original von Maracaibo
Na das wäre ja noch besser.Gibt ja viel zu erkunden.
Danke für die Info.
Wir hatten so einen 4 Uhr Flug von CGN aus vor 2 Jahren und kamen erstmal auf die Finca. Es war kein Vollcharter.
Aber das kann sich natürlich geändert haben.
Werber
-
Ja, das mit der Finca hat sich geändert.
Seit Anfang 2007 (glaub ich) kann man gleich aufs Schiff. Wir waren heuer auch schon um 9 Uhr in Palma und durften gleich auf die Diva.
Finca ist wirklich nur noch, wenn die Route nach deinem Urlaub ein Vollcharter ist.
LG, Marion
-
hallo.
ja Seit letztem Jahr machen die das mit der Finca nur wenn Voll Charter sind.
Sonst kann man gleich aufs Schiff.Als ich beim Frühstück war morgens um 8h war , Kamen schon die ersten Neuen an und durften gleich aufs Schiff.
Kabinen sind erst gegen 15h frei gegeben.Gruß
Sabrina -
Was heißt Vollcharter? Vom Flug oder Schiff? Wir fliegen am 11.okt von Nür. lt AC mit vollcharter nach Gran Canaria so um 4:30 Uhr. Wo gehts dann da hin? Aufs Schiff?
-
Vollcharter bedeutet: In der Woche vor oder nach der Reise ist das Schiff komplett von einer Firma gemietet (wie . Zt. die Diva von der DVAG).
Dann kann man in der Regel erst ab 16 Uhr aufs Schiff oder muß bis spätestens 10 Uhr das Schiff verlassen.Und dann gehts zur Finca...
-
Zitat
Original von rennrad
Was heißt Vollcharter? Vom Flug oder Schiff? Wir fliegen am 11.okt von Nür. lt AC mit vollcharter nach Gran Canaria so um 4:30 Uhr. Wo gehts dann da hin? Aufs Schiff?Vollcharter bezieht sich nur aufs Schiff. Beim Flug gilt das nicht.
Ihr dürft normalerweise gleich aufs Schiff.
LG, Marion
-
Habe gerade bei Aida nachgeschaut.
Bei uns geht es auf die BELLA am 18.10.
Wir freuen uns riesig,obwohl unser Favorit die VITA gewesen wäre.Aber bei der Buchungssituation für die VITA wäre das zu viel des guten gewesen.
Wir fliegen ab Frankfurt,muss mich jetzt mal um die Flugzeiten kümmern.Also am 18.10.ist mit der BELLA
-
Hallo Zusammen,
wir fahren am 17.10.08 mit der Cara und haben eine Außenkabine auf
Deck 4. Da wir noch nie eine Reise auf der Aida gemacht haben, lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf schönes Wetter.Wir fliegen mit Air Berlin um 4.10 Uhr ab Frankfurt
und der Rückflug geht um 12.05 Uhr ab Palma.Viele Grüße
-
Zitat
Original von Werber
Wir hatten so einen 4 Uhr Flug von CGN aus vor 2 Jahren und kamen erstmal auf die Finca. Es war kein Vollcharter.
Aber das kann sich natürlich geändert haben.
Werber
Unser Flug geht um 4:50 Uhr mit Air Berlin
-
Trallala, wir haben den Zuschlag für die DIVA bekommen am 17.10.08 ,
mit Abflug München mit TUIfly um 6.05 / Palma an 8.20 und Rückflug am
24.10. Palma ab 9.10 und München an 11.35! Die Kabine ist die Nr. 6307!
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zuteilung! AUF EINE SCHÖNE REISE; JÄH!! -
Erstmalig werden wir am 18.10.08 auf der AIDA einchecken.
Es ist unsere Wunschroute geworden.
AIDA BELLA - Kanaren
Abflug ab Düsseldorf: 10.00 Uhr
Rückflug:14.25 Uhr
Kabine: 7336
Sind begeistert und freuen uns unbändig !!!!!!!!!
-
Hallo,
die Kanaren sind Traumhaft schön war mit aida 2006 dort ende februar anfang März damals mit Aida Blu hatten Seegang aber gutes Wetter tagsüber war sehr sehr schön !! aber geschaukel gehört bissle dazu zu ner Kreuzfahrt.
Freut euch die Reise wird traumhaft .
Viel Sonnenschein und tolle Erholung
gruß
Sabrina -
Hallo Pulleralarm,
hallo Boembi,dann freuen wir uns wohl gemeinschaftlich auf die bella Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Ina -
Hallo zusammen,
wir haben Just Aida für den 24./25.10. gebucht und sitzen schon wie auf Kohlen
Ich war zwar schon zweimal aber bisher hatten wir immer eine Premium Buchung. Dieses Mal wird es das erste Mal mit einer Just Buchung
Kann mir evtl. jemand sagen ob wir dann auch so Mitte nächster Woche mit der Zuteilung rechnen können oder ist das immer unterschiedlich???
An Alle die schon wissen wo es bei Ihrer Reise hin geht...
...eine wunderschöne Reise, viel Sonne und Spaß!
Aber das hat man auf der AIDA eh
Grüßle Kati_R
-